Emotionale Bindung mit dem Bulli ? Bin ich verrückt ?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Emotionale Bindung mit dem Bulli ? Bin ich verrückt ?

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Ich muss es mir einfach von der Seele schreiben .
Vor einer Woche hat man mir einen Traum-Syncro angeboten ,
keine 70`000 km , Hochdach und guter Zustand . Da hab ich
die ganze Woche hin- und herüberlegt und und ...
Letztes Wochenende war ich mit dem Trapo unterwegs und auf
der Heimfahrt von Italien fiel die Entscheidung , ich behalte den
Trapo , ich kann mich einfach nicht davon trennen :bet

Ich würd die Bindung ja verstehen , wenn ich nen LLE , xxx-Star
oder Carat hätte aber ich hab nur einen normalen weissen Transporter :
Bild

Bin ich noch normal ??

Gruss Mirco

PS : Das musste ich einfach schreiben , jetzt gehts mir besser ...
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

jepp--du bist normal

auch ich kann nicht von meinem t2--den ich 1974 neu gekauft habe--irgendwie haenge da soviele schone erlebnisse daran--den geb ich nie her :sun


ein Hallenmitglied gibt sich grade den Bus seiner Eltern ohne Ruecksicht auf Wert oder Kosten wieder in Neuzusatnd zu versetzen---fuer die Investitionen haette er bis dato einen neue Posche kaufen koennen(er ist noch lange nicht fertig)


Jedem so wie es ihm gefaellt
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Bei einem damals neu gekauften Bus versteh ichs ja ,
bei dem Bus der Eltern ja auch .

Gut , mein Bulli gehörte vorher meinem Vater aber es
war halt auch mein erster VW Bus der mich in die Materie
eintauchen liess ...

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
Nicki_muc
Poster
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2008, 16:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestareinrichtung
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodenseekreis

Beitrag von Nicki_muc »

Hi,Leute!
Also verrückt???Glaube,das dieses Gefühl jeder kennt???
Gerade die Erinnerung sind es und mit Sicherheit wieviel Zeit man in Reparaturen reingesteckt hat :dance
Oder eben den Innenraum mit viel Liebe zum Detail ausgebaut hat!?
Sich mühsam die Einzelstücke erworben und reingebaut hat!?
Ich hatte 3 Bulli`s auf´m Hof und habe nun entgülltig den 1 :-).
Jetzt steht er wieder gerade,wegen einer Kleinigkeit.......dachte mir auch
vor 3 Tagen,wenn jetzt einer kommt und blättert dir die Summe hin,die ich mir so vorstelle!!???Nee..............meinen fahre ich erstmal und ich weiß,was alles gemacht worden ist!Bei einem anderen geht´s vielleicht wieder von vorne los :gr
Ist das nicht wie mit einer langen Beziehung??Durch gute und auch schlechte Zeiten miteinander gehen???Das "schweißt"doch zusammen????
Verrückt????
Ich hab noch nen Zweitwagen ein Golf III Cabrio.Ist das nicht verrückt??
Den Bus fahre ich im Sommer und den Golf im Winter mit Saisonkennzeichen???Also erstmal,bis mein Bus H-Zulassung bekommt!
Mein Golf fährt einwandfrei und wer tut sich freiwillig ein fast 30 Jahre altes Auto an???ICH :tl
Die,die das Busvirus nicht haben,kennen das gar nicht verstehen,aber es hängt mehr daran!
Die Leute,die Treffen und eben.........ich hatte ne Panne und wer hält und hilft???Ein Bullifahrer :dance
Wie ich die 1.große Tour mit meinem Bus fuhr und ein bestimmte CD mir reinzog (so stellte ich mir das 3 Jahre vor),da saß ich überglücklich hinter dem Steuer und mir kamen die Tränen vor Glück :dance
DENKT DRAN:IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN TAGEN,BIS DER ROST UNS SCHEIDET,ODER???

Gruß
Nicki
Wasserboxer,95PS,ehem.THW,89.000 km, Bj.87+
Golf 2,90 PS,Bj.91,Fire & Ice
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Beitrag von syncromane »

Wir haben in den letzten beiden Jahren den Syncro meiner Eltern wieder fit gemacht.
Für das Geld, was da mittlerweile versunken ist, hätte es einen neuen Golf gegeben.
Aber jedes Sitzen in dem Bus bedeutet mir tausendmal mehr als etliche Stunden mit 180 in nem Neuwagen.

