Die Suche ergab 144 Treffer

von Puck
08.11.2018, 13:59
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Long Time , No See, aber was soll ich sagen, der Bus fährt wieder..... Es wurde ein runderneuerter AAZ eingebaut, Block gemacht, Zylinderkopf getauscht, Anbauteile weitestgehend erneuert. Also alle Dichtungen neu, Ölpumpe neu, Sensoren neu, Schläuche neu.... Bisher sind die Einspritdüsen die auf 175...
von Puck
12.11.2015, 13:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2717

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Moin.
Ganz blöder vorschlag. Ist der Dieselfilter richtig zusammen gesteckt. Bei mir war der zulauf vom tank mit dem Rücklauf der pumpe verbunden. Da muss man auch erst malndrauf kommen.

Viel erfolg bei der suche

Puck
von Puck
18.09.2015, 18:08
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Danke fürs Mitleid. Werde nächste Woche mal den Motor ausbauen und schauen was die Schlußendliche Ursache war. Was als neuer Motor reinkommt ist noch nicht ganz klar. Auch mal schauen was der Zylinderkopf abbekommen hat... Aber Vermutlich wirds jetzt ein 1Z :fl bloß halt erst nächste Saison, muss no...
von Puck
12.09.2015, 18:39
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Tja wie soll man das beschreiben.
ist schon trauig.....


MOTORSCHADEN. aberer jetzt mal richtig.

Kurbelwellenlagergehäuse durch die Ölwanne maschiert.

Dann sag ich mal auf zu neuen Ufern.
und jetzt erstmal Bier. :suff

Ahoi Puck
von Puck
20.05.2015, 19:00
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Plätze zum Übernachten rund um Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 2027

Re: Plätze zum Übernachten rund um Leipzig

Schau dich mal am Störmthaler See um. Da findest du bestimmt was geeignetes und der Radweg von Süden in die Stadt ist perfekt. Wenn du nichts gegen frei stehen hast könnte ich dir den Parkplatz bei Störmthal "anbieten" am See und am Radweg ca. 45-60min je nach Fahrweise ins Stadtzentrum un...
von Puck
29.04.2015, 16:29
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

:suff :suff :suff :suff :suff :suff :suff

ER HAT WIEDER TÜV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


04.2017 ist der nächste Termin. Morgen wird er angemeldet und dann schön übