Die Suche ergab 12 Treffer

von DieselBlubbern
21.04.2011, 10:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: idealgetriebe ky?
Antworten: 10
Zugriffe: 1691

Re: idealgetriebe ky?

moinsen zusammen! danke für die tipps. ok, da ich aus lips komme, hab ich es nicht so mit steigungen zu tun. will aber trotzdem den 5. gang um sprit zu sparen. wie heisst das getriebe mit dem langen 5. gang? der is ja dann eh nur zum rollen auf geraden strecken gedacht. muss dann ein völlig neues sc...
von DieselBlubbern
20.04.2011, 10:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: idealgetriebe ky?
Antworten: 10
Zugriffe: 1691

idealgetriebe ky?

moin.

hab zz ein 4gang an einem ky dranhängen, will aber auf 5 gänge umrüsten. welches passt da am besten dran?
hab kein bock hohe drehzahlen mit dem 4er zu fahren.

grüßle usw
von DieselBlubbern
10.04.2011, 21:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rahmennummer
Antworten: 15
Zugriffe: 2147

Re: Rahmennummer

jup. das problem ist nur das bei erwin mit dieser rahmennummer nix anzufangen ist.
kann ich die nummer in eine neue, erwingerechte, umwandeln, damit das was rauskommt?
der will ja was 17 stelliges haben, und, genau ;), ist meine nummer ja nicht.

schönen abend noch!

Björn
von DieselBlubbern
09.04.2011, 12:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rahmennummer
Antworten: 15
Zugriffe: 2147

Re: Rahmennummer

moinsen! ok, danke für die Tips. Ist ja echt richtig alt der Bock. Komm ich damit bei ERWIN weiter? Nr. steht am Querträger unterm Beifahrersitz. Gibt es da noch eine Chance die Ertszulassung rauszufinden? Grüßle usw Mehr Waffen für die Rebellen in Libyen, Ratet mal gegen wen sie die demnächst einse...
von DieselBlubbern
08.04.2011, 11:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rahmennummer
Antworten: 15
Zugriffe: 2147

Rahmennummer

Moinsen zusammen. Hab ein Bulli mit ner sehr merkwürdigen Rahmennummer. Nicht mal Erwin konnte mir dazu etwas sagen! Vlt hat ja einer von euch eine Idee? 25A0030999 Ok, ich weiss was die 25 und das A bedeutet. Soweit ich weiss sollte dann der Produktionsort kommen. Aber ich hab nichts mit 00 oder OO...
von DieselBlubbern
27.03.2011, 13:10
Forum: Pöler-Ecke
Thema: Sammelklage vor Bundesfinanzhof gegen Pölsteuer...
Antworten: 6
Zugriffe: 9739

Re: Sammelklage vor Bundesfinanzhof gegen Pölsteuer...

wenn es soweit ist bin ich dabei.
auch ohne rechtsschutz. kann nicht sein das auch noch die letzten schlupflöcher zugemacht werden.
die treiben einen ja richtiggehend in die kriminalität.

prost usw

der volkszorn wächst!
von DieselBlubbern
25.03.2011, 14:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: H Kennzeichen mit polnischen Papieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 3454

Re: H Kennzeichen mit polnischen Papieren?

salve leutz! sorry, wolte nicht rumpampen, war auch nicht so gemeint. erfahrung hab ich zum teil, rest wird angeeignet. genau deshalb bin ich auch hier... das was ich nicht kann und weiss will ich lernen. ein kumpel von mir fährt altpöl gemisch mit normal... schon seit jahren. klar erwischen lassen ...
von DieselBlubbern
25.03.2011, 01:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: H Kennzeichen mit polnischen Papieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 3454

Re: H Kennzeichen mit polnischen Papieren?

Hehehe... is ja richtig interessant hier. also um es nochmal deutlich zu machen. ich bin zwar student, aber ich hab schon überschlagen, was der bock schlußendlich kosten wird. vorher! und ich hab mir den schlitten auch nicht geholt um irgendein kult zu pflegen. ich fahre schon seit meinem 18 geburts...
von DieselBlubbern
23.03.2011, 16:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: H Kennzeichen mit polnischen Papieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 3454

Re: H Kennzeichen mit polnischen Papieren?

hi... @ syncromane: bedenken hab ich da auch mehr als genug! aber ich bin student mit geringem budget. motor ist def. in den papieren eingetragen. rahmennummer passt auch. das ich noch einiges machen muss war mir vorher klar. mein hauptptroblemn ist zz noch das ich die ez für deutschland brauche. od...
von DieselBlubbern
21.03.2011, 23:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: H Kennzeichen mit polnischen Papieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 3454

Re: H Kennzeichen mit polnischen Papieren?

guten abend.


danke für die info. mal sehen was ich eauskriege. ich geb dann bescheid.

grüle usw
von DieselBlubbern
21.03.2011, 10:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: H Kennzeichen mit polnischen Papieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 3454

Re: H Kennzeichen mit polnischen Papieren?

Danke schon mal für die schnellen Tips.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das der Bock 11 Jahre rumgestanden hat.
Ich steh leider aufm Schlauch, wie ist der genaue Link, oder Tab im KfB?
Und wer oder was ist ERWIN?

Vielen Dank schon mal.

Björn
von DieselBlubbern
20.03.2011, 23:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: H Kennzeichen mit polnischen Papieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 3454

H Kennzeichen mit polnischen Papieren?

Liebe Freunde des guten Geschmacks. Neuer Jünger in der T3 Gemeinde! Baujahr 80 mit 1.6l TD, Motor vor 1991 eingebaut. Frage: Kann ich den drin lassen oder muss ich einen CS reinhängen? Frage: Baujahr 1980, Erstzulassung in polnischen Papieren 1991. Da bekomm ich Probleme mit H Zeichen, Richtig? Sch...

Zur erweiterten Suche