der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Doch es gibt weisse Led's die man etwas Dimmen kann. Werde mal guggen welche das sind.......... sind von Conrad.
gruss Stefan
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- Hendrik
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Moin Papajupe,
ja ich kenne solche LED`s. Wie gesagt, evtl. dunkle ich das ganze irgendwann nochmal etwas ab oder Baue nochmal auf andere LED`s um. Es gibt auch welche die von Haus aus nicht so hell leuchten. Die möglichkeiten sind groß
Und so sieht das Cockpit im dunkeln aus.
Die Kamera lässt es etwas "blendend" erscheinen. In echt ist es nicht ganz so grell.
ja ich kenne solche LED`s. Wie gesagt, evtl. dunkle ich das ganze irgendwann nochmal etwas ab oder Baue nochmal auf andere LED`s um. Es gibt auch welche die von Haus aus nicht so hell leuchten. Die möglichkeiten sind groß
Und so sieht das Cockpit im dunkeln aus.
Die Kamera lässt es etwas "blendend" erscheinen. In echt ist es nicht ganz so grell.
- chris.tappe
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
sag mal,
was hast denn da für einen Drehzahlmesser drin?
hab ich ja so in der Form noch nie gesehen, die haben doch normalerweise die Kombi Temperatur / Tankanzeige.
Eigenbau???
Gruss aus Kabul,
Chris
was hast denn da für einen Drehzahlmesser drin?
hab ich ja so in der Form noch nie gesehen, die haben doch normalerweise die Kombi Temperatur / Tankanzeige.
Eigenbau???
Gruss aus Kabul,
Chris
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Hallo,
wie wäre es mit einem Punkt von einem schwarzen(?) Edding auf die LED.
Dann strahlen die nicht so direkt.
Und zum testen ist es einfach zu machen.
wie wäre es mit einem Punkt von einem schwarzen(?) Edding auf die LED.
Dann strahlen die nicht so direkt.
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Grüße aus NI, Burkhard
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- Hendrik
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Gruß nach Kabulchris.tappe hat geschrieben:sag mal,
was hast denn da für einen Drehzahlmesser drin?
hab ich ja so in der Form noch nie gesehen, die haben doch normalerweise die Kombi Temperatur / Tankanzeige.
Eigenbau???
Gruss aus Kabul,
Chris
ja richtig, Eigenbau Golf 2 DZM
Das hatte ich schonmal, ich glaube damals bei meinem Fiesta Probiert.bu-bi hat geschrieben:Hallo,
wie wäre es mit einem Punkt von einem schwarzen(?) Edding auf die LED.
War nicht so toll, entweder zu dunkel oder zu hell.
Ich nehme dann eine Folie die Undurchsichtig ist, aber durchleuchtbar. Oder einfach eine Farbige Folie.
- bu-bi
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
oder einen farbigen Edding...
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Gruss aus Kabul,
Chris[/quote]
Gruß nach Kabul
ja richtig, Eigenbau Golf 2 DZM
kannst vielleicht ein bischen mehr dazu verraten?
gefällt mir sehr gut und ich bräucht für meinen WBX auch noch einen.
wie haste das mit der Leiterfolie gelöst, passt das oder is viel Strickerei notwendig?
Immer noch Grüße aus Kabul,
Chris
Chris[/quote]
Gruß nach Kabul
ja richtig, Eigenbau Golf 2 DZM
kannst vielleicht ein bischen mehr dazu verraten?
gefällt mir sehr gut und ich bräucht für meinen WBX auch noch einen.
wie haste das mit der Leiterfolie gelöst, passt das oder is viel Strickerei notwendig?
Immer noch Grüße aus Kabul,
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- Hendrik
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Naja, also der DZM passt auf keinen fall Plug&play.
Der Rahmen vom Golf dzm ist ca. 2cm zu schmal. Also das Teil womit man das ganze ans Tachogehäuse Anschraubt.
Ich habe mir für 20€ einen kompl.Tachoeinheit vom Golf gekauft. Davon aus der Leiterfolie den 3 Poligen Stecker rausgeschnitten, kabel dran gelötet und schon hatte ich den Passenden Stecker um ihn im Bus zu verbauen.
Die Bus Leiterfolie war einen einfache, für nur Uhr. Somit Tank unten und Temp. Oben. Ich war gezwungen, durch die Leiterfolie das ganze auch wieder so mit dem Golf DZM zu Verbauen. Also musste ich im DZM oben den Ausschnitt für Temp. noch nachträglich anpassen. Als Schablone habe ich die alte Uhr scheibe genommen. Habe dann mit Weißem klebeband noch kleine Striche dran gemacht (gefällt mir noch nicht).
