Zu emfehlen
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Habe mir in der bucht für 39€ einen Cover bestellt der eigentlich für
einen T1 oder T2 ist aber er passt auch optimal über einen T3
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Passt der auch für den CU???
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(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich
Mein Bus und seine Story: LINK
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ich kann mir vorstellen, dass es nachts dadrunter gut kondensiert, und dann hat man die Feuchtigkeit schön monatelang direkt am Auto.. ob das so sinnvoll ist..
Edit: @braunerbus: es geht hier nicht um die Abdeckung vom Motor die er für 39 Eu bekommen hat, sondern um eine Abdeckung für das ganze Auto^^ Da dürfte es relativ egal sein, ob du einen CU, JX, DJ oder sonst was drin hast Aber mit deinem Hochdach dürfte es eng werden ;)
Edit: @braunerbus: es geht hier nicht um die Abdeckung vom Motor die er für 39 Eu bekommen hat, sondern um eine Abdeckung für das ganze Auto^^ Da dürfte es relativ egal sein, ob du einen CU, JX, DJ oder sonst was drin hast Aber mit deinem Hochdach dürfte es eng werden ;)
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Re: Zu emfehlen
Wenn es
DER "ganzkarrosseriekondom" heißen.
Wenn schon Denglisch ins völlig überalterte Deutsch übersetzt wird, muss man doch der Geschlecht von die Wort beachten.
heißt, dann muss es auchV8 Peter hat geschrieben: einen Cover
DER "ganzkarrosseriekondom" heißen.
Wenn schon Denglisch ins völlig überalterte Deutsch übersetzt wird, muss man doch der Geschlecht von die Wort beachten.
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Cover
Moin!
Das Cover ist NICHT Wasserdicht. Sondern Atmungsaktiv. Damit sich keine Kondensfeuchtigkeit bildet sowie bei Plastik Planen. Deshalb ist das Cover auch nur für innen d.h. Garage oder Halle geeignet. Zum Schutz vor Staub und Schmutz. Nicht für draussen bei Regen und Schnee geeignet!
So stehts in der Beschreibung bei Egay
Das Cover ist NICHT Wasserdicht. Sondern Atmungsaktiv. Damit sich keine Kondensfeuchtigkeit bildet sowie bei Plastik Planen. Deshalb ist das Cover auch nur für innen d.h. Garage oder Halle geeignet. Zum Schutz vor Staub und Schmutz. Nicht für draussen bei Regen und Schnee geeignet!
So stehts in der Beschreibung bei Egay
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Das machen die mit richtig wertvollen Karren tatsächlich. Zumindest das Einschweißen, ob die auch absauben - würde aber Sinn machen.
Was für Sandwiches gut ist kann den Keks- und Brötchenkrümeln meiner Kinder nicht schaden.
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@Syncromane und kajunga
Also das mit dem Einschweißen und absaugen gibts schon seit Jahren in Hannover. In den 80 iger Jahren haben die damit angefangen. Arzt heißt der gute Mensch. Der hat zuerst nen VW Autohaus gehabt und später nen Opel Autohaus auf der gleichen Straße.
Früher war das nen ganz bekannter Tuner für Porsche und VW hat dann später auch einige andere Sonderumbauten gemacht. Die Firma hieß Arzt Tunning.
Die Hsalle mit den eingeschweißten Autos gibts noch. Automotorsport hat darüber auch mal berichtet.
Also das mit dem Einschweißen und absaugen gibts schon seit Jahren in Hannover. In den 80 iger Jahren haben die damit angefangen. Arzt heißt der gute Mensch. Der hat zuerst nen VW Autohaus gehabt und später nen Opel Autohaus auf der gleichen Straße.
Früher war das nen ganz bekannter Tuner für Porsche und VW hat dann später auch einige andere Sonderumbauten gemacht. Die Firma hieß Arzt Tunning.
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http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
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Nicht ganz !Limited GreenStar hat geschrieben:@Syncromane und kajunga
Also das mit dem Einschweißen und absaugen gibts schon seit Jahren in Hannover. In den 80 iger Jahren haben die damit angefangen. Arzt heißt der gute Mensch. Der hat zuerst nen VW Autohaus gehabt und später nen Opel Autohaus auf der gleichen Straße.
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Artz heisst der gute Mann und Artz-Tuning (mit einem n zwischen u und i ) gibt`s schon lange nicht mehr...
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