Die Suche ergab 45 Treffer

von jorgito
21.03.2018, 15:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Atlantic , Eure Markteinschätzung
Antworten: 14
Zugriffe: 1719

Re: Atlantic , Eure Markteinschätzung

kein problem....die zeit....ich habe noch 4 weitere pkw´s und ein recht großes wohnmobil.....knappe 8 meter.....zwei trailer und 2 mopeds.....irgendwann kommt dann der zeitpunkt wo man sich von etwas trennen muss......und den t3 nutze ich einfach zu selten....letztes jahr genau 180 km.....:( und des...
von jorgito
21.03.2018, 14:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Atlantic , Eure Markteinschätzung
Antworten: 14
Zugriffe: 1719

Re: Atlantic , Eure Markteinschätzung

danke newt3 für deine sehr detailierte ausführung. genau wie du beschrieben hast sehe ich meinen atlantic auch. die anbauteile sind natürlich schwarz aufgehübscht worden vor 14 jahren, sowie unterhalb der türgriffe gab es auch neue farbe. dieses ist aber alles 14 jahre her.....ich habe letztes jahr ...
von jorgito
20.03.2018, 20:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Atlantic , Eure Markteinschätzung
Antworten: 14
Zugriffe: 1719

Re: Atlantic , Eure Markteinschätzung

ja klar sind die bilder nicht von gestern.....aber so steht er bei mir in der scheune.....und da ich die letzten jahre kaum zeit hatte, wurde er auch nur ca. 300 km pro jahr die letzten 5 jahre bewegt....und dass nur im sommer bei tockenen strassen......bei mobile reicht die preisspanne von 16000 - ...
von jorgito
20.03.2018, 17:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Atlantic , Eure Markteinschätzung
Antworten: 14
Zugriffe: 1719

Re: Atlantic , Eure Markteinschätzung

IMG_2946.JPG
IMG_2944.JPG
IMG_2941.JPG
IMG_2940.JPG
IMG_2939.JPG
von jorgito
20.03.2018, 17:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Atlantic , Eure Markteinschätzung
Antworten: 14
Zugriffe: 1719

Atlantic , Eure Markteinschätzung

Moin,

wie wird ein Atlantic, guter Zustand 2, Hochdach, mit AAZ, Oelkühler, TÜV neu, innen auch sehr gepflegt, 219 TKM, auf dem Markt gehandelt ?

Wie ist Eure Einschätzung ?

Grüßle

Jorgito
von jorgito
11.08.2017, 21:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Servolenkung ; Lenkgetriebe undicht !
Antworten: 6
Zugriffe: 725

Re: Servolenkung ; Lenkgetriebe undicht !

Danke erstmal für die Hilfe......

die hier machen es für 250....sind wohl gut und bekannt !!

....keine Werbung.... ... SwA3dYbhso
von jorgito
08.08.2017, 14:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Servolenkung ; Lenkgetriebe undicht !
Antworten: 6
Zugriffe: 725

Servolenkung ; Lenkgetriebe undicht !

Moin Moin, nachdem ich kürzlich erst die durchgerostete Servoleitung durch Hydraulikschläuche ersetzt habe, nun der nächste Ärger. Flüssigkeitsverlust am Lenkgetriebe, scheinen nicht die Anschlüsse zu sein, die evtl. lecken. Was kann da undicht sein ? Gibt es da Manschetten bzw. Dichtungen ? Kann ma...
von jorgito
17.06.2017, 12:40
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: BBS Alufelge Highline
Antworten: 0
Zugriffe: 1134

BBS Alufelge Highline

Moin Moin,
bin auf der Suche nach einer ober 2 Alus für den Highline....kann jemand helfen bzw. hat was rumliegen ?

Grüssle
Jorgito
von jorgito
13.06.2017, 14:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Servo Lenkgetriebe welcher Anschluß Vor- und Rücklauf ??
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: Servo Lenkgetriebe welcher Anschluß Vor- und Rücklauf ??

ok....mir sagte auch noch jemand gerade am telefon....der mit dem größeren gewinde, das wäre auf jeden fall der rücklauf !
von jorgito
13.06.2017, 13:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Servo Lenkgetriebe welcher Anschluß Vor- und Rücklauf ??
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: Servo Lenkgetriebe welcher Anschluß Vor- und Rücklauf ??

der Vordere, d.h. wenn ich unter dem Bussle stehe der linke der Richtung Tank geht ???
von jorgito
13.06.2017, 12:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Servo Lenkgetriebe welcher Anschluß Vor- und Rücklauf ??
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Servo Lenkgetriebe welcher Anschluß Vor- und Rücklauf ??

