REGELMÄSSIGE FTS

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
bliamle
Stammposter
Beiträge: 505
Registriert: 29.06.2007, 16:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: SportJoker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: KÜN

REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von bliamle »

Hallo zusammen,
hier soll eine Zusammenstellung von regelmäßigen FTS entstehen. Also macht bitte alle mit und tragt ein welche Route(n) ihr regelmäßig fahrt.

Los gehts:

Fahre wöchentlich A7 Ulm - AB Kreuz Feuchtwangen - A6 bis Künzelsau/Öhringen. Bus oder Fabia Kombi. PN zur absprache.

grüssla
bliamle
The Bear
Stammposter
Beiträge: 274
Registriert: 12.02.2009, 15:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von The Bear »

Fast wöchentlich nürnberg-ilmenau
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von VW192 »

Tach!
Ich fahre z.Zt. 1x/Woche von Aidlingen (bei Böblingen/Stuttgart) in die Schweiz nach Zollikofen (bei Bern).
Route: A81-Schaffhausen-Zürich-Zollikofen und zurück.

Entweder Anlieferung vor Fahrantritt, oder Übergabe auf einem Parkplatz an der Strecke ...
Ansonsten schließe ich mich komplett Marcus an, und klaue mir mal seine "AGB" .... ;-)
Marcus BULLIZEI hat geschrieben: Ich transportiere AUSSCHLIESSLICH Teile, die sauber bzw. sauber verpackt sind!!!
Und sauber bedeutet im Zweifelsfall so auslaufsicher, dass auch WIRKLICH nix rausläuft oder rausbröselt!!!
Z.B. nen Eimer oder ne kleine Maurerwanne bei öligen Teilen!
Einmal schlecht und nur halb in Folie eingewickelt läuft nicht!
Hab keinen Bock, mir den Velourteppich zu versauen!

Da ich leider immer im Zeitdruck bin, fahre ich nicht zig Kilometer abseits der Autobahn ins Hinterland!

Ich warte auch nicht auf den Versender oder darauf, dass er erst bei meiner Ankunft anfängt,
Verpackungsmaterial zu suchen und die Sachen zu verpacken!

Ich habe zuhause "begrenzt" Lagermöglichkeit, d.h. Anlieferung / Abholung von Ware MUSS auf telefonischen Zuruf SOFORT erfolgen!
Auch hier warte ich nicht stundenlang!
Da ich Verkehrsdichte und Ankunftszeit nicht beeinflussen kann, kann ne Zeitvarianz von bis zu zwei Stunden erforderlich sein!

Wenn ich trotzdem helfen kann, Anfragen bitte per PN.
Und zwar bitte RECHTZEITIG! Ich bin nicht ständig im Netz und besonders vor Abfahrt hab ich nicht die Zeit,
extra nochmal reinzugucken.
Dabei bitte gleich dazu schreiben, was wann von wo nach wo gefahren werden soll!

Ahoi!
:bier
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
Benutzeravatar
Ratisbulli
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 24.04.2012, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: regensburg

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von Ratisbulli »

nahezu einmal wöchentlich forchheim-regensburg.
wenn nicht mit bus, dann mit kleinem mitsubishi colt, also eher begrenzter stauraum (je nachdem wie viele sportausrüstungen frau meint am wochenende brauchen zu können :mrgreen:)

aufbewahrungsmöglichkeit in regensburg eher schlecht, in FO is etwas platz vorhanden.
Bild
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von Loudpipes »

Ich fahre ständig, aber unregelmäßig von
Erlangen nach Bamberg und wieder zurück.
Wenn's wem hilft: PN :)

Grüße,
Manfred
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
MurkserMichi
Mit-Leser
Beiträge: 42
Registriert: 05.05.2012, 13:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von MurkserMichi »

Fahre alle paar Wochen zwischen Nürnberg, München und Traunstein hin und her. Unregelmäßig aber falls mal was hin und her muss einfach Bescheid geben.
Bild
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von VW192 »

Meine regelmäßigen FTS in die Schweiz sind inzwischen nicht mehr aktuell. Dafür kann ich jetzt einigermaßen regelmäßig Aidlingen (b. Böblingen/Sindelfingen) nach Darmstadt und zurück anbieten. Vereinzelt auch nach Bonn und zurück ...

