Die Suche ergab 25 Treffer

von Naish_Aloha
25.02.2011, 23:06
Forum: Who is who ?
Thema: Der Traum eines Bulli
Antworten: 36
Zugriffe: 5463

Re: Der Traum eines Bulli

nixnix,bin nur ein freundlicher mensch :bumsfreunde :mrgreen:
von Naish_Aloha
25.02.2011, 22:47
Forum: Who is who ?
Thema: Der Traum eines Bulli
Antworten: 36
Zugriffe: 5463

Re: Der Traum eines Bulli

longbay hat geschrieben:..und mein papi ist kunstschlosser ;)
:tl :tl :tl
von Naish_Aloha
25.02.2011, 22:15
Forum: Who is who ?
Thema: Der Traum eines Bulli
Antworten: 36
Zugriffe: 5463

Re: Der Traum eines Bulli

Da ich schon seit ich ein kleines Kind bin von entweder einem T1 oder T2 träume, habe ich mir eine kleine Spendenseite erstellt, mit der ich mir erhoffe das Geld für den Kauf eines VW Buses zusammen zu sammeln. Außerdem gibt es vieles Interessantes rund um den Kultbus. Also schaut doch einfach mal ...
von Naish_Aloha
24.02.2011, 00:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Bluestar mit Trockeneis gestrahlt
Antworten: 10
Zugriffe: 2013

Re: T3 Bluestar mit Trockeneis gestrahlt

für über 600 eier auch nicht gerade wenig für bissl eis hehehe,ne wird eh recht fesch ;-)
von Naish_Aloha
24.02.2011, 00:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 339
Zugriffe: 344442

Re: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein

Vorderachse Felge Durchmesser: 16" Breite: 7,5j ET: 20 Hersteller: Borbet A Reifen 205/60 R16 Hinterachse Felge Durchmesser: 16" Breite: 7,5J ET: 20 Hersteller: Borbet A Reifen:205/60 R16 TÜV: JA Spurplatten: keine Fahrwerk : 70/50 T3 Kastenwagen MV 95Ps BJ.89 2WD Felgen von Forumsmitglied...
von Naish_Aloha
20.12.2010, 18:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer kennt diesen Pilotensitz?
Antworten: 10
Zugriffe: 1378

Re: Wer kennt diesen Pilotensitz?

goerdy hat geschrieben:Hallo mit der bucht is die ebucht also ebay genannt.

lg

goerdy
ooooooooohhh so ist das...meine ex sagte immer,irren ist männlich..verdammt,hatte recht :tl
muss mal dutsches deutsch lernen :lol: :lol:
sollte zu berwerkstelligen sein,mama kam ja aus nähe Bonn ;-)

gruß markus
von Naish_Aloha
20.12.2010, 17:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer kennt diesen Pilotensitz?
Antworten: 10
Zugriffe: 1378

Re: Wer kennt diesen Pilotensitz?

Hey, also die Armlehne ist nicht viel breiter, sieht nur so aus. ja is leider nur eine dabie, waren vorher wohl in nem BMW und da is kein Platz für 4 Armlehnen. Waren nicht teuer, in der bucht 115€ zusammen mit konsolen die ich passend gemacht habe. aber seit heute isser ja nimmer mir^^ lg goerdy l...
von Naish_Aloha
20.12.2010, 17:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer kennt diesen Pilotensitz?
Antworten: 10
Zugriffe: 1378

Re: Wer kennt diesen Pilotensitz?

manoman..was für ein krasses gestühl :shock:
sieht toll aus...und ja,etwas ähnlichkeit hat er wobei deiner nur eine armlehne hat und die ist viel breiter...
von Naish_Aloha
20.12.2010, 16:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer kennt diesen Pilotensitz?
Antworten: 10
Zugriffe: 1378

Re: Wer kennt diesen Pilotensitz?