Moin, ich stehe hier unter dem Bussle....keine Servoleitungen mehr drunter und würde gerne wissen, was wo am Lenkgetriebe ist, also welcher ist der Vorlauf und welcher der Rücklauf. Hinten ist mir das klar, der aus der Pumpe kommt ist der Vorlauf, der an den Vorratsbehälter geht der Rücklauf. Also, ...
von jorgito
01.05.2016, 11:13
Forum: Plauderecke
Thema: Transportmöglichkeit Wangen Allgäu Norddeutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 643

Transportmöglichkeit Wangen Allgäu Norddeutschland

Moin,
ich suche eine Transportmöglichkeit von Amtzell, das ist bei Wangen/Allgäu in den Norden.....BS, H, HH oder nach Absprache. Es handelt sich um 2 Stossstangen für Golf 1 Cabrio.

Wer eine Möglichkeit hat bitte melden !

Grüßle

Jorgito
von jorgito
18.09.2015, 21:58
Forum: Plauderecke
Thema: Von Wangen Allgäu nach Norddeutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 448

Von Wangen Allgäu nach Norddeutschland

Moin,

wer kann mir gegen BKB 2 Stoßstangen von Wangen mit nach WOB, BS , GF oder UE, LG mitbringen ??


Grüßle

Joe
von jorgito
23.08.2015, 13:34
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kann für mich Motor im Raum Nürnberg bergen ??
Antworten: 0
Zugriffe: 437

Wer kann für mich Motor im Raum Nürnberg bergen ??

Moin Moin, ich habe einen zerlegten Motor im Raum Nürnberg liegen (90482). Der Verkäufer muss die Garage leer haben, ich bin aber erst am 22/23.09.l in Nürnberg. Kann mir jemand bis dahin den Motor zur Seite legen ? Der Motor ist in Einzelteile zerlegt, somit kein Transportproblem !! Grüßle Jorgito
von jorgito
27.04.2014, 19:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Blinker funzen net mehr ????
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: Blinker funzen net mehr ????

ich hasse elektronik.......nie ein neues auto !!!
von jorgito
27.04.2014, 19:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sicherung Nr.3 fliegt ständig nach Wiederinbetriebnahme raus
Antworten: 11
Zugriffe: 1731

Re: Sicherung Nr.3 fliegt ständig nach Wiederinbetriebnahme raus

ja danke für den tipp.....aber für 11 euronen hole ich mir lieber einen neuen in der hoffnung ruhe zu haben !!

grüßle

j
von jorgito
27.04.2014, 19:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Blinker funzen net mehr ????
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: Blinker funzen net mehr ????

Wohnklofan hat geschrieben:Ja,

könnte... :lol:

Vorher Sicherung 4 und Sicherung 19 checken...

Gruß...

sicherungen sind ok !!

ich hole mir morgen ein neues relais !

nur die frage, warum sich so ein teil einfach verabschiedet ?
von jorgito
26.04.2014, 15:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Blinker funzen net mehr ????
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Blinker funzen net mehr ????

So nun das nächste Problem, nachdem ich die Geschichte mit der Sicherung und der 12V Dose geklärt habe. Meine Blinker funzen net mehr: Es leuchtet ständig das grüne Licht....schalte ich den Blinker ein leuchtet es stärker....so als wenn man blinkt...aber es blinkt nicht.....und das grüne Licht ist p...
von jorgito
26.04.2014, 15:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sicherung Nr.3 fliegt ständig nach Wiederinbetriebnahme raus
Antworten: 11
Zugriffe: 1731

Re: Sicherung Nr.3 fliegt ständig nach Wiederinbetriebnahme raus

Hier kommt die Lösung :

Es war der Zigarettenanzünder !! Die Dose habe ich nie benutzt....vor dem Winter lief alles. Habe das Teil ausgebaut....nix zu erkennen.....wieder angeschlossen.....rummmms SIcherung wieder raus.

