Die Suche ergab 2 Treffer

von orangetrotter
28.01.2014, 12:49
Forum: Termine
Thema: Weltreise im T3, die Orangetrotter in Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 5091

Weltreise im T3, die Orangetrotter in Hannover

Hallo Bullifans, wir sind mit unserer Live-Reportage "Augenblicke einer Weltreise" 56.000 km-3 Kontinente-20 Monate im Orangetrotter-Bulli am 09.02.14 im Apollokino Hannover. Start ist um 11:00 Uhr Vormittags Karten gibts im Vorverkauf (11€) hier http://www.orangetrotter.de" onclick=&...
von orangetrotter
08.05.2010, 18:50
Forum: Plauderecke
Thema: weltreisende mit T3 aktuell in asien
Antworten: 11
Zugriffe: 1894

Re: weltreisende mit T3 aktuell in asien

Servus Leute; alles gar nicht so schlimm! Sind gerade in Kambodscha und er läuft, und läuft, und läuft! Dass in Tibet war schon ne harte Nummer! aber er läuft, und... Also Gefro- Suppen sind nicht schlecht, aber das original in Asien ist schon Klasse! :cafe Nein, Dank GEFRO haben wir die tolle Mögli...

Zur erweiterten Suche