PS: Die o.g. Bedingungen sind noch die Gleichen... ;-)
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von Takeshi »

Am WE ab- und an mal Kufstein - München und Retour.
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
aalex
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 25.05.2015, 01:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von aalex »

pendel relativ regelmäßig Wochenends zwischen Wiesbaden und Hanau ggf. über Frankfurt
keine große Strecke aber wenn mal keine karre zur Verfügung steht trotzdem relativ nützlich
Benutzeravatar
Drucksofa
Poster
Beiträge: 120
Registriert: 23.06.2015, 13:32
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 174
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von Drucksofa »

Jeden Tag vom Berliner Norden (Tegel) nach Lichterfelde Ost.
Bild
Gruß Micha
**Geh weg du bist kein Bier**
Benutzeravatar
Renke
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 01.03.2013, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von Renke »

Ich hoffe mal ihr erlaubt hier eine Werbung in eigener Sache?
Wenn nicht bitte wieder löschen.

https://www.facebook.com/groups/FTSFore ... rtservice/



Danke
....es grüßt der renke

Ich hab nen Tinitus im Auge und seh nur Pfeifen ;-)
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von Hacky »

Hmm, wozu bewirbst Du die Anmeldeseite von Fratzenbuch? :gr
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
xfranzx
Harter Kern
Beiträge: 1629
Registriert: 21.07.2012, 00:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Frauenau od. Regensburg
Kontaktdaten:

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von xfranzx »

Fratzenbuch kannste nur nutzen wenn angemeldet. .. dann kommste auch auf die richtige Seite

Gesendet von: Unterwegs
90er T3 Whitestar, 110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt d. Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 108mm GLG
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von Domi »

Fahre derzeit 1-2 x die Woche von 73329 Kuchen nach Dornbirn in Vorarlberg und zurück.
Route:
Kuchen Ulm -> B10
Ulm Memmingen -> A7
Memmingen Bregenz -> A96
Bregenz Dornbirn -> A14

Abends das selbe retour

Fahrzeug: Passat Kombi oder in Ausnahmen T3
Bei Interesse meldet euch per pn :g5
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
monsterlein
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2013, 13:27
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78KW
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von monsterlein »

Hallo zusammen,

Ich pendele im Moment bis Mitte/Ende Jan '17 zwischen Nähe Stuttgart (30 km Richtung Osten) und Frauenfeld im schönen Thurgau, Schweiz. Meist entweder Start in die Schweiz So abend/Mo früh und Rückkehr Fr abend ins Schwäbische.
Gegen Kostenbeteiligung kann ich nach Absprache auch kleine Umwege auf mich nehmen, oder auf der Strecke abfahren. Einfach mal nachfragen!

Mein Bussle (T4, langer Radstand, hinten leer) eignet sich auch eventuell für etwas größere Sachen. :)

Würde mich freuen, wenn ich jemandem weiterhelfen kann

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Railslide
Harter Kern
Beiträge: 1003
Registriert: 09.02.2017, 06:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: xxx
Anzahl der Busse: 0

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von Railslide »

Fahre fast jedes We zwischen hn und hp hin und her.
Teile verpackt anliefern und am standort abholen.
Gröse der teile? Muss halt in einen a6 passen.
Genaue standorte gibts bei Interesse per PN.
Benutzeravatar
lupomita
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 21.06.2018, 19:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: schneller Raumkreuze
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von lupomita »

alle paar Wochen:
Bonn (Kessenich) - Alsbach-Hähnlein (südlich Darmstadt)
ich fahre da aber nicht immer mit dem Bus, öfter sogar mit meinem Golf 3.

Grusse Wolf
Ansonsten gilt:

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:
Ich transportiere AUSSCHLIESSLICH Teile, die sauber bzw. sauber verpackt sind!!!
Und sauber bedeutet im Zweifelsfall so auslaufsicher, dass auch WIRKLICH nix rausläuft oder rausbröselt!!!
Z.B. nen Eimer oder ne kleine Maurerwanne bei öligen Teilen!
Einmal schlecht und nur halb in Folie eingewickelt läuft nicht!
Hab keinen Bock, mir den Velourteppich zu versauen!

Da ich leider immer im Zeitdruck bin, fahre ich nicht zig Kilometer abseits der Autobahn ins Hinterland!

Ich warte auch nicht auf den Versender oder darauf, dass er erst bei meiner Ankunft anfängt,
Verpackungsmaterial zu suchen und die Sachen zu verpacken!

Ich habe zuhause "begrenzt" Lagermöglichkeit, d.h. Anlieferung / Abholung von Ware MUSS auf telefonischen Zuruf SOFORT erfolgen!
Auch hier warte ich nicht stundenlang!
Da ich Verkehrsdichte und Ankunftszeit nicht beeinflussen kann, kann ne Zeitvarianz von bis zu zwei Stunden erforderlich sein!

Wenn ich trotzdem helfen kann, Anfragen bitte per PN.
Und zwar bitte RECHTZEITIG! Ich bin nicht ständig im Netz und besonders vor Abfahrt hab ich nicht die Zeit,
extra nochmal reinzugucken.
Dabei bitte gleich dazu schreiben, was wann von wo nach wo gefahren werden soll!
Bild
liebliches Rheinland 57KW Benziner(DG) von 84, seit 89 meiner
seit 2014 mit H
Ü-500.000
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1346
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Beitrag von Mischa »

Regelmäßig Koblenz Aachen
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“