Steinschlagschutzfolie Radlauf hinten Maße

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
pepso85
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 18.05.2016, 14:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo/Carthago
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Remscheid

Steinschlagschutzfolie Radlauf hinten Maße

Beitrag von pepso85 »

Gerne möchte ich die Steinschlagschutzfolie an den hinteren Radläufen wieder anbringen. Original ist dieser transparent. Von den bekannten Händlern auch in transparent angeboten.
Ich hätte diese aber gerne in schwarz. Darum meine Frage, ob jemand ein Zeichnung oder Datei hat, anhand dessen man sich diese plotten lassen kann?

Viele Grüße

Joachim
Benutzeravatar
bats0815
Stammposter
Beiträge: 240
Registriert: 25.06.2010, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: Steinschlagschutzfolie Radlauf hinten Maße

Beitrag von bats0815 »

Hätte ich auch Interesse dran,

allerdings, wenn man sich die Bilder davon betrachtet, handelt es sich doch um eine recht einfache Kontur, für die man sich selber eine Vorlage machen kann.

Entsprechende Folien gibts auch zu kaufen ...

Viele Grüße

Benno
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“