@goerdy hast vielleicht ein foto von deinem zum vergleich? @Mr.J man sitzt auch genauso drin wie in einem boeing sattel :lol: voll bequem ist ein stoffsitz kein leder und das schild ist weg,ist nur der abdruck der zu sehen ist...muss aber nur mittig vom schild angenäht gewesen sein da mittig vom ab...
von Naish_Aloha
19.12.2010, 22:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heizung und Schaltung - Fragen eines DoKa Neulings
Antworten: 9
Zugriffe: 1497

Re: Neuling mit einigen Fragen

hi,herzlich wilkommen sorry das ich mich da mal dran häng... @Harrosurfjoker bei mir geht zu 90% immer der 2 gang raus wenn ich den schalthebel nicht halte...und ein klicken nach dem 2 gang einlegen hör ich auch immer....wie wenn was nach schnappt oder so.... brauch ich da auch diesen repsatz? gruß ...
von Naish_Aloha
19.12.2010, 22:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer kennt diesen Pilotensitz?
Antworten: 10
Zugriffe: 1378

Wer kennt diesen Pilotensitz?

Hi Dudes hab in meinem kastenwagen diesen pilotensitz. laut vorbesitzer/erstbesitz wurde er gleich beim kauf verbaut aber ist nicht wie die anderne sieht aus wie ein recaro....man beachte auch die höhe der lehne...kennt den wer...hat jemand den sitz für die beifahrerseite? gruß markus http://img6.im...
von Naish_Aloha
19.12.2010, 22:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlwasserbehälter
Antworten: 10
Zugriffe: 1893

Re: Kühlwasserbehälter

http://www.ramsauer.at/ramsauer07/produ ... bjectID=52" onclick="window.open(this.href);return false;
von Naish_Aloha
19.12.2010, 22:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlwasserbehälter
Antworten: 10
Zugriffe: 1893

Re: Kühlwasserbehälter

aloha von der firma RAMSAUER silikon hersteller...keine ahnung ob es das in deutschland gibt....gibt es einen konstruktionskleber: RAMSAUER 640 bleibt elastisch,klebt ALLES und noch besser bei feuchte... verwenden ihn in der arbeit...dicht und klebt alles zu 100% gibt viele dieser art aber dieser is...
von Naish_Aloha
13.12.2010, 17:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vom DJ mit 112 PS zum MV mit 95 PS
Antworten: 20
Zugriffe: 2821

Re: Vom DJ mit 112 PS zum MV mit 95 PS

aso du meintest eine werkstatt?

ja gibt solche und solche...einige nehmen alles sehr genau und andere nicht,wenn nicht sagen sie,bei der überprüfungwar alles wie es sollte...sollte die behörde nachfragen
von Naish_Aloha
13.12.2010, 17:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vom DJ mit 112 PS zum MV mit 95 PS
Antworten: 20
Zugriffe: 2821

Re: Vom DJ mit 112 PS zum MV mit 95 PS

die bullen checken garnicht ob diesel oder benziner...farbe typ des fahrzeug und zulassungsbesitzer müssen überein stimmen..bei den bussen kennen die siche nimmer aus..vorsallem die jungen.. zb. ein freund hat einen 1303S käfer und fährt nebenbei porschecup..hat auch eine reifenfirma. der käfer hat ...
von Naish_Aloha
13.12.2010, 16:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welches Kühlmittel in MV 95Ps
Antworten: 6
Zugriffe: 2099

Re: Welches Kühlmittel in MV 95Ps

Kranfahrer hat geschrieben:Also Ich hab auf G12+ umgestellt und was soll Ich sagen funktioniert seit ca 1 Jahr nicht mehr und nicht weniger.

mh...und kann es sein das auf länger zeit gesehen ein unterschied festzustellen ist?
von Naish_Aloha
13.12.2010, 00:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welches Kühlmittel in MV 95Ps
Antworten: 6
Zugriffe: 2099

Re: Welches Kühlmittel in MV 95Ps

danke für die hilfe
dachte mir schon das ich rüge bekomme :-)

also G11 blau is orig. und G12+rosa is mischbar

G11 geht nur G11,G12+ gehen alle

ich glaub ich hab es :dance

danke,gruß markus
von Naish_Aloha
12.12.2010, 23:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vom DJ mit 112 PS zum MV mit 95 PS
Antworten: 20
Zugriffe: 2821

