Bullifans in und um OWL?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Kinna
Poster
Beiträge: 98
Registriert: 13.07.2009, 12:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker (Klappdach)
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Bullifans in und um OWL?

Beitrag von Kinna »

Hallo Leute,
wollte mal fragen ob es in und um OWL bzw. Teutoburger Wald, sowas wie einen Bulliclub, Stammtisch etc. gibt.
Dachte mit das erste Kontakte in die Bulligemeinde mir einen zukünftigen Kauf und Besitz ungemein erleichtern könnten.
Mit der Suche hat sich leider nix gescheites ergeben.
LG,
kinna
Jörg S
Poster
Beiträge: 133
Registriert: 20.12.2007, 17:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro 16" Womo
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Alverdissen City (Lippisch Outback)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg S »

moin,
ja, wir sind hier allein auf weiter Flur. Ein paar Syncrofahrer kenn ich,davon zwei aus Detmold/bzw. Lage.Weitere zwei in Bad Pyrmont und hier bei mir gibs auch noch ein paar Leute. 2WD hab ich eher weniger Ahnung von der Scene. Ein Treffen findet hin und wieder in Bielefeld statt,wenn das nicht inzwischen eingeschlafen ist. Im Weserbergland muß auch noch irgendwas sein.
Ich wollte heute eigentlich auf den Bullistammtisch nach Hannover,aber ich bin am Haus umbauen und das geht vor.

Wenn du Kauftips brauchst,wühl dich durch die Foren,zum Syncro kann ich dir wohl alles erzählen,was du wissen musst.
Weiß nicht,wie dein Budget aussieht...ob 2Wd oder 4WD , der Syncro iss ein teureres Kaliber.

Gruß Jörg
Die Sonne geht auf,die Sonne geht unter,die Nacht weicht dem Licht,alles sieht man einmal wieder,nur verborgtes Werkzeug nicht! :-)
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel83 »

Hallo, ich bin auch noch da. Den Teuto etwas weiter südlich in Steinheim und während der Woche auch in Paderborn. Stammtisch gibt es hier glaube ich noch nicht. Wir wohnen ja auch auf dem Land... :dance Hier ist die Bullidichte eher gering.

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Benutzeravatar
kassopia
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 27.09.2006, 22:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Linnich Boslar

Beitrag von kassopia »

Grüße aus Bielefed.

Schreib die http://www.die-teutonen.de/portal.php Jungs mal an, die veranstalten einmal im Monat einen Stammtisch im Black Rose in Bielefeld. Soweit ich weiss, war es immer der erste Donnerstag im Monat.

Gruß Rene
:bier Mit nem 90´er Ex BW Bulli, fette 42 kw, unterwegs. jetzt mit Euro 3 :bier
__________________________________________

Bild
Benutzeravatar
Kinna
Poster
Beiträge: 98
Registriert: 13.07.2009, 12:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker (Klappdach)
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Beitrag von Kinna »

Danke dir! :)
Da werde ich mich doch glatt mal anmelden.
christoph87
Poster
Beiträge: 96
Registriert: 30.07.2009, 18:16
Modell: T3
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herford/Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph87 »

Hier ist auch noch einer! Grüße aus Herford!
Bernd mitn Dehler
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 24.07.2009, 09:38
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

OWL - Bullyfahrersuche

Beitrag von Bernd mitn Dehler »

Halli, Hallo da meld ich mich doch auch noch aus Rheda Wiedenbrück mit meinem Dehler Profi.
Gruß
Bernd mitn DEHLER

morgens :cafe
abends auch mal ein :bier
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Ich wohne im "Grenzgebiet" zu OWL, nur auf der RICHTIGEN Seite! :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

(Insider für Leute aus der Region!!! Für alle anderen: Ist so ne Art "uralte Rivalität" unter den Zulassungsbezirken MI, LIP, SHG und noch dem ein oder anderen, bzw. zwischen den Nordrhein-Westfalen und den Nidersachsen und NICHT wirklich ernst gemeint, sondern nur Fopperei!!!)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Kinna
Poster
Beiträge: 98
Registriert: 13.07.2009, 12:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker (Klappdach)
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Beitrag von Kinna »

Das einzig wahre Kennzeichen ist sowieso DT :tl
Schade nur, dass man es nicht mehr bekommt.
christoph87
Poster
Beiträge: 96
Registriert: 30.07.2009, 18:16
Modell: T3
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herford/Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von christoph87 »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:Hallo!

Ich wohne im "Grenzgebiet" zu OWL, nur auf der RICHTIGEN Seite! :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

(Insider für Leute aus der Region!!! Für alle anderen: Ist so ne Art "uralte Rivalität" unter den Zulassungsbezirken MI, LIP, SHG und noch dem ein oder anderen, bzw. zwischen den Nordrhein-Westfalen und den Nidersachsen und NICHT wirklich ernst gemeint, sondern nur Fopperei!!!)

Du meinst wohl achtern Birge was? Das sind die schlimmsten. Vorm Berg isses eh viel schöner! :box

Wir haben uns aber trotzdem alle lieb! :bier
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel83 »

Kinna hat geschrieben:Das einzig wahre Kennzeichen ist sowieso DT :tl
Schade nur, dass man es nicht mehr bekommt.
Ja, DT rockt. Leider nur noch ganz selten zu sehen.
An die Lipper habe ich mich gewöhnt. Bis zur Grenze sind es von mir 800 m. Ausserdem bin ich in einem Verein, der zu 85 % aus Lippern besteht. Man lernt sich anzupassen... :tl

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ Christoph87:

"Du meinst wohl achtern Birge was? Das sind die schlimmsten. Vorm Berg isses eh viel schöner!"

Stimmt! Auf UNSERER Seite VOR dem Berg!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
magicmielke
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 27.03.2007, 16:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: rostfrei
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von magicmielke »

Mahlzeit!
Da grüße ich mal direkt von aufm Berg aus Bielefeld. Die Teutonen sind ein Club und ersma offen für alle. Der Stammtisch in Bielefeld hat aber nicht wirklich was mit den Teutonen zu tun. Dafür mailste am besten den Christian an: ch.geretzky@arcor.de
Wie Rene schon sagte immer den ersten Do im Monat und wir wachsen! Langsam aber immerhin...
Gruß Karsten
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“