Hier hab ich auch noch paar bilder von. Nicht ganz Optimal, aber funktioniert und 100Euro gespart. Wenn ich irgendwann einen Originalen Tacho mit DZM finde, verbau ich dann natürlich den.
Das Bild ist leider etwas Überbelichtet. Ich mach nochmal ein Bild im Eingebauten Zustand wo man dann auch den Anschluss richtig sieht. Man kann aber sehen das die Leiterfolie (Bus) nicht ganz so toll passt. Die 2 Losen kontakte an der Folie waren Masse und Plus für die Uhr (inzwischen Abgeklemmt)
Damit der DZM ordentlich fest ist musste ich ein bisschen mit Unterlegscheiben Pfuschen aber das ist ja hier nicht schlimm, 1.hats ja nix mit sicherheit zu tun und 2.siehts eh keiner
Der Rahmen vom Golf dzm ist ca. 2cm zu schmal. Also das Teil womit man das ganze ans Tachogehäuse Anschraubt.
Ich habe mir für 20€ einen kompl.Tachoeinheit vom Golf gekauft. Davon aus der Leiterfolie den 3 Poligen Stecker rausgeschnitten, kabel dran gelötet und schon hatte ich den Passenden Stecker um ihn im Bus zu verbauen.
Die Bus Leiterfolie war einen einfache, für nur Uhr. Somit Tank unten und Temp. Oben. Ich war gezwungen, durch die Leiterfolie das ganze auch wieder so mit dem Golf DZM zu Verbauen. Also musste ich im DZM oben den Ausschnitt für Temp. noch nachträglich anpassen. Als Schablone habe ich die alte Uhr scheibe genommen. Habe dann mit Weißem klebeband noch kleine Striche dran gemacht (gefällt mir noch nicht).
Hier hab ich auch noch paar bilder von. Nicht ganz Optimal, aber funktioniert und 100Euro gespart. Wenn ich irgendwann einen Originalen Tacho mit DZM finde, verbau ich dann natürlich den.
Das Bild ist leider etwas Überbelichtet. Ich mach nochmal ein Bild im Eingebauten Zustand wo man dann auch den Anschluss richtig sieht. Man kann aber sehen das die Leiterfolie (Bus) nicht ganz so toll passt. Die 2 Losen kontakte an der Folie waren Masse und Plus für die Uhr (inzwischen Abgeklemmt)
Damit der DZM ordentlich fest ist musste ich ein bisschen mit Unterlegscheiben Pfuschen aber das ist ja hier nicht schlimm, 1.hats ja nix mit sicherheit zu tun und 2.siehts eh keiner
- ChristianK
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Den DZM wirst Du nochmal bauen müssen....
Wenn der Motor mal ein paar Km gelaufen hat, kommt da doch wohl ne 268er rein, oder? Und vielleicht ein Satz Tassenstößel und geringfügig angepasste Weichware, oder?
Dann liegt die Abregeldrehzahl ratz fatz bei siebeneinhalb bis acht.
Wenn der Motor mal ein paar Km gelaufen hat, kommt da doch wohl ne 268er rein, oder? Und vielleicht ein Satz Tassenstößel und geringfügig angepasste Weichware, oder?
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- chris.tappe
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Danke für die ausführliche Antwort,
gefällt mir gut so wie du das gebaut hast.
Ich denk ich werd auch mal 20 Euro beim Schrotti investieren und einfach mal probieren.
Gruss in die Heimat,
Chris
gefällt mir gut so wie du das gebaut hast.
Ich denk ich werd auch mal 20 Euro beim Schrotti investieren und einfach mal probieren.
Gruss in die Heimat,
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
@hendrik Also Deine Stoff am Himmel sieht super aus. Ich würde bei mir auch so was machen.
Wieviel brauch ich für den ganzen Himmel in einem Kasten, d.h. hinten und vorne?
Wie ist der befestigt, vermutlich aufgeklebt da sonst durchhängt, welcher Kleber? Stinkt der Kleber sehr?
Danke für ne Info
Gruß
Rainer
Wieviel brauch ich für den ganzen Himmel in einem Kasten, d.h. hinten und vorne?
Wie ist der befestigt, vermutlich aufgeklebt da sonst durchhängt, welcher Kleber? Stinkt der Kleber sehr?
Danke für ne Info
Gruß
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
@ChristianK:
Wozu?
