HU bestanden, Ersatzwagen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

HU bestanden, Ersatzwagen

Beitrag von Bullfred »

Moin,
grade den Bulliersatzfluchtgolfdrei vom Tüv geholt. Ohne Mängel? Hab noch garnicht uffn Schein geguckt. :mrgreen: Eigentlich ist nur die gelbe Plakette interessant.Und die is druff. Freu!
Oink! :bier
Benutzeravatar
wiezen
Harter Kern
Beiträge: 1186
Registriert: 13.04.2007, 11:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: UnfallMulti / LLE
Leistung: 64/115
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 53359

Re: HU bestanden, Ersatzwagen

Beitrag von wiezen »

Was erwartest du von nem Golf 3. Da gibts keine Probleme, die laufen bis sie verkauft werden. Unser Zweitwagen ist auch ein Golf 3, zuverlässige Karre, nicht mehr, nicht weniger.

Gruß

Martin
Gruß

Martin

Its better to burn out than it is to rust
Benutzeravatar
EmVau
Stammposter
Beiträge: 852
Registriert: 20.09.2011, 00:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bluestar HE
Leistung: 68/92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Soest

Re: HU bestanden, Ersatzwagen

Beitrag von EmVau »

Golf3=Lopez-Sparwelle Mitte der 90er=mangelhafte Rostvorsorge. Die Dinger sind zwar technisch grundsolide, aber so einen schlimmen Rosthaufen an allen Ecken und Enden bin ich von VW nicht gewohnt (haben selber einen G3). Heckklappe, Schweller, Radkästen, Türen, alles durch trotz Pflege. Da lobe ich mir meine 2er Golf Alltagsschlampe! Da sucht man Rost vergebens.
Gruß Michael


Bild
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4063
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: HU bestanden, Ersatzwagen

Beitrag von *Wolfgang* »

Mein Busschoner ist......................ein Bus ;-) . War heute mit meinem T4 beim TÜV: ohne Mängel. Jetzt wird Sommers T3 und Winters T4 gefahren. Einen Golf 3 mag ich, ehrlich gesagt, nicht besonders. Wenn Golf, dann entweder nen IIer (wobei gute ja auch schon fast zu schade sind) oder gleich nen IVer. Aber jedem das seine :bier
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
Marek
Stammposter
Beiträge: 733
Registriert: 16.11.2009, 20:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gotha

Re: HU bestanden, Ersatzwagen

Beitrag von Marek »

Huhu!

Ebenso unterwegs im 2er. Sommer wie Winter eben Alltagswagen. Der wahrscheinlich letzte "Volkswagen".

Aber wie Wolfgang schon schrieb, denk ich auch das irgendwann der Tag kommt wo ich mich frage ob er nicht doch zu schade ist vor allem im Winter.


Gruß und Glückwunsch an Bullfred... Marek :mrgreen:
Luftgekühlte Fraktion
Bild
Einer von 82 angemeldeten Fensterbussen mit CT Motor in D. Stand 1.1.2021
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: HU bestanden, Ersatzwagen

Beitrag von Bullfred »

Moin,

Danke Marek. :bier

@wiezen, hättest den mal sehen sollen,bevor ich den in den Fingern hatte. Kat? Was fürn Kat? Der klappernde Klumpen Keramik im Haus,das war kein Kat mehr. Schweller noch geschweisst an der Wagenheberaufnahme, den unteren Teil vom Kotflügel neu eingeschweisst,gute Reifen drauf,Wischermotor im Popo... Sach nicht,der geht nicht dahin.

Oink! :bier
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“