Ich hole mir jetzt eine andere Steckdose und dann mal schauen !!!

Ade

Jorgito
von jorgito
26.04.2014, 08:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sicherung Nr.3 fliegt ständig nach Wiederinbetriebnahme raus
Antworten: 11
Zugriffe: 1731

Re: Sicherung Nr.3 fliegt ständig nach Wiederinbetriebnahme raus

kurzschluß ist mir auch klar......:)

ich fahre jetzt zur halle und werde die verbraucher nacheinader abarbeiten :evil: :evil: :evil:
von jorgito
25.04.2014, 20:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sicherung Nr.3 fliegt ständig nach Wiederinbetriebnahme raus
Antworten: 11
Zugriffe: 1731

Re: Sicherung Nr.3 fliegt ständig nach Wiederinbetriebnahme raus

bevor ich alles auseinaderreißen muss....vielleicht kommt ja noch der entscheidene tipp von jemanden der den gleichen fall hatte.....ich habe auch schon von unten an den beiden steckdosen gewackelt....alle kabel sind fest....marder schleiße ich aus...habe auch keinerlei anzeichen dafür gesehen, dass...
von jorgito
25.04.2014, 20:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sicherung Nr.3 fliegt ständig nach Wiederinbetriebnahme raus
Antworten: 11
Zugriffe: 1731

Sicherung Nr.3 fliegt ständig nach Wiederinbetriebnahme raus

Moin, habe heute mein Bussle wieder aus der Halle geholt. Fast alles wunderbar...Batterien angeklemmt und sofort angesprungen. Aber...die Sicherung Nr 3 für die Uhr, Zigarettenanzünder, Radio, Innenbeleuchtung fliegt immer raus. Ich habe das Auto ohne Probleme in die trockene Halle gestellt, es stec...
von jorgito
13.04.2013, 19:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Benötige neue Kolben für AAZ ? Woher ?
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: Benötige neue Kolben für AAZ ? Woher ?

jo danke für den tipp.....
von jorgito
13.04.2013, 14:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Benötige neue Kolben für AAZ ? Woher ?
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Benötige neue Kolben für AAZ ? Woher ?

Moin,

bin dabei einen AAZ aufzubauen, Kolben sind gezogen.....sind nicht mehr die besten. Ich benötige neue. Hat jemand einen Tipp ?

Grüßle

Jorgito
von jorgito
03.05.2012, 20:35
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Suche defekten Rumpfmotor MKB AXD oder AXE
Antworten: 0
Zugriffe: 1342

Suche defekten Rumpfmotor MKB AXD oder AXE

bitte PN an mich.

Danke !!
von jorgito
17.11.2011, 16:49
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: suche defekten rumpfmotor t4 im raum berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 569

suche defekten rumpfmotor t4 im raum berlin

hallo,

hat noch jemand einen defekten t4 diesel rumpfmotor ( abl,aab,acv) mit defekten kopf liegen und das im raum berlin ?

bitte info an jorgito@arcormail.de

danke
von jorgito
05.09.2011, 21:37
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: suche defekten rumpfmotor t4 motorcode ABL, AAB oder ACV
Antworten: 0
Zugriffe: 594

suche defekten rumpfmotor t4 motorcode ABL, AAB oder ACV

hallo,

hat noch jemand einen defekten rumpfmotor von einem t4 diesel rumliegen ????

info bitte an jorgito@arcormail.de oder 0171 7891030
von jorgito
14.05.2011, 19:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht
Antworten: 18
Zugriffe: 5007

Re: Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht

ich fahre am mittwoch zun einem anderen tüv....und hoffe dass es da "normale menschen" gibt..........:)
von jorgito
12.05.2011, 08:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht
Antworten: 18
Zugriffe: 5007

Re: Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht

moin moin,

interessant ist die sache in krefeld.......235 euronen und wieder 10 jahre ruhe....das wäre auch eine alternative..........

ich habe einen gastank unter, so dass ich dort genügend vorrat für eine truma hätte und jede tag an der tanke gas nachtanken kann


servus

jorgito
von jorgito
11.05.2011, 22:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht
Antworten: 18
Zugriffe: 5007

Re: Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht

jo jetzt funzt es..............aber 750 kracher.......och glaube da rüste ich wohl eher auf eine truma 2400 um....kostet das gleiche....läuft mit gas....läuft die ganze nacht durch...mollig warm.....