Wenn man 8k haben will kauft man sich doch eher nen ABF oder 9A und modifiziert den, in ner Doka passt der auch senkrecht rein.
Ich würde die Diesel-Charakteristik meines AGG nicht missen wollen.
Wozu?
Wenn man 8k haben will kauft man sich doch eher nen ABF oder 9A und modifiziert den, in ner Doka passt der auch senkrecht rein.
Ich würde die Diesel-Charakteristik meines AGG nicht missen wollen.
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Seh ich das richtig, dass Du nen Taifungrill verbaut hast?
Hab auch einen in der Buch geschossen.
Wie läuftn des mit der Befestigung? Muss ich echt Löcher ins Blech bohren?
Hab auch einen in der Buch geschossen.
Wie läuftn des mit der Befestigung? Muss ich echt Löcher ins Blech bohren?
zu allem fähig, für nix zu gebrauchen :)
- Hendrik
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Nein habsch nichtakvr15 hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass Du nen Taifungrill verbaut hast?
Den habe ich selber gebaut. Ich musste da allerdings auch weiter aussen links und rechts je 2 Löscher bohren. Wie das bei dem Taifun ist kann ich dir nicht sagen!
- Hendrik
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Ach Übrigens, ich habe wieder einen kleinen Teil geschafft.
Türen und Klappen geschliffen, die hintere Tür gecleant und Stoßstange hinten an die AHK angepasst. Und zuguter letzt alles Grundiert.
Nun Warte ich auf meine neue Iwata Airgunsa Lackierpistole aus GB hoffe das die schnell kommt damit ich schnell fertig machen kann.
Hier wie immer ein paar Bilder von der Arbeit.
Ein ganzes Auto zu lackieren ist einfacher und schneller als die ganzen Einzelteile.
Zum Lackieren werde ich den Lackierpavillion vollkommen Abdichten und wie damals schon mit 2 Dunstabzugshauben versehen. Das war zum Grundieren noch nicht Notwendig.
Allerdings muss ich dann aus Platzgründen in 3 etappen Lackieren. Als erstes die 2 Stoßstangen, dann die Klappen und zum schluss die Türen. Die gefahr irgendwo in dem Zelt beim Lackieren anzuecken ist einfach zu groß. Ausserdem enststeht bei der mänge an Teilen zuviel Lacknebel der sich auf andere Teile niederlässt weils die Abzugshauben nicht in dem Umfang absaugen können.
Nebenbei bin ich auch schon dran die AHK inkl. 13-poliger E-satz endgültig zu verbauen. Danach kann ich die Ladefläche Fertigstellen.
Planken bleiben erstmal ab. Die muss ich erstmal noch Anfertigen, ist aber noch! unwichtig. Ich habe hier zwar welche vom Boxertom liegen, allerdings passen die nun nicht mehr in meinen Bauplan. Wer interesse hat?
Ich muss nun Planken ans Fahrzeug dran Schmieden. Da komm ich Günstiger und schneller weg wenn ich welche kompl. neu Bau, als wie die vom Tom Aufzubereiten und Anzupassen.
Jetzt zählt aber erstmal die Fahrbereitschaft inkl. Tüv Herzustellen. Alles was nicht Tüvrelevant ist und auch noch nicht Verbaut ist kommt dann irgendwann lange nach dem Tüv dran.
Türen und Klappen geschliffen, die hintere Tür gecleant und Stoßstange hinten an die AHK angepasst. Und zuguter letzt alles Grundiert.
Nun Warte ich auf meine neue Iwata Airgunsa Lackierpistole aus GB hoffe das die schnell kommt damit ich schnell fertig machen kann.
Hier wie immer ein paar Bilder von der Arbeit.
Ein ganzes Auto zu lackieren ist einfacher und schneller als die ganzen Einzelteile.
Zum Lackieren werde ich den Lackierpavillion vollkommen Abdichten und wie damals schon mit 2 Dunstabzugshauben versehen. Das war zum Grundieren noch nicht Notwendig.
Allerdings muss ich dann aus Platzgründen in 3 etappen Lackieren. Als erstes die 2 Stoßstangen, dann die Klappen und zum schluss die Türen. Die gefahr irgendwo in dem Zelt beim Lackieren anzuecken ist einfach zu groß. Ausserdem enststeht bei der mänge an Teilen zuviel Lacknebel der sich auf andere Teile niederlässt weils die Abzugshauben nicht in dem Umfang absaugen können.
Nebenbei bin ich auch schon dran die AHK inkl. 13-poliger E-satz endgültig zu verbauen. Danach kann ich die Ladefläche Fertigstellen.
