Neuvorstzellung aus Bielefeld T3 Synro+ T3 Westi

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Ben168
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 08.01.2017, 08:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: multivan
Leistung: 140
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Neuvorstzellung aus Bielefeld T3 Synro+ T3 Westi

Beitrag von Ben168 »

Moin zusammen,

Ich bin der Benjamin, bin 28 Jahre jung und kommen aus dem schönen Bielefeld. Aktuell bin ich dabei den 2en T3 vor der Presse zu retten.
Und genau das ist einer der Gründe für mich, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich möchte anderen Leuten mut mach die alten Bully´s zu retten.

Mein zweiter ist ein T3 Syncro.
Aktuell ist AFN TDI Umbau schon recht weit vortgeschritten. Zusätzlch wird alles getauscht was der Rost zerfressen hat und natürlich neu gelackt usw.

Hierzu folgt in den nächten tagen mal ein bebilderter Bericht von mir.

Für Kommentare, Tipps und Infos bin ich immer sehr dankbar.

Hier noch ein Aktuelles Bild!

Bild
Tierfee
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2016, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping /Eiswagen
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Marienmünster ,Hoexter

Re: Neuvorstzellung aus Bielefeld T3 Synro+ T3 Westi

Beitrag von Tierfee »

Hallo uns Grüße an meine alte Heimat, finde ich klasse was du machst als Bulli- Retter :sun
lg Christine
Benutzeravatar
Bielefelder
Stammposter
Beiträge: 713
Registriert: 10.05.2011, 12:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Selbstausb
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Neuvorstzellung aus Bielefeld T3 Synro+ T3 Westi

Beitrag von Bielefelder »

Hallo Benjamin,
willkommen hier im Forum.
Schön, was Du vorhast, dann gibt's in BI demnächst ja noch einen Syncro mehr auf der Straße. :sun
Grüße aus Bielefeld
Peter

T3 Syncro 14" JX Hochdach, Bj. 1990, 25 Reihen Setrab-Oelkühler, 215/75R15 Yokohama Geolandar A/T-S auf R.O.D, 2 Sperren + ZA, Selbstausbau Multiplex, kostet viel - aber macht auch viel Freude
Ben168
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 08.01.2017, 08:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: multivan
Leistung: 140
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Re: Neuvorstzellung aus Bielefeld T3 Synro+ T3 Westi

Beitrag von Ben168 »

Danke ! Aber bald dauert noch etwas :lol:
Guck dir die Bilder in meinem anderen Beitrag an, dann weißt du was ich meine...

Gruß Ben
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“