DRINGEND T1 Bus im Ruhrgebiet für FOTOPROJEKT gesucht!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
BBNo2
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2009, 21:11
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

DRINGEND T1 Bus im Ruhrgebiet für FOTOPROJEKT gesucht!

Beitrag von BBNo2 »

Hallo!

Ich studiere Fotodesign in Dortmund und mache grad mein Diplom.
Thema sind Werbefotos, in denen Personen dem passenden Oldtimer zugeordnet werden.
So steht zum Beispiel ein Yuppie mit einem Porsche auf nem Golfplatz oder eine Hippiefrau auf ner Blumenwiese mit einem T1 VW Bus.

Und das ist mein Problem:
Ich suche ganz dringend einen T1 Bus im Raum Ruhrgebiet, den ich Montag/Dienstag gegen frühen Abend (wenn die Sonne tief steht) fotografieren könnte.

Ich selber bin Rekord C Fahrerin, was auch das Interesse an Oldtimern ein wenig erklärt...

Das "Shooting" dauert höchstens ne halbe Stunde.

Wäre super, wenn das igendwie klappen würde...
LG und Danke,
Daniela :pic
2nd winner - first looser...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“