aber danke für deinen tipp gell
von jorgito
11.05.2011, 22:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht
Antworten: 18
Zugriffe: 5007

Re: Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht

kann die ibäh nummer net entschlüsseln....kannst du mir da noch mal helfen ?
von jorgito
11.05.2011, 21:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht
Antworten: 18
Zugriffe: 5007

Re: Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht

bedienelement ist gleich schaltuhr ????

damit war der prüfer zufrieden ???
von jorgito
11.05.2011, 21:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht
Antworten: 18
Zugriffe: 5007

Re: Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht

ja wäre eine möglichkeit........wie aufwendig ist es, zeitlich ausgedrückt ????
von jorgito
11.05.2011, 19:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht
Antworten: 18
Zugriffe: 5007

Eberspächer D2L und bei DEKRA durchgerauscht

moin moin, so nun war es heute soweit....der atlantic ist nun nach dem aaz umbau bereit für die HU abnahme....alles auch soweit ok, da kriecht der gute mann von der dekra noch unter das wägelchen und sagt: ach schau mal an....eine luftheizung..... ist denn auch nach 10 jahren die brennkammer erneuer...
von jorgito
28.04.2011, 19:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE

so leute das problem ist gelöst..........ist vielleicht ein bissel peinlich, aber wer weiß wen das sonst noch so trifft.....wir wollen ja alle etwas dazu lernen, gell..... nn ich habe mir heute mittag so mene gedanken gemacht, ich bin darauf gestoßen einfach mal die kabel zu tauschen.......ich habe ...
von jorgito
27.04.2011, 21:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE

wie gesagt die original lima vom jx wurde beim boschdienst instandgesetzt........ich gehe mal net davon aus, das die die riemenscheibe ersetzt haben......

wie soll ich jetzt erkennen welche da original raufgehört ???

grüßle

jorgito
von jorgito
27.04.2011, 20:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE

genau die habe ich jetzt drin...grau und blau.......... die lichtmaschine wurde gerade vom boschdienst komplett überholt......diesen fehler schließe ich aus. ich werde jetzt versuchen das mir jemand den oeldruck misst und alles durchcheckt........ansonsten bleibt noch die oelpumpe als fehlerquelle.....
von jorgito
27.04.2011, 17:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE

ich habe folgendes gemacht: schalter am kopf mit blau erneuert. am filter war ein brauner schalter. gestartet....alles war gut......wieder über 2000 das problem das lampe und summer kommt. dann habe ich das kabel am kopf abgezogen und an masse gehalten. alle aus, keine lampe kein summer. dann habe i...
von jorgito
27.04.2011, 13:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE

ja die lima war vorher auch im bus.......habe sie nur überholen lassen, da sie auch probleme macht mit der ladekontrollleuchte.......und der drehzahlmesser net lief.......das ist alles nun ok, lima ist i.O. und lädt auch...... leider kann ich net in die werkstatt fahren, da kein tüv......bussle ist ...
von jorgito
26.04.2011, 21:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

Re: oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE

Ne ist nix vertauscht.........das paßt.......kabelbruch oder keinen kontakt schließe ich auch aus............
von jorgito
26.04.2011, 19:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE
Antworten: 21
Zugriffe: 2773

oeldruckschalter AAZ Problem OELDRUCKLEUCHTE

liebe geneinde, ich komme netr mehr so richtig weiter. mein aaz umbau beim atlantic ist abgeschlossen.......alles ist gut bis auf die oeldruckleuchte...... ich habe einen neuen gtauen oeldruckschalter am oelfilter verbaut. wenn ich starte kommt sofort die oeldruckleuchte....wenn ich die drehzahl erh...
von jorgito
09.04.2011, 20:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Probleme mit LIMA beim Atlantic nach Umbau auf AAZ
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Probleme mit LIMA beim Atlantic nach Umbau auf AAZ

moin, so nach fast 2 jahren ist es vollbracht.....der umbau auf aaz. manchmal dauert es eben ein bissel länger :) die ladekontrolleuchte leuctet ständig, drehzahlmesser ist auch tod....habe nachgemessen das die lima keinen strom abgibt. neuer regler istbauch drin......... kann es sein, das dich eine...

Zur erweiterten Suche