Die Suche ergab 7 Treffer

von Mario_t3
09.03.2008, 07:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lenkstockschalter aus anderen VW Modellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1210

Hallo
vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe mir beim Schrotti für günstig einen original T3-Lenkstockstockhebel besorgt.

Grüße
Mario
von Mario_t3
06.03.2008, 08:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lenkstockschalter aus anderen VW Modellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1210

Lenkstockschalter aus anderen VW Modellen?

Hallo, mein Lenkstockschalter funktioniert leider nicht mehr so richtig, so dass ich mir Ersatz beschaffen muss. Passen in einen T3 auch andere Lenkstockschalter aus anderen VW Modellen? Ich hatte an einen aus dem Golf II mit den breiten Griffen (alternativ Golf III) gedacht. Würde dieser, bis auf d...
von Mario_t3
12.01.2008, 16:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ESP undicht ...was sollte noch getauscht werden?
Antworten: 5
Zugriffe: 765

Hallo,

vielen Dank für die Tips.

Ich habe eine Werkstatt gefunden, die mir die ESP abdichtet und gleichzeitig Zahnriemen, Spannrolle und Glühkerze wechselt.


Grüße
Mario
von Mario_t3
11.01.2008, 16:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ESP undicht ...was sollte noch getauscht werden?
Antworten: 5
Zugriffe: 765

ESP undicht ...was sollte noch getauscht werden?

Hallo, wollte gerade meine Glühkerzen (1,6 D, MKB CS, Bj 84) wechseln und habe festgestellt, dass meine ESP undicht ist. Es tritt Diesel aus, wenn ich den KSB betätige. Ich habe vor, die ESP wechseln zu lassen. Was empfiehlt sich, außer den Glühkerzen (vermutlich ist mind. eine kaputt), noch zu wech...
von Mario_t3
08.01.2008, 17:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: hellblauer qualm beim Starten
Antworten: 10
Zugriffe: 1896

Hallo, bevor ich mich an das Wechseln der Glühkerzen begeben wollte, habe ich vorsichtshalber mit einem Zangenamperemeter den Strom gemessen. Ich konnte ca. 40 Ampere messen. Aufgrund der Platzverhältnisse bin ich allerdings nur an einer Stelle drangekommen. Deutet das weiter auf eine defekte Glühke...
von Mario_t3
08.01.2008, 06:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: hellblauer qualm beim Starten
Antworten: 10
Zugriffe: 1896

Hallo,

vielen Dank. Dann werde ich mal die Glühkerzen wechseln.

Grüße
von Mario_t3
07.01.2008, 18:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: hellblauer qualm beim Starten
Antworten: 10
Zugriffe: 1896

hellblauer qualm beim Starten

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mich bisher nicht zur Wort gemeldet, da ich weitgehend ohne Probleme gefahren bin. Ich habe einen T3 ausgebaut als Wohnmobil, Bj. 84 mit 1,6 D, MKB CS also sagenhafte 37 kw. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beim kalten st...

Zur erweiterten Suche