Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Turbodiesel
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 07.03.2011, 21:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Beitrag von Turbodiesel »

Hallo,

falls euch irgendwo im Raum Pfaffenhofen ein Syncro Dieseltacho mit DZM und AHK Kontrollleuchte mit Kilometerstand ca 175000km angeboten wird, der könnte aus meinem Bus stammen. Der Dieb muss ein absouter T3 Freak sein, weil die anderen Wertgegenstände, die im Bus waren, haben Ihn nicht interessiert. Der Dieb kam übrigends über das Schiebetürschloss in den Bus rein. Also falls jemand was Verdächtiges auffällt bitte PN an mich.

Merci schon mal und schönes Wochenende.
Zuletzt geändert von Turbodiesel am 29.07.2016, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Beitrag von fukin-baum »

WHAT?
Dir is jemand in den Bus und hat den Tacho geklaut?
Unglaublich. ...
Turbodiesel
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 07.03.2011, 21:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Beitrag von Turbodiesel »

Ja genau Bus aufgebrochen und Tacho ausgebaut. Anschließend sogar die 4 Schrauben zur Tachobefestigung wieder reingeschraubt. :muaha
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Beitrag von fukin-baum »

Und alten tacho nicht dagelassen...sauerei....

Oh mann...galgenhumor... viel zu krass!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Alter Schwede!

Jetzt gehts aber los!

Werden die Busse jetzt schon in verkaufsgerechten Häppchen stückchenweise geklaut?!?!

Mein Beileid!

Halt die einschlägigen Onlineverkaufsportale im Auge, vielleicht ist der Dieb ja wirklich so blöd, die Sachen öffentlich anzubieten. Oder da hat sich jemand gezielt Ersatzteile für seinen eigenen Bus beschafft!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Beitrag von Hannes »

Ich glaub ja nicht, dass das in Ebay auftaucht, wenn der Tacho aus finanziellen Interesse gestohlen wurde, dann hätte er auch andere Sachen mitgenommen.
Schaut eher aus als hätte jemand (eventuell ganz dringend) ein Ersatzteil gebraucht.
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“