Die Suche ergab 9 Treffer

von whitywhiteman
11.05.2011, 10:46
Forum: Gasumbau
Thema: T3 oder T4
Antworten: 8
Zugriffe: 8129

Re: T3 oder T4

hallo, wir haben uns jetzt erstmal dazu entschlossen uns bei der suche und auswahl zeit zu lassen. zum einen auch um noch ein wenig zu sparen und zum andern um noch eine evtl. berufliche veränderung abzuwarten. der bus soll eine "familienkutsche" werden. mit drei kindern wirds selbst bei e...
von whitywhiteman
15.04.2011, 07:26
Forum: Gasumbau
Thema: T3 oder T4
Antworten: 8
Zugriffe: 8129

Re: T3 oder T4

danke euch erstmal
von whitywhiteman
14.04.2011, 10:29
Forum: Gasumbau
Thema: T3 oder T4
Antworten: 8
Zugriffe: 8129

Re: T3 oder T4

moin,

keine antworten.
liegts an meinem blöden fragen, oder was ist hier los?
von whitywhiteman
08.04.2011, 10:14
Forum: Gasumbau
Thema: T3 oder T4
Antworten: 8
Zugriffe: 8129

Re: T3 oder T4

wie sind eigentlich die unterschiede bei den unterhaltskosten zwischen T3 und T4?

inspektionsintervalle?
riemenwechsel usw.?

gruß
whity
von whitywhiteman
29.03.2011, 11:22
Forum: Gasumbau
Thema: T3 oder T4
Antworten: 8
Zugriffe: 8129

Re: T3 oder T4

keine meinungen!?

ok, dann nehm ich halt beide und bilde mir selbst ne meinung.

ahoi,
whity
von whitywhiteman
24.03.2011, 13:00
Forum: Gasumbau
Thema: T3 oder T4
Antworten: 8
Zugriffe: 8129

T3 oder T4

hi, ich hab ja schon angekündigt das wir uns einen gebrauchten bus kaufen und auf lpg umrüsten wollen. jetzt haben wir zwei angebote bekommen. einen t3 und einen t4. beide ca. 150tkm drauf. der t3 ist bauj. 1992. der t4 ist bauj. 1994. beide tüv neu. beide in gleichwertigem guten zustand (rost, usw....
von whitywhiteman
24.03.2011, 12:54
Forum: Gasumbau
Thema: Am 10.01 gibts endlich LPG...
Antworten: 22
Zugriffe: 13046

Re: Am 10.01 gibts endlich LPG...

hi Thibaut, danke für deinen breicht. schreib mal weiter wies mit der lpg-anlage läuft, da ich auch über einen einbau von 1a nachdenke. von meinem volvo her kenn ich das allerdings so dass man umbau und tüv abnahme zusammen bekommt und dem papierkram nicht hinterher rennen muss. verstehe deine "...
von whitywhiteman
09.03.2011, 09:23
Forum: Gasumbau
Thema: Vorstellung, Beratung, Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 6583

Re: Vorstellung, Beratung, Hilfe

Danke!
Dann werd ich mich mal bei Gaskutsche durchkämpfen.
von whitywhiteman
08.03.2011, 13:12
Forum: Gasumbau
Thema: Vorstellung, Beratung, Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 6583

Vorstellung, Beratung, Hilfe

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen und zudem um Euren Rat bitten. Vorstellung: m, 38, verh., 2,5 Kinder Zu meiner Schande muss ich gestehen das wir noch keinen Bulli fahren. Aber da wir gerade das 3. Kind erwarten, denken wir schwer über einen gebrauchten T4 nach. Zurzeit fahren...

Zur erweiterten Suche