Re: Vom DJ mit 112 PS zum MV mit 95 PS

da lob ich mir österreich :dance da interessiert keine werkstatt welchen motor du drin hast,MV in DJ bus oder umgekehrt,welcher auspuff (zb fächerkrümmer mit mitsubishi auspuff :roll: )...rundumsicht,hebebühne,räder fest,ok....schläuche gut,ok...schlechte reifen sind drauf..na egal,bei der überprüfu...
von Naish_Aloha
12.12.2010, 23:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welches Kühlmittel in MV 95Ps
Antworten: 6
Zugriffe: 2099

Welches Kühlmittel in MV 95Ps

hi dudes welches kühlmittel gehört in einen MV 95Ps Bj.89? hab gehört das es unterschiede geben soll und das bei falscher kühlerflüssigkeit eine reaktion statt finden soll die zur verrostung oder so führen soll :kp :gr hab null plan um was es gehen mag dürfte aber sehr wichtig sein das richtige mitt...
von Naish_Aloha
08.12.2010, 19:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zu Beplankung und Hochdach
Antworten: 15
Zugriffe: 1985

Re: Frage zu Beplankung und Hochdach

@syncromane ja hoffe ich pack das :lol: mein erster hatte einen kopfschaden,den zweiten den ich jetzt habe geb ich her...hoffe der bleibt mir;-)..ein kasten ist ein kasten :nö schlimmer war es bei den luftgekühlten,61er käfer,65er t1 bus,72er vw 181 jagtwagen,74er t2b kastenwagen mit 2 schiebetüren ...
von Naish_Aloha
08.12.2010, 17:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zu Beplankung und Hochdach
Antworten: 15
Zugriffe: 1985

Re: Frage zu Beplankung und Hochdach

@syncromane :post ....uuuuund....verdammt....update: 08.12.2010 8 uhr früh.....schnell alles zusammen gepackt,rein in den 5er bmw...ab zum käufer...2mal ums eck ;-) kaufvertrag für dem bayern schnell gemacht,kohle eingesackt...und los gehts. tulln-steyr,mit blauen kennzeichen (überstellungs kennzeic...
von Naish_Aloha
07.12.2010, 21:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zu Beplankung und Hochdach
Antworten: 15
Zugriffe: 1985

Re: Frage zu Beplankung und Hochdach

@deltaprofi fix genau so ist es,hammer teil...felgen (enzo?),lack,dach....alles passt... @syncromane !!!!!!!!!!!!!!!!! lol...abtrünnigen bundesländer... :box :lol: was würdest sagen wenn ich mich dennoch für dein dach interessieren würde :bet was würdest denn verlangen..abholung sicherlich mal kein ...
von Naish_Aloha
05.12.2010, 17:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zu Beplankung und Hochdach
Antworten: 15
Zugriffe: 1985

Re: Frage zu Beplankung und Hochdach

hallo @postbusschrauber: danke für den input,hat ich also doch recht das es das dach original gibt :dance hast du ahnung wie es heisst? ich mein es reimo,münich....hat dieses dach auch einen spezielen namen? soeines haben will....kennst wem der so eines hat und nimmer braucht...? gut das es für norm...
von Naish_Aloha
04.12.2010, 14:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zu Beplankung und Hochdach
Antworten: 15
Zugriffe: 1985

Re: Frage zu Beplankung und Hochdach

mion an alle :bier verdammt,war wieder mal eine lange nacht,und die mädls..also ich sags euch :suff :mrgreen: danke für die schnelle antwort.... o gott,die beplankung kostet ja richtig geld...naja,bräuchte eh wieder mal eine diät :gr das mit dem hochdach dachte ich mir schon,könnte es sein das es au...
von Naish_Aloha
02.12.2010, 23:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zu Beplankung und Hochdach
Antworten: 15
Zugriffe: 1985

Frage zu Beplankung und Hochdach

Aloha bin neu hier und hoffe ihr verzeiht mir die üblichen anfangs fehler in neuen foren :oops: mein name ist markus und komme aus tulln in niederösterreich und bin 36j. habe einen t3 DG 78 ps bj.85 zu meiner frage/n.... hab vor kurzen ein bild gesehen und muss sagen der bus lässt mich nicht mehr lo...

Zur erweiterten Suche