Planken bleiben erstmal ab. Die muss ich erstmal noch Anfertigen, ist aber noch! unwichtig. Ich habe hier zwar welche vom Boxertom liegen, allerdings passen die nun nicht mehr in meinen Bauplan. Wer interesse hat?
Ich muss nun Planken ans Fahrzeug dran Schmieden. Da komm ich Günstiger und schneller weg wenn ich welche kompl. neu Bau, als wie die vom Tom Aufzubereiten und Anzupassen.
Jetzt zählt aber erstmal die Fahrbereitschaft inkl. Tüv Herzustellen. Alles was nicht Tüvrelevant ist und auch noch nicht Verbaut ist kommt dann irgendwann lange nach dem Tüv dran.
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
okay, an Ideenreichtum scheint es Dir nicht zu mangeln
Hut ab...
Wie willstn Dein Bodenstaubproblem in deiner "Kabine" beim lackieren lösen?
Haste ne Heizung in der Halle?
Gruß...
Hut ab...
Wie willstn Dein Bodenstaubproblem in deiner "Kabine" beim lackieren lösen?
Haste ne Heizung in der Halle?
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Moin,
den boden lege ich beim Lackieren auch mit Plane aus und halte das ganze dann Feucht. Heizung habe ich nur ein DDR Dieselheizgebläse. Damit Heize ich bei den jetzigen Temp. die Halle vorm Lackieren Hoch. Wärend der Lackierung und danach bleibt die heizung wegen Verwirblungen aus. Sobald der Lack dann nach ein paar Studen Angetrocknet ist gebe ich wieder mit dem Gebläße Gas geht gut.
den boden lege ich beim Lackieren auch mit Plane aus und halte das ganze dann Feucht. Heizung habe ich nur ein DDR Dieselheizgebläse. Damit Heize ich bei den jetzigen Temp. die Halle vorm Lackieren Hoch. Wärend der Lackierung und danach bleibt die heizung wegen Verwirblungen aus. Sobald der Lack dann nach ein paar Studen Angetrocknet ist gebe ich wieder mit dem Gebläße Gas geht gut.
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Hmm, mit ner Plane.
Dann hoffe ich mal, dass die nicht so satrk "flattert" beim lacken. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Hat die DoKa schon Lack drauf oder ist das nur graue Grundierung?
vielleicht ist zum antrocknen bzw. zum allgm. trocknen der Teile son Gasheizer nicht schlecht, je wärmer desto besser...
Ich bin ja schon ein bisschen froh, dass ich solche aktionen nicht mehr machen muss..
haben ja ne Lackierkabine. Zwar selbstgebaut, aber dafür mit Absaugung & Heizung
Dann hoffe ich mal, dass die nicht so satrk "flattert" beim lacken. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Hat die DoKa schon Lack drauf oder ist das nur graue Grundierung?
vielleicht ist zum antrocknen bzw. zum allgm. trocknen der Teile son Gasheizer nicht schlecht, je wärmer desto besser...
Ich bin ja schon ein bisschen froh, dass ich solche aktionen nicht mehr machen muss..
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
zur Plane: hast du den gesammten Thread durchgelesen?akvr15 hat geschrieben:Hmm, mit ner Plane.
Dann hoffe ich mal, dass die nicht so satrk "flattert" beim lacken. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Hat die DoKa schon Lack drauf oder ist das nur graue Grundierung?
zum Lack: meinst du das ernst? Hast du alle bilder angeschaut?
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Das stimmt, man sollte sich den Thread zuerst genau durchlesen ;)
Zur Doka: Leider geil.... sieht echt schick aus
Zur Doka: Leider geil.... sieht echt schick aus
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
sry, hier hab ich wohl getreu dem Moto "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!" gepostet.Hendrik hat geschrieben:zur Plane: hast du den gesammten Thread durchgelesen?akvr15 hat geschrieben:Hmm, mit ner Plane.
Dann hoffe ich mal, dass die nicht so satrk "flattert" beim lacken. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Hat die DoKa schon Lack drauf oder ist das nur graue Grundierung?
zum Lack: meinst du das ernst? Hast du alle bilder angeschaut?
Hat sich ja hiermit alles geklärt.
Weiter so :D
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Mahlzeit
so, wie hier -> http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... 62#p468562 schon beschrieben gings weiter, soweit das ich heute beim Tüv war und es noch Probleme mit dem Motor gibt.
