Mein einer Sonntach

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Mein einer Sonntach

Beitrag von Papajupe »

Mmmmmh komisch hatte heute auch Aufräumwahn..................sodele jetzt kann ich meine Caravelle GL aus der Halle auslagern, tja es Fehlt das Geld für die Lackierung.............aber wer kennt das nicht.

Wie ihr seht steht da auch noch der 89er Corrado G60.............tja dann sind es zwei Wagen in der Warteschleife.
Wenn der Blue Star wieder auf der Strasse ist geht der weisse Multivan weg..............wer braucht schon drei T3's und nen Corrado G60.

Bild

Bild

Bild

Bild


........gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
EmVau
Stammposter
Beiträge: 852
Registriert: 20.09.2011, 00:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bluestar HE
Leistung: 68/92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Soest

Re: Mein einer Sonntach

Beitrag von EmVau »

Hat dein Bruder dir den Corrado geschenkt?
Gruß Michael


Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mein einer Sonntach

Beitrag von Papajupe »

Das Problem ist das mein Bruder körperlich nicht in der Lage ist jemals wieder ein Auto zu selber Fahren zu können..............alles andere dazu nur per pn.

Reicht das als Erklärung? ;-)

Irgendwann hole ich den mal in die Halle um den Ist-Zustand abzuklären und evtl. den wieder Zuzulassen auf ihn aber unter meiner Verantwortung..............hat was mit dem schwerbehinderten Status zu tun..............auch das ist noch in der Schwebe.

Sind also noch einige Fragen offen.

gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“