Am Samstag hat mir meine nette Nachbarin beim Sitzbankumbau geholfen und durfte als Dankeschön mal
mit dem Bulli durch L.E. cruisen. Danach saß sie total seelig auf dem Fahrersitz und wollte einfach
noch ein bissel drin sitzen und genießen. Wenn es ihr nach 30 Minuten schon so geht, darfst du nach einigen Jahren auch Trennungsschmerz haben
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
Benutzeravatar
konrad.pssc
Stammposter
Beiträge: 664
Registriert: 23.08.2008, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar 8V
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von konrad.pssc »

Ein Bulli ist ja auch nicht einfach nur ein Auto, sondern eine Lebenseinstellung oder neudeutsch Lifestyle.

Ich bin vorletztes Jahr mit dem Bus von nem Kumpel aus Heide in Rostock nur von Lichtenhagen nach Luetten Klein gefahren. Nach den 10 Minuten war mir klar, nen T3 und nix anderes!

Manche Leute bezeichnen sowas als verrueckt. Aber wir wissen es besser ;)
Schöne Grüße von der Küste
Konrad
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Juhu und ich dachte ich bin der einzige dems so geht :dance
Seit einigen Jahren ist gut , 2006 hab ich den Bus gekauft und
meinem Vater als Dauerleihgabe geliehen ,bin zwischendurch
aber immer wieder damit gefahren und da hats mich wohl erwischt .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Beitrag von Bullifand »

Nur hier oben fühle ich mich wohl..."habe leider momentan kein Foto"

aber da unten im normalen PKW ....angst..
Grüße aus Köln
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ Bündner:

Keine Angst, du leidest nur an "Bulli-positiv"! Ist aber nicht wirklich gefährlich! Haben mindestens 90 Prozent der Leute in diesem Forum! :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Nicki_muc
Poster
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2008, 16:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestareinrichtung
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodenseekreis

Beitrag von Nicki_muc »

Ja,Lebenseinstellung............das trifft zu :dance
Eigentlich bin ich schon ne kleine "Rennsemmel",aber mit dem Bus........
auf einmal ist das alles egal :gr
Alle rasen wie die Bekloppten an dir vorbei und ich tuckel meine 85-90 km/h
durch die Gegend!
Der Bus ist auch sooooo anders,als mein Cabrio das man ihn gar nicht vergleichen kann :dance
was ich jetzt schon transportiert habe und Umzüge mitgeholfen habe???
Geschweige Flohmarktsachen.......es macht einfach Spaß :-bla
Mein Sohn hat eh schon der Bullivirus gepackt und seine Freunde freuen sich auch jedesmal,wenn sie mitfahren dürfen :dance
und warum ist man hier in diesem Forum???
WEIL MAN SICH UNTEREINANDER VERSTEHT !!! :g5

Gruß
Nicki
Wasserboxer,95PS,ehem.THW,89.000 km, Bj.87+
Golf 2,90 PS,Bj.91,Fire & Ice
Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 870
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Beitrag von GregorT »

Außer mich ;) Mich versteh keiner :D Ich hatte vorher einen Peugeot 106 :D Und als ich diesen verkauft hab, waren ich und vor allem meine Freundin schon ziemlich traurig. An so einen auto hängt doch ne menge :D Aber ich find den Bulli toller :)
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

@Marcus ,
Ich glaub du hast mir ne Vorlage für
einen Heckscheibenaufkleber geliefert :
"Bulli-positiv" :g5

Hat schon was , mit dem Bulli wird die
Geschwindigkeit zur Nebensache , da
hat Cruisen einfach die oberste Priorität .
Ich lach mich jedesmal beim Baumarkt kaputt :tl

@Gregor ,
Mir ist dieser Umstieg auch unklar :gr

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
Charly
Harter Kern
Beiträge: 1898
Registriert: 08.10.2004, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pellenz

Beitrag von Charly »

Es gibt nur einen Verrückten hier, und der hat nen 0815 Bus mit Lebenslanger Putzgarantie. :hehe

Ansonsten kann man nie genug Busse haben, wenn man diese auch artgerecht behandelt und nutzt.
Gruss Charly


Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 870
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Beitrag von GregorT »

@Büdner
:D Das mit dem nicht verstehen beziehe ich auf meinen Kirchenglocken Fred ;) Der Umstieg ist ja ganz einfach zu erklären oder nicht :D
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
Benutzeravatar
prediger
Stammposter
Beiträge: 393
Registriert: 05.11.2008, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 81 kW
Motorkennbuchstabe: ACU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von prediger »

Einige Leute im Bekanntenkreis haben schon gefragt, warum ich den im November erworbenen Bus immer noch habe, wo doch schon sooooo viel daran repariert werden musste.