Aber erstmal noch ein paar Bilder vom "ist" zustand. Heute schreibe ich mal nicht soviel...
Schönen abend noch ...
so, wie hier -> http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... 62#p468562 schon beschrieben gings weiter, soweit das ich heute beim Tüv war und es noch Probleme mit dem Motor gibt.
Aber erstmal noch ein paar Bilder vom "ist" zustand. Heute schreibe ich mal nicht soviel...
Schönen abend noch ...
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Einfach nur schön geworden,gute Arbeit gute Doku.
Gruß Frank
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Ohne Bus
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Super geworden! Sehr schön!
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Einfach nur goil goil goil!!! richtig schnicke geworden deine doka!!!
da kannste echt richtig stolz drauf sein!!!
gruss multivanfahrer88
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
He,
der sieht ja echt super aus! Von dem Zustand bin ich noch lange entfernt...
Was hast du für eine Heckstoßstange verbaut? Eine Originale abgeändert oder
gibt es Zubehörstangen extra für die Doka/Pritsche?
Gruß Sven
der sieht ja echt super aus! Von dem Zustand bin ich noch lange entfernt...
Was hast du für eine Heckstoßstange verbaut? Eine Originale abgeändert oder
gibt es Zubehörstangen extra für die Doka/Pritsche?
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Die Stoßstange ist vom Winkler aus Herne. Polen nachbauzwentes hat geschrieben:Was hast du für eine Heckstoßstange verbaut? Eine Originale abgeändert oder
gibt es Zubehörstangen extra für die Doka/Pritsche?
Gruß Sven
So, die Doka war nun Samstag beim Tüv. Und Heute zur Nachkonrolle wegen Abgas.
Jetzt habe ich die Papiere
Alles Ok, alles Eingetragen (z.B. TD Endschalldämpfer mit 91db, 36mm Sportlenkrad, Motor, Reifen/Felgen/Spurplatten)
Ik freu mir waaa
Mal sehn, diese Woche werde ich wohl nicht mehr zum zulassen kommen. Aber nächste Woche gehts dann los!
Achso, falls jemand einen Kaltlaufregler fürn 2E braucht. Ich habe meinen nicht Eingetragen!
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
...super ding!...super lacke!
...muss ich ja mal neidvoll zugestehen!...davon ist meine doka ja meilenweit entfernt!!!
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gruss aus hamburch, meiner perle...der chrischaan
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Ich find ja die schwarzen Felgen passen saugeil zum Bus.
Ich mag solche Farbkominationen.
Ich mag solche Farbkominationen.
zu allem fähig, für nix zu gebrauchen :)
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Gibt´s neues?
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Gibt es ein update?dokapilot hat geschrieben:Gibt´s neues?
Mal' was rein! -> http://graphicguestbook.com/vwirus" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Sehr sehr geil!
klasse Arbeit!
Ich muss bei meiner Doka auch Karosserie arbeiten machen. Und die Fotos sind sehr Hilfreich.
Bekomme ich die Pritschenplatte sauber abgebohrt abgetrennt?
will diese wieder verwenden weil gut (BW Doka)
wegen besser auf die Radläufe rankommen...
Sage mal Hendrik wie hast die wölbung von links nach rechts für das Frontblech (Kühler/Stoßfänger) hinbekommen?
Da Du den unteren teil eingesetzt / ersetzt hast?
lg
klasse Arbeit!
Ich muss bei meiner Doka auch Karosserie arbeiten machen. Und die Fotos sind sehr Hilfreich.
Bekomme ich die Pritschenplatte sauber abgebohrt abgetrennt?
will diese wieder verwenden weil gut (BW Doka)
wegen besser auf die Radläufe rankommen...
Sage mal Hendrik wie hast die wölbung von links nach rechts für das Frontblech (Kühler/Stoßfänger) hinbekommen?
Da Du den unteren teil eingesetzt / ersetzt hast?
lg
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Respekt! Tolle Arbeit, coole Kiste!
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Re: der Nächste mit einer T3 Doka Restauration / Umbau
Die Frage hat sich mir aus gegebenem Anlass auch gestellt. Also erzähl mal!drbestminus hat geschrieben:....Sage mal Hendrik wie hast die wölbung von links nach rechts für das Frontblech (Kühler/Stoßfänger) hinbekommen?
Da Du den unteren teil eingesetzt / ersetzt hast?
lg
Danke und Gruß
Chris
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Doka '87 TD Ex-Ösi-Feuerwehr / 2021 Neuaufbau, AAZ Motor, 8x17 ET 20 /2023: Servolenkung
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