Die Suche ergab 4 Treffer

von Bussi1972
04.10.2012, 23:33
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: T2B mit Reino Hochdach tieferlegen,wer weis wie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

T2B mit Reino Hochdach tieferlegen,wer weis wie ?

Hallo,brauche mal wieder Hilfe von euch.Muss meinen T2b mindestens 7 cm tiefer bekommen.Gibts da Möglichkeiten,und was brauche ich an Teilen dafür und bei welchem Anbieter.Was man so auf machen Treffen sieht dürfte das nicht unöglich sein. Der Buss steht seit 2 Winter drausen und hat schwer gelitten...
von Bussi1972
04.10.2012, 23:22
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Bei Motorrevision sind 2 Bleche übriggebliben .Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 2952

Re: Bei Motorrevision sind 2 Bleche übriggebliben .Hilfe!

noch ein sehr später Dank für eure Antworten.Habe die Luftleitbleche damas auseinadergeschnitten,hinter die Stössel an die Zylinder gelegt und dort wieder zusammen geschweisst.Der hat bestimmt den Schuss nicht gehört denkt Ihr jetzt vieleicht, aber wenn ich mal was fein säuberlich zusammen habe mach...
von Bussi1972
28.07.2011, 18:22
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Kabelanschlüsse Lima + Zündspule - wo kommt was hin? T2 Bus
Antworten: 1
Zugriffe: 721

Kabelanschlüsse Lima + Zündspule - wo kommt was hin? T2 Bus

Brauche mal wieder eure Hilfe! Hatte den Motor überholt und bin jetzt beim Einbau. Leider hatte ich vergessen die Kabel zu beschriften und weiß jetzt nicht mehr wo was hinkommt. Es ist ein AS Motor 50 PS. Bei der Lichtmaschine ist ja dieser idotensichere Dreiflanschstecker und da sind dann noch ein ...
von Bussi1972
22.07.2011, 23:36
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Bei Motorrevision sind 2 Bleche übriggebliben .Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 2952

Bei Motorrevision sind 2 Bleche übriggebliben .Hilfe!

Halo Leute ,bin neu in eurem Forum und brauche eure Hilfe.Hab einen T2 Westfalia mit Reimo Hochdach den ich mir vor einem Jahr zugelegt habe.Leider ist mir vor 4 Wochen ein Kolben verbrannt.Ich bin kein Mechaniker aber ich hab mich trotzdem rangetraut den Motor auszubauen ,reinigen und neue Kolben u...

Zur erweiterten Suche