Urlaubsplanung 2015,brauch mal Tipps.

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Renke
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 01.03.2013, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

Urlaubsplanung 2015,brauch mal Tipps.

Beitrag von Renke »

Moin Gemeinde,
langsam geht die Frühbucher Planung wieder los.
Die Fährpläne für den Süden sind raus.
Brauch nochmal Tipps. War schon oft in Griechenland,auch schon mit den Fähren aber noch nicht mit dem T3.
Weiß jemand wie genau die kontrollieren ob der T3 als LKW oder Campingbus läuft?
Unser PostiHochdach ist nur minimal ausgebaut und als LKW zugelassen.
Die Preise sind da schon erheblich unterschiedlich.
Bei Camping on Bord gibt es schon von Ancona - Igiminitsa - Ancona die Fähre für 360 Euro im Juni!
Bei Minoan bekommt man sogar eine Innenkabine umsonst.
Wenn jemand etwas weiß wegen Kontrolle wäre ich dankbar.
....es grüßt der renke

Ich hab nen Tinitus im Auge und seh nur Pfeifen ;-)
Benutzeravatar
Renke
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 01.03.2013, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsplanung 2015,brauch mal Tipps.

Beitrag von Renke »

Die Planungsphase fast beendet und wir werden buchen.
Trotz schwerem Fährunglück werden wir mit der Fähre Richtung Grichenland fahren.
Am 8.6. ab Ancona bis nach Patras dann eine Rundtour über den Pelepones und zurück nach Lefkada zu Freunden.Von dort dann am 25.6. von Igominitsa nach Ancona zurück. Ca am 28.6. wieder @Home.

Wie sehen eure Pläne aus?
....es grüßt der renke

Ich hab nen Tinitus im Auge und seh nur Pfeifen ;-)
Benutzeravatar
Agrotiko
Stammposter
Beiträge: 323
Registriert: 03.04.2014, 14:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Griechenland

Re: Urlaubsplanung 2015,brauch mal Tipps.

Beitrag von Agrotiko »

Moin Renke

Das klingt gut. Sagt Bescheid wenn ihr in Patras seind Kaffe, Kuchen, Bier :-)

Wenn du es sagen magst, was habt ihr bezahlt für die Fähre? Und welche habt ihr gebucht?

Gruss Sebastian
Benutzeravatar
Renke
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 01.03.2013, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsplanung 2015,brauch mal Tipps.

Beitrag von Renke »

Danke erstmal.....
Ich hab bei Linos-Travel gebucht. Ich hätte hin und zurück Camping all inkl. haben können für 360 € bei Minoan.Inkl. Innenkabine.
Da ich aber eh probleme mit engen Gängen habe kommt für mich Innenkabine nicht in Frage und habe Aussen gebucht.
Bei Minoan von Ancona am 8.6. nach Patras und am 25.6. von Igominitsa zurück nach Ancona für 641,00 €.
Das heißt den Bulli unter Deck fahren und wir beziehen eine Aussenkabine. Ist für mich die beste Lösung.
Bist du dann noch in Greece?
....es grüßt der renke

Ich hab nen Tinitus im Auge und seh nur Pfeifen ;-)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“