Die Suche ergab 3 Treffer

von schrauberkatze
22.09.2016, 22:02
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist hier über 50 und fährt noch täglich T3
Antworten: 69
Zugriffe: 12758

Re: Wer ist hier über 50 und fährt noch täglich T3

Moin,

klar gibts die, bin auch über 50, täglich beweg ich meinen Syncro nicht, aber so oft es geht.

Das hat doch mit dem Alter nix zu tun ! Für mich ist Bus fahren Leidenschaft und die hat man oder nicht.

Gruss, Nicole
von schrauberkatze
23.05.2012, 09:13
Forum: Plauderecke
Thema: OT Findelkind sucht dringend ein Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 1644

Re: OT Findelkind sucht dringend ein Zuhause

moin, der Kleene muß ja nicht vom Zirkus kommen, ist evtl. nur schon ne Weile unterwegs melde ihn doch erstmal bei tasso als gefunden, vielleicht vermißt ihn jmd der ihn gern zurück hätte http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Gefunden" onclick="window.open(this.href);return false; gruß Ni...
von schrauberkatze
05.02.2012, 11:04
Forum: Plauderecke
Thema: Camping mit Elektroheizung
Antworten: 21
Zugriffe: 10185

Camping mit Elektroheizung

moin, ich hab auch ein kleinen Keramikheizer von Berger, der hat zusätzlich einen eco-Modus, funktioniert super und hat eine Kippsicherung.Geht aus sobald er nicht mehr steht.Kostet um die 60€.
Kann ich sehr empfehlen.

Gruß
Nicole

Zur erweiterten Suche