Miniküche im Westy

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Dutchfly
Poster
Beiträge: 52
Registriert: 24.08.2021, 15:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Miniküche im Westy

Beitrag von Dutchfly »

Servus zusammen,

ich fahre einen T3 Multivan mit „kleiner“ Westy Ausstattung, also mit Aufstelldach, Schränke hinten und Kühlbox hinter dem Beifahrersitz.

ich überlege jetzt die Anschaffung/Installation einer Miniküche welche anstelle der Kühlbox hinter dem Beifahrersitz aufgestellt werden soll.

Gibt es hier Leute, die sowas schon umgesetzt haben?
Oder kann jemand eine Empfehlung für eine solche Küche machen. Marke Eigenbau is weniger mein Fall.

Danke schon mal.

Grüße,

PT
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25139
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Miniküche im Westy

Beitrag von Atlantik90 »

Das gab es im endeffekt fertig von Westfalia. Da stand dann unten in einem Auszug/Schublade die Kühlbox. Siehe da bei VWPIX.ORG:
http://www.vwpix.org/T3/Prospekte/deuts ... tivan2.jpg
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
VW220
Stammposter
Beiträge: 771
Registriert: 03.07.2019, 18:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Poptops
Leistung: 70&78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wiesbaden

Re: Miniküche im Westy

Beitrag von VW220 »

Ich war vor einigen Tagen bei Reimo in Egelsbach. Dort kann man verschiedene Küchenblöcke zum temporären oder dauerhaften Einbau erwerben.

Wirklich sehr hochwertiges Material.

Wirklich sehr interessant auch die Erwerbskosten.
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Miniküche im Westy

Beitrag von deltaprofi fix »

Dutchfly hat geschrieben: 02.11.2023, 21:07 Servus zusammen,

ich fahre einen T3 Multivan mit „kleiner“ Westy Ausstattung, also mit Aufstelldach, Schränke hinten und Kühlbox hinter dem Beifahrersitz.

ich überlege jetzt die Anschaffung/Installation einer Miniküche welche anstelle der Kühlbox hinter dem Beifahrersitz aufgestellt werden soll.

Gibt es hier Leute, die sowas schon umgesetzt haben?
Oder kann jemand eine Empfehlung für eine solche Küche machen. Marke Eigenbau is weniger mein Fall.

Danke schon mal.

Grüße,

PT
Moin, schaust du hier, derlandmesserbus.de , klickst du Signatur unten, ich kann dir bauen was DU magst und brauchst, bei Bedarf einfach über die HP melden.

Grüsse fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7173
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Miniküche im Westy

Beitrag von puckel0114 »

Gibt gerade eine bei Kleinanzeigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“