Herzliches Hallo aus München!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
antingb
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2016, 10:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Herzliches Hallo aus München!

Beitrag von antingb »

Hallo zusammen :)

wie so viele andere lese ich schon seit einiger Zeit hier mit und möchte mich jetzt einmal vorstellen. Ich bin Antje und wohne und studiere derzeit in München.

Alte Autos fand ich schon immer viel reizvoller als neue, weil sie einfach Charakter haben! Leider leider besitze ich noch keinen T3 Camper, der zu meinem absoluten Objekt der Begierde geworden ist, nachdem ich einige Camping Urlaube mit einem T5 gemacht habe und man auf den diversen Campingplätzen auch immer andere Bullibesitzer trifft, die einen gerne mal ihren Bus ansehen lassen.

Nachdem ich lange Zeit immer wieder davon geredet habe und diesen Gedanken mit mir rumtrage, habe ich beschlossen jetzt langsam ernst zu machen. Ich habe schon sehr viel Widerspruch in meinem näheren Umfeld über mich ergehen lassen, da so ein alter Bus und seine Macken, die er wohl sicher haben wird, vielleicht ein etwas seltsames Hobby für ein junges Mädel sind, aber ich lasse mich nicht beirren.

Ich bin fleißig auf der Suche nach "meinem T3", lerne jeden Tag dazu und lese, lese, lese, weil ich mich beim Kauf nicht über den Tisch ziehen lassen will, was wohl doch sehr gerne gemacht wird. Dabei bekomme ich auch schon sehr viel Unterstützung vom Forumsmitglied Totti, wofür ich sehr sehr dankbar bin :bet !

Wie ihr euch sicher denken könnt, war bisher noch nicht der richtige Bulli für mich dabei und ich werde das wonach ich suche mal im Marktplatz etwas genauer beschreiben. Wenn ihr in der Zwischenzeit schon Tipps für mich habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der seinen T3 Camper an jemanden abgeben will, der sehr viel Liebe und Leidenschaft dafür hat, schreibt mir gerne :)

Liebe Grüße, Antje
Benutzeravatar
eltoto
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.09.2014, 14:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: xxx
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Herzliches Hallo aus München!

Beitrag von eltoto »

Servus aus München!

Wenn du mal Hilfe bei einer Besichtigung in München brauchst, kannst dich gerne melden.

Gruß
Thorsten
baraccuda
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 15.02.2014, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bw
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: Herzliches Hallo aus München!

Beitrag von baraccuda »

Sersn aus Nürnberg
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Herzliches Hallo aus München!

Beitrag von TottiP »

Willkommen ;-)
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
MunichT1
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 11.10.2011, 15:04
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: 11 Fenster
Leistung: O:-)
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Herzliches Hallo aus München!

Beitrag von MunichT1 »

Hi Antje,

schön zu lesen, dass sich auch junge Damen für den T3 begeistern können. 8-)

Maximalen Erfolg bei der Suche nach deinem Traum-Bulli!

Viele Grüße aus dem Münchner Nord-Osten

Markus
Benutzeravatar
Bullistattvollgas
Stammposter
Beiträge: 479
Registriert: 13.10.2013, 13:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan tobacco
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Muc

Re: Herzliches Hallo aus München!

Beitrag von Bullistattvollgas »

Hi ausm Westend :-)
Grüße, Bojan

Ein Bus fährt Gassi...und zwar den Fahrer :sun
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“