Antwort: Genau darum!

Aber die halten mich ohnehin für bekloppt, da ich einen Golf IV mit TüV, allen Inspektionen und neu gemachten Zahnriemen* verkauft habe um mir den Bus zu kaufen.

*alles in einer VW-Werkstatt
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ Bündner:

"@Marcus ,
Ich glaub du hast mir ne Vorlage für
einen Heckscheibenaufkleber geliefert :
"Bulli-positiv""


Dann müssen wir wohl mal über die Copyright-Kosten sprechen! Mich kann man mit Bier bestechen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Dr.Blech
Stammposter
Beiträge: 542
Registriert: 16.12.2008, 12:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex BW Funker
Leistung: 90PS
Motorkennbuchstabe: ALE
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rochlitz

Beitrag von Dr.Blech »

Tja, wenns einmal losgegangen ist, wird die Bullimanie schnell zum unaufhaltsamen Selbstläufer. Bei mir ists genau so. Wenn ich überlege was ich an meinem Bulli schon alles gebastelt/ geschraubt habe und wieviel Geld da reingeballert wurde, wird mir schlecht. :kotz :kotz
Aber, wenn ich dann drin sitze und durch die Gegend düse, sind all die Mühen vergessen.
Er ist für mich Beruhigungsmittel, Bett, Wohnmobil, und Transporter für Boot, Fahrrad und Flohmarkt.
Viele Leute lächeln wenn sie den Wagen sehen, im Urlaub winken sie sogar und man kommt durch den Bulli schnell mit Fremden ins Gespräch. Unter Bullifahrern wird ja sowieso gewunken.
Diese vielen positiven Dinge und das Gefühl dieser großen Gruppe anzugehören, rechtfertigen für mich dann auch die zahlreichen Schrauberstunden und Ärgerfalten.

Habe meine T3 Entscheidung nie bereut! :bet
Schwung, Dein starker Partner beim Bulli fahren
REDSTAR
Poster
Beiträge: 143
Registriert: 04.10.2007, 12:15
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Syncro
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

Beitrag von REDSTAR »

Mein Bulli ist bei mir gleichberechtigt mit meiner Freundin...sie muss sich damit abfinden den ersten Platz zu teilen! :holland

Die Bullimanie ist bei mir auch schon in einem fortgeschrittenen und nicht mehr heilbaren Zustand. Ich würde ihn am liebsten jeden Abend neben das Bett stellen.

...schlimm sowas.
Benutzeravatar
Nicki_muc
Poster
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2008, 16:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestareinrichtung
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodenseekreis

Beitrag von Nicki_muc »

Ist echt interessant eure Geschichten zu lesen und man findet sich in sooooo
vielen wieder :dance
Meinen 1.Bus mußte ich "Notschlachten" und den stellte ich mir im Winter!!!!!
genau vor meine Haustür,damit ich´s nicht so weit hatte zum Schrauben!
Wohlgemerkt alles im Freien ohne Dach!
Teile ausgebaut geputzt und verkauft.In ca. 3 Monaten war jedes einzelne Teil verkauft und von dem Geld kaufte ich mir dieses jetzigen Lufti.
Ein Bekannter half mir und anderes herum...........wenn Frau nur noch mit
verdreckten Händen rumläuft,die Wohnung mit Ersatzteilen vollgebunkert ist und NUR NOCH BULLI im Kopf hat und wenn sie mal ne Minute ruhig sein kann dann auch noch vor´m PC sitzt und Ebay macht oder Info´s holt.........
und nur noch ein Thema gibt: Bus hier und da...............
da scheitern jegliche Anbaggerversuche :tl
erst kam mein Sohn und dann Bulli.....zeitweise beides.......aber ich hatte
definitiv keinen Platz für einen Mann in meinem Leben :gr
Krönung wäre gewesen: Auch Mann mit Bulli und Werkstatt..............
und nur noch Bulli´s schrauben :g5
Aber jetzt hat sich alles beruhigt.........denn jetzt fahre ich ja endlich Bus!!!

und ihr????
wieviel Verständnis haben eure Freundinnen/Frauen/Männer/Bekannte/Nachbarn und Familie?????

würde mich mal interessieren??

Gruß
Nicki
Wasserboxer,95PS,ehem.THW,89.000 km, Bj.87+
Golf 2,90 PS,Bj.91,Fire & Ice
Benutzeravatar
Jaedh
Poster
Beiträge: 93
Registriert: 02.06.2008, 21:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wiltz (Luxemburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaedh »

Nicki_muc hat geschrieben:und ihr????
wieviel Verständnis haben eure Freundinnen/Frauen/Männer/Bekannte/Nachbarn und Familie?????

würde mich mal interessieren??

Gruß
Nicki
na bei mir zuhause is des so, mein vater fuhr schon bulli (meine eltern sind allerdings geschieden und daher hab ich ihn seit jahren nicht mehr gesehen) meine mutter und ihr neuer ehemann streubten sich anfangs als ich nach 6 jahren ("ich will mir irgendwann nen bus kaufen") endlich den führerschein hatte und mir sofort einen bus anschaffte, das war ne caravelle die schon ordentlich was erlebt hatte (bloß 2 vorbesitzer aber nunja^^). damals fing ich an den ganzen bock aus einander zu nehmen und innen komplett zu restaurieren um im sommer nach italien zu fahren. (dort verreckte der motor) die ganze familie wunderte sich dass ich den bus nicht verschrotten lies und nach nem neuen motor suchte.. mir wurde damals oft gesagt "mensch, du investierst hier grade nen neuwagen in die alte mühle.." "verkauf ihn doch und kauf dir was gescheites.." ABER NEIN! man kann sich einfach nicht von so'nem gefährten trennen vorallem nicht wenn mann schon hunderte schraubstunden im heck oder im inneren verbracht hat. jetzt dieses jahr hat der bus mich noch nicht oft im stich gelassen, und ich hab micht letzte woche dran gemacht ihn nu zu lackieren und noch ein paar reparaturen/instandsetzungen vorm W:O:A zu machen. komischerweise.. nee ... glücklicherweise hat die familie geschnallt was der bus für mich bedeutet und unterstützt mich wo es geht! (stiefvater:schlosser, schwiegervater: ehm. auto mechaniker,...) meine mutter gratuliert mir immer wieder für den schönen bus xD und der rest der familie bewundert meinen ehrgeiz den bock instand zu halten.

alles in allem positiv eingestellt :)

ich geb meinen bus für nix in der welt mehr her!
lg Jang
VW T3 Caravelle Bj. 86 70PS 1,6TD JX ; 225er Reifen auf 15" Alufelgen. (Derzeit wird Restauriert.. wann eigtl. nicht?)
*Auf, Auf! Mein treuer Schraubenschlüssel wir haben noch etliche Abenteuer zu bestehen*
Benutzeravatar
Dr.Blech
Stammposter
Beiträge: 542
Registriert: 16.12.2008, 12:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex BW Funker
Leistung: 90PS
Motorkennbuchstabe: ALE
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rochlitz

Beitrag von Dr.Blech »

Ich hab noch 2 andere Fahrzeuge an denen ich rumschraube. Der Bulli jedoch, wird von meiner Freundin am leichtesten akzeptiert, sogar gemocht, obwohl er ja auch Zeit/ Freizeit beansprucht. Sie fährt auch gern selbst mal ne Runde.
Grüße, Simon!
Schwung, Dein starker Partner beim Bulli fahren
Rosalio
Poster
Beiträge: 67
Registriert: 17.06.2008, 10:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Lemgo

Beitrag von Rosalio »

Ich hab unseren vor kurzem unseren kaputt gefahren, als meine freundinn den bulli gesehen hatt, hat sie geheult und gesagt der arme bulli er hat doch immer so süß geguckt.
Naja aber wie es mir ging nach dem crash war zweitrangig.

soviel dazu.

Rosalio
Ob groß ob klein, passt immer rein,
sogar ohne fummeln.
zimski
Poster
Beiträge: 153
Registriert: 18.04.2008, 15:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: SSD, 2 Sperren
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Jülchendorf

Beitrag von zimski »

meine frau und ich hatten gestern auch gerade das thema, was würde passieren wenn sie mal ne beule in mein (unser) grünes monster fährt, ich meinte dann nur, dass sie das ja nicht mehr erleben würde weil wir dann ja geschieden wären....
nein nein, würde ich nie machen!

bin sehr froh, das sie den bus auch sehr mag, und mich bei meiner krankheit (bulli-positiv) unterstützt bzw. verständnis aufbringt.
mein vater sagte immer ich soll ihn gleich "wiegen lassen" und gut is, aber ich geb den nicht mehr her!!!!
im gegenteil der wird richtig schön hergerichtet (schiebefenster teppich dämmung und so was und bekommt dann irgendwann ne neue lackierung in mai-/escorialgrün hauptsache originaler look. und höherlegung nicht zu vergessen :hehe

gruß
zimski
Benutzeravatar
kajunga
Stammposter
Beiträge: 864
Registriert: 07.10.2008, 21:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Trapo-Camper
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: TKY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von kajunga »

Ohne Bulli geht gar nicht.
Mein Dad hat sich die Mühle (damahls noch Fenster-Trapo mit Trennwand) vor 14 Jahren angeschafft, und den ganzen Innenausbau gmacht. Mit 18 wurde er dann an mich weitergereicht uns wird Stetig mit viel mühe instandgehalten und verbessert.

Es gibt einfach zu viele schöne Dinge, die ich damit erlebt habe, um ihn freiwilig aus der Hand zu geben.

Die erste Fahrt im Bulli, dazu Nighttrain von G'n'R in Dauerschleife, die erste Woche einfach im Buli gepennt die erste Repratur am Bulli (Schaltgestänge), Die erste Urlaubsfahrt in die Tschechei bis hin zu dem Abend, an dem ich meine Freundin im Bulli kennengelernt hab. Er gehört für mich einfach zur Familie, und wird eines Tages einmal an meine Kinder weitergereicht werden.


Ach gott, und die vielen Partys, zu denen damit Kubikmeterweise Bier transportiert wurde, die vielen Betrunkenen, die damit sicher nach Hause transportiert wurden und die vielen Nächte im Bulli liegend, die vielen mit liebe ausgefüllten Strafzettel

......Hach, jetzt werd ich noch ganz sentimental.
"Traue niemahls einem Nackten Busfahrer" - Woody Allen

Suche Heckstoßstange - Transporter (Stahl)
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Ich Fahre meine Caravelle seit 2001 und das sagt doch alles oder? Den Kaufpreis von damals DM dürfte ich schon als Euro auch schon reingesteckt haben und dabei isser noch nicht Gelackt :gr :gr :gr
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Nicki_muc
Poster
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2008, 16:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestareinrichtung
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodenseekreis

Beitrag von Nicki_muc »

Also ich finde eure Geschichten ganz klasse zu lesen und da merkt man bei jeder Zeile die man liest,wieviel Emotionen da rüber kommen :dance

........und Respekt an die Männerwelt............. :g5
was Bulli betrifft................da schlagen die Gefühle Purzelbäume!!??oder??

Gruß
Nicki
Wasserboxer,95PS,ehem.THW,89.000 km, Bj.87+
Golf 2,90 PS,Bj.91,Fire & Ice
Benutzeravatar
kajunga
Stammposter
Beiträge: 864
Registriert: 07.10.2008, 21:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Trapo-Camper
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: TKY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von kajunga »

Nicht nur bei der Männerwelt

Meine Freundin hatte sich zuerst in meinen Bus verguckt, dann in den Fahrer.
"Traue niemahls einem Nackten Busfahrer" - Woody Allen

Suche Heckstoßstange - Transporter (Stahl)
Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 870
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Beitrag von GregorT »

oder nur in den bus und den Mann dann als Mitgift mitgenommen ;)
Wie wenn man nen süßen Hund aus dem Tierheim holt und der Flöhe hat! :D *g* nurn scherz natürlich :)
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
Benutzeravatar
Nicki_muc
Poster
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2008, 16:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestareinrichtung
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodenseekreis

Beitrag von Nicki_muc »

@GregorT:
:tl :tl :tl mei,sorry........aber ich schmeiß mich weg vor lachen..........
das sind ja Sprüche :tl :tl
ihr könnt ja hier echt gemein sein :holland
Wasserboxer,95PS,ehem.THW,89.000 km, Bj.87+
Golf 2,90 PS,Bj.91,Fire & Ice
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

@Gregor ,
Der war fast schon makaber *lach*

@Bullizei ,
Ein Bier spendier ich dir gerne , wenn du
mal in meiner Nähe bist .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Boltze
Stammposter
Beiträge: 518
Registriert: 08.10.2004, 22:50
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aurachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Boltze »

Ganz klar gehört ein Bus zum leben, und der erste ist meißt der mit dem man am meißten eine Verbindung eingeht :)
mfg

Christoph

Caravelle GL syncro Bj.85
California Bj.90
Joker Bj.81
Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 870
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Beitrag von GregorT »

@Bündner
Weiße Trapofahrer wissen halt noch was Humor ist ;)
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

@Gregor ,
Ich glaub das wissen alle Bulli-Fahrer .

@Boltze ,
Hat was , allerdings hängt mein Herz auch
an meinen beiden AUdis (100/200 Typ 43) .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
GregorT
Stammposter
Beiträge: 870
Registriert: 18.07.2009, 18:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weißer Trapo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Beitrag von GregorT »

Nennt mich verrückt aber ich habe eine emotionale Bindung zu meiner Freundin entwickelt. ^^
^^ Ohne Signatur bis mir ein lustiger doofer Spruch einfällt ;)
Benutzeravatar
NikkiSixx
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 06.09.2007, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kasten
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: South Of Hessen / Kreis(!) Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von NikkiSixx »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:@ Bündner:

Keine Angst, du leidest nur an "Bulli-positiv"! Ist aber nicht wirklich gefährlich! Haben mindestens 90 Prozent der Leute in diesem Forum! :tl :tl :tl :tl :tl
DAS halt ich ja mal für'n Gerücht!!!

Dein Portemonnaie wird Magersüchtig, deine Nerven können auf die absolute Zerreißprobe gestellt werden, es macht süchtig, man will immer mehr, ...

Aber was soll man schon machen, wenn's einen erwischt hat? Es gibt einfach kein Heilmittel! :g5 :hehe :bier

Grüße, Marius
BildSommerhure: Ex-Telekombus mit EX-KY. Jetzt endlich mit DJ ohne Kat als LKW hargharg... der Rote IST lackiert und dann kommt er bald auch wieder auf die Straße!
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von boofrost »

ich kann auch nichts verkaufen ...
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
wetred
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 31.01.2006, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Immenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von wetred »

tja....nennt mich verrückt, aber ich hab meinen ersten bulli verkauft. meine freundin fand das gar nicht gut und war geschätzte 8 wochen stinksauer auf mich und echt traurig. aber inzwischen sind wir auch neu verliebt und haben die entscheidung zum partnerwechsel noch kein bisschen bereut :dance und ich bekomm jeden 2ten tag zu hören, den theo(so heist unser bus) geben wir aber nieeee mehr her :-bla und jede 2te woche bekomm ich zu hören, das meine freundin an der emma(alter bus) vorbeigefahren ist, der 2 ortschaften weiter einen neuen lebensabschnittsgefährten gefunden hat :sun

ich denk die bindung entsteht einfach durch die lange zeit die man mit dem auto verbringt, wenn man nicht damit fährt...

gruß markus
"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH
Benutzeravatar
Fliegenkiller
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 20.07.2008, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32130 Enger
Kontaktdaten:

Beitrag von Fliegenkiller »

Entlich NORMALE Menschen...
Ich hab mit 31 Jahren schon 14 Auto gekauft, gefahren und wieder verkauft...aber immer hat mich etwas gestört...es war nie ein T3...

mein erster eigener Firmenwagen war damals ein T3 mit 50 PS Saugdiesel...ich hätte den nie gegen einen T4 eingetauscht...es ist halt anders...

Wenn ich dann vom T3 in mein Auto gestiegen bin...tja irgendwas fehlte halt immer...

Deswegen bau ich mir ja grade eine Doka auf mit 2 E und Faltdach :sun viele sagen du bist doch bekloppt oder sowas aber das ist mir egal...T3 ist halt T3 und man kann das warum, wieso , welhalb ehh keinen erklären der nicht selbst einen fährt :dance
Benutzeravatar
c_malloc
Stammposter
Beiträge: 540
Registriert: 09.10.2008, 20:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von c_malloc »

was sollte der Traum Synchro denn kosten? :fly
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Tjach , der Preis war heiss , knappe 2000 Euro .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Warum haste nicht zugeschlagen? Ich hatte zuerst meine 112er Caravelle GL und dann hatte ich bei diesen Zugeschlagen.
Bild
Ist ein Fenster Trappo mit geschlossener Heckklappe und den habe ich für 1500eu bekommen MV Motor und mittlerweile 75.000km.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Beitrag von Bündner »

Papajupe hat geschrieben:Warum haste nicht zugeschlagen? Ich hatte zuerst meine 112er Caravelle GL und dann hatte ich bei diesen Zugeschlagen.
Bild
Ist ein Fenster Trappo mit geschlossener Heckklappe und den habe ich für 1500eu bekommen MV Motor und mittlerweile 75.000km.
Hallo ,

Weil ich zuerst den Trapo verkaufen müsste und das
bring ich nicht übers Herz .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 538
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Beitrag von SyncroHorst »

Hm... Hast du mal über Saisonkennzeichen und einer Garage nachgedacht? Dann kannst du beide abwechselnd fahren...
Ich fahre T3 Syncro was sonst...
Tina86
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 16.06.2009, 15:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobilumbau
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Tina86 »

Hallo,
so wie das jetzt alles lese, habt ihr auch alle einen Partner, der daran auch richtig viel Spaß hat. Ich denke das gehört auch dazu sonst klappt das nicht.

Als mein Freund damals seinen ersten 2er Golf verkauft hatte, hab ich geheult was das zeug hält. Wenn ich mir überlege wenn wir den Bus verkaufen würde, ach gott das will ich mir garnet vorstelle!!!!!

Wenn wir im Sommer den Bus aus der Garage hohlen und anfangen daran rum zu schrauben, da geht mir das Herz auf und wir haben echt viel Spaß!!!! :kuss

Wir sind ein zusammen-schraub-team!!!! :suff
Benutzeravatar
longbay
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 09.12.2008, 11:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: lkw-womo
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HST

Beitrag von longbay »

...selbstverständlich schnurrt meiner, wenn ich ihn tätschel.... Bild


aber ich hab nur einen normalen weissen Transporter :


...sei froh, daß er nicht lesen kann... :tl
84er Ex-BGSer Mannschaftstransporter
ex-CS-Diesel - 1,9l SD 1Y - 5-Gang ASS - Setrab Ölkühleranlage -
flexibles LKW-WOMO - momentan in Brantho-Korrux Winterfell ;)
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ Gregor:

"Nennt mich verrückt aber ich habe eine emotionale Bindung zu meiner Freundin entwickelt. ^^"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

Ganz normal!!!!

Ich würd meinen Kleinen auch nicht hergeben.
Hatte mal noch nen DG Syncro, den musste ich dann leider verkaufen.
Als Student konnte ich mir keine zwei Busse leisten und den schwarzen hatte ich länger.
Dem Syncro trauere ich heute noch hinterher. Den würde ich heute nichtmehr verkaufen. Naja, was solls.
Kommt Zeit kommt Zweitbulli.
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Tina86 hat geschrieben:Hallo,
so wie das jetzt alles lese, habt ihr auch alle einen Partner, der daran auch richtig viel Spaß hat. Ich denke das gehört auch dazu sonst klappt das nicht.
Ich habe keine Lebensgefährtin :gr
:gr :gr
Was sich aber hoffentlich mal in naher Zukunft mal ändern wird. Denn auf die Dauer mit Tochter und 2Bullys fehlt doch was.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

@ Papajunge:

Könnte an Deinem Bild links liegen.......

(duckundweg) :hehe
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Saisonkennzeichen gibts in der CH aber nicht ,
nur Wechselkennzeichen :hehe

Noch ne Garage ist mir zu teuer , ne Halle wär
bald billiger.

ICh sag halt so , nen syncro kriegt man immer wieder
aber irgendwann verschwinden die Kasten , besonders
die mit 2 Schiebetüren .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Rocko hat geschrieben:@ Papajunge:

Könnte an Deinem Bild links liegen.......

