Haha, Smart geht baden

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Gunar
Poster
Beiträge: 137
Registriert: 02.03.2009, 15:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Albstadt

Haha, Smart geht baden

Beitrag von Gunar »

zum Artikel

gut, dass ich Bus fahre!

:hehe
t3freundeffm
Harter Kern
Beiträge: 1166
Registriert: 25.06.2006, 14:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 60439 Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Beitrag von t3freundeffm »

Die Spinnen die Holländer Bild
Gruß
Michael/Bembler/Nugges
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von goerdy »

hallo,

also ich hab auch schon busse umfliegen sehen, da reichen auch 3 mann, da is der vorteil das du hoch ansetyn kannst.

lg

goerdy
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2644
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von krohnkorken »

Ich bin irgendwie nicht so der Fan von Beschädigung von fremdem Eigentum...

Hat mir meine Freundin auch vorhin vorgelesen, aber die Rennerei für die Geschädigten finde ich nicht wirklich prall...ich konnte da irgendwie nicht drüber lachen...

Nachher sagt noch jemand der wäre vom Wind da reingeweht und dann zahlt die Versicherung nicht ...

:hehe :hehe :-bla :-bla :-bla

Noch schlimmer finde ich Grafitti an Häusern oder noch schlimmer an Autos.

Meine Devise Finger weg von fremdem Eigentum, besser selber wat kaufen...

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4063
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Beitrag von *Wolfgang* »

Äusserst lustig wenn die Sachen anderer Leute kaputt gemacht werden. Ich hoffe dass diese "lustigen Gesellen" gefasst werden und den Schaden bezahlen müssen.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
tomse01
Stammposter
Beiträge: 719
Registriert: 30.10.2006, 21:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hatta!
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: kleines Kaff bei Wolfsburg

Beitrag von tomse01 »

Wat'n? Besser hätte ich son Moped mit Dach auch nicht entsorgen können! Die schmeißen doch nur weg was eh keiner braucht :hehe
Gruß tomse


89er TriStar, 2.0L 16V ABF, Tischer Absetzkabine mit Eigenausbau.
85er Syncrokasten, 1.9L TDI AFN mit einer Sperre zu wenig

Eigentlich wollte ich heute die Welt retten... aber es regnet...
Benutzeravatar
wiezen
Harter Kern
Beiträge: 1186
Registriert: 13.04.2007, 11:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: UnfallMulti / LLE
Leistung: 64/115
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 53359

Beitrag von wiezen »

Is ja schon mal gut, dass darin niemand pennen kann, beim bus kann das ja bös Enden :-bla

Martin
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4063
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Beitrag von *Wolfgang* »

Andere Leute könnten evtl unsere Busse für überflüssig halten und entsorgen. Was sagt Ihr dann?
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von BulliMedic »

Genau, was wir haben ist gut, was andere gut finden ist Dreck und da isses lustig, wenn irgendwelche Schwachmaten sowas kaputt machen. Wie wärs, wenn wir mal eine etwas weniger eingeschränkte Denkweise in diesem Forum an den Tag legen würden? Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, es gibt Leute, die gerne Smart fahren...jedem das seine, oder?
Ich bin auch für jeden Shice zu haben und mag auch mal nen derben Scherz, aber wenns um sone Sache geht, hört der Spass eindeutig auf.
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko »

aber n bischen lustig iset schon.. :tl
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Beitrag von Bullifand »

Gecko hat geschrieben:aber n bischen lustig iset schon.. :tl
Für den Besitzer aber icht!!!! :-bla
Grüße aus Köln
Benutzeravatar
country69
Stammposter
Beiträge: 458
Registriert: 06.02.2008, 20:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex BW Fensterbus
Leistung: 64
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Papenburg,26871,04961
Kontaktdaten:

Smart-Schmeißen

Beitrag von country69 »

Mal abgesehen von der Umweltschädigung. Wenn so ein Auto komplett mit allen Betriebsstoffen in den Kanal versenkt wird. Die armen Fische.
Achimsen
Harter Kern
Beiträge: 1502
Registriert: 17.08.2006, 22:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hinterm Mond

Beitrag von Achimsen »

Es soll tatsächlich Leute geben ,die viele Jahre auf ein NEUES Auto sparen. Und wenn ich mir überlege ,dass son Smart auch nicht gerade nen Tausender kostet ,muss der recht lang gespart haben. Und nun liegt das Ersparte da in der Gracht. Hmm ,ich wär da nicht gerade gelassen. Und wenn dann noch jemand sagt ,dass wäre Umweltverschmutzung, ich glaub ,dem hätt ich was in die F....e gehauen.

gRuß
Achim
"Arbeiten macht Glücklich" Mitglied im Bundesverband deutscher Workoholics.
Wäller
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 07.08.2009, 09:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Wäller »

Wir haben mal nen Smart in na Parklücke umgedreht, aber ihn zu beschädigen sit echt fies!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“