Die Suche ergab 15 Treffer

von vsmotorsport
09.08.2011, 10:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein Tacho am Bluestar macht Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1593

Re: Mein Tacho am Bluestar macht Probleme

Also die Tachonadel geht wieder aber der KM Zähler steht ,

lohnt sich ein zerlegen oder gibt es keine Teile ??

Bei meinem 944 er hatte ich das gleiche Problem und da immer das gleicht Zahnrad bricht gibt es für ein paar Euros ein Ersatzteil.
Wie sieht es da beim T3 aus ??


Gruß Volker
von vsmotorsport
15.10.2010, 11:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein Tacho am Bluestar macht Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1593

Re: Mein Tacho am Bluestar macht Probleme

Danke werde die Sache mal genauer untersuchen.
von vsmotorsport
14.10.2010, 12:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein Tacho am Bluestar macht Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1593

Re: Mein Tacho am Bluestar macht Probleme

Die Zahlen sind gerade aber die Tachonadel geht ja auch nicht
von vsmotorsport
14.10.2010, 09:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein Tacho am Bluestar macht Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 1593

Mein Tacho am Bluestar macht Probleme

Bei meinem neu aufgebauten Bluestar geht der Tacho und der KM Anzeige nicht mehr. Die Tachowelle ist aber ok und wenn ich eine Tankfüllung verfahren habe kann es sein das sich der Tageskilometerz. ca 300m weiter gedreht hat. Kann ich den Tacho reparieren oder ist der Versuch zwecklos ?? Hat einer vo...
von vsmotorsport
06.08.2010, 11:35
Forum: Who is who ?
Thema: wieder ein neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 594

Re: wieder ein neuer

Hallo,
wo holst du denn den Wein ??


Gruß Volker
von vsmotorsport
05.08.2010, 08:47
Forum: Gasumbau
Thema: Kat + Gas = Frust :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 10816

Re: Kat + Gas = Frust :-(

Kann mir einer sagen was so ein Gas Umbau kostet ??

Wo habt Ihr die Teile gekauft???

Ich würde mir gerne noch einen 2,1l Benziner zulegen und den dann auf Gas umbauen oder umbauen lassen.

Gruß Volker
von vsmotorsport
05.08.2010, 08:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie groß ist der Tank beim Diesel und wie weit komm ich
Antworten: 12
Zugriffe: 2457

Re: Wie groß ist der Tank beim Diesel und wie weit komm ich

Na ja leerfahren halte ich für keine gute Idee, wer weis wo ich dann stehenbleibe und auf entlüften habe ich keine Lust.


Ich fahre jetzt einfach 600km und schaue mal wo die Tankuhr steht und wieviel ich Tanken muß, danach fahre ich 650km usw.
von vsmotorsport
03.08.2010, 13:20
Forum: Who is who ?
Thema: wieder ein neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 594

wieder ein neuer

Hallo, ich bin der Volker aus Bechtheim, 35 Jahre alt und fahre schon ca 16 Jahren VW Bus. Ab und zu mehrere aber mind. ein Bus . Hatte schon t2, T3 Doka, Pritsche, Fensterbus, Camper und seit 2001 einen 87 er Camper TD den ich 2005 auf AAZ umgebaut habe. Früher war der Bus nur Zugfahrzeug und Servi...
von vsmotorsport
03.08.2010, 13:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: At-Esp Jx Erfahrungswerte
Antworten: 4
Zugriffe: 571

Re: At-Esp Jx Erfahrungswerte

Ich habe mir beim Autoteilehändler ( Autoteile Bösel) eine AT Pumpe für 1100 DM ( war 1999 oder 2000) gekauft und bin damit schon etwas über 200tkm gefahren.

Bis auf einen 5 euro Dichtring vor ca 4 Wochen musste ich nie dran schrauben.
von vsmotorsport
03.08.2010, 08:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rechtes Hinterrad macht Geräusche- wie löse ich die Trommel?
Antworten: 18
Zugriffe: 3451

Re: Rechtes Hinterrad macht schabende Geräusche

Das gleiche Problem hatte ich bei 300000km auch.

Habe erst mal die Kronenmutter nachgezogen, dann wars für ca. 2000km gut , danach habe ich ein neues Radlager montiert und jetzt ist wieder alles bestens.
von vsmotorsport
03.08.2010, 08:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie groß ist der Tank beim Diesel und wie weit komm ich
Antworten: 12
Zugriffe: 2457

Re: Wie groß ist der Tank beim Diesel und wie weit komm ich

Ja was soll ich denn an der Buselektrik bzw. Tankanzeige warten ??

Ich fahre den Bus jetzt üner 10 Jahre und die Tankanzeige war schon immer etwas ungenau.
von vsmotorsport
02.08.2010, 15:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie groß ist der Tank beim Diesel und wie weit komm ich
Antworten: 12
Zugriffe: 2457

Re: Wie groß ist der Tank beim Diesel und wie weit komm ich

Ich tanke immer richtig voll und ab und zu auch zu voll ( da freut sich der Mann an der Tanke)

aber dafür gibt es ja Bindemittel
von vsmotorsport
02.08.2010, 11:46
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus RLP / Rheinhessen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1491

Re: Grüße aus RLP / Rheinhessen!

Viele Grüße aus Bechtheim ( auch AZ )
von vsmotorsport
02.08.2010, 11:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie groß ist der Tank beim Diesel und wie weit komm ich
Antworten: 12
Zugriffe: 2457

Re: Wie groß ist der Tank beim Diesel und wie weit komm ich

Ich dachte mir schon das es 60l sind, ich verbrauche so ca 8l-10l ja nach beladung und fahrweise.

Ich werde jetzt einfach mal nur 600km fahren und nicht mehr so auf die Tankuhr schauen.
von vsmotorsport
02.08.2010, 10:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie groß ist der Tank beim Diesel und wie weit komm ich
Antworten: 12
Zugriffe: 2457

Wie groß ist der Tank beim Diesel und wie weit komm ich

Mir ist bei meinem T3 Diesel mit AAZ Motor aufgefallen das die Tankanzeige bei vollem Tank immer ein paar mm unter den oberen Strich stehen bleibt. Nach ca 250 km bin ich bei halb voll und nach ca 450 gehts in den roten Bereich. Beim Tanken bringe ich dann nur ca. 40-42l in den Tank. Wie groß ist de...

Zur erweiterten Suche