(duckundweg) :hehe
Du sollst nicht auf meinen Avator starren, sondern was da Rechts davon Steht :box :hehe
Die Mädels können oft nicht am Bully schrauben.......daran wirds liegen.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Nicki_muc
Poster
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2008, 16:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestareinrichtung
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodenseekreis

Beitrag von Nicki_muc »

@Papajupe:

liegt wohl am Bundesland??? :gr ....................... :tl
in Bayern gibt´s noch Frauen,die g´scheit hinlangen können :dance
Fingernägel ade,shoppen ist abgesagt und so wie heute bei Bullenhitze......
Motorputzen im Sommerkleid :tl ...........das mußte heute mal sein!Das geht
ja gar nicht........so wie der aussah von der Werkstatt so übernommen(eigentlich ne totale Frechheit :box ).
Ich bin auch Single mit Sohn und habe 1 Bulli (vor kurzem 3)...............

tzja.....so sieht´s aus :dance

gewittrige Grüße aus München :g5
Wasserboxer,95PS,ehem.THW,89.000 km, Bj.87+
Golf 2,90 PS,Bj.91,Fire & Ice
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Nicki_muc hat geschrieben:@Papajupe:

liegt wohl am Bundesland??? :gr ....................... :tl
in Bayern gibt´s noch Frauen,die g´scheit hinlangen können :dance
Fingernägel ade,shoppen ist abgesagt und so wie heute bei Bullenhitze......
Motorputzen im Sommerkleid :tl ...........das mußte heute mal sein!Das geht
ja gar nicht........so wie der aussah von der Werkstatt so übernommen(eigentlich ne totale Frechheit :box ).
Ich bin auch Single mit Sohn und habe 1 Bulli (vor kurzem 3)...............

tzja.....so sieht´s aus :dance

gewittrige Grüße aus München :g5
Hi Nicki,

und wie sehn die Ergebnisse aus?? :gr

Bitte ein Foto vom Motor und natürlich auch eins vom Sommerkleid! :pic :pic

Gruß Tom
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Boxer-Tom hat geschrieben:
Nicki_muc hat geschrieben:@Papajupe:

liegt wohl am Bundesland??? :gr ....................... :tl
in Bayern gibt´s noch Frauen,die g´scheit hinlangen können :dance
Fingernägel ade,shoppen ist abgesagt und so wie heute bei Bullenhitze......
Motorputzen im Sommerkleid :tl ...........das mußte heute mal sein!Das geht
ja gar nicht........so wie der aussah von der Werkstatt so übernommen(eigentlich ne totale Frechheit :box ).
Ich bin auch Single mit Sohn und habe 1 Bulli (vor kurzem 3)...............

tzja.....so sieht´s aus :dance

gewittrige Grüße aus München :g5
Hi Nicki,

und wie sehn die Ergebnisse aus?? :gr

Bitte ein Foto vom Motor und natürlich auch eins vom Sommerkleid! :pic :pic

Gruß Tom
Zustimm :sun
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
topcarving
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2009, 21:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Mollis

bus syncro

Beitrag von topcarving »

hallo mirco

und ich habe noch keinen bus und suche eigentlich einen syncro.

hättest du nähere angaben?

gruss
peter
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

ff

Beitrag von Gecko »

ich möchte es mit den Worten eines weisen Mannes sagen:
Is doch nur n oller Bus :tl
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
Benutzeravatar
Bulli1990
Stammposter
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2009, 22:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti/ Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herford

Beitrag von Bulli1990 »

Hallo Bündner - Mirco,
als ich gerade deine Symtome gelesen habe, war mein erster Gedanke identisch mit dem von gvz: "jepp--du bist normal" !!
:bier
Ich habe meinen Bulli erst letztes Jahr gekauft, den ganzen Winter gebastelt (basteln lassen, bin Zimmermann und kein Mechaniker) und war dies Jahr im ersten Urlaub :sun
Joe (mein Postbulli :kuss ) ist definitiv NICHT zu verkaufen!!

LG Bastian
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

@topcarving ,
Soweit ich weiss , ist der Syncro bereits verkauft .

@Bastian ,
Hehe , irgendwie kenn ich das von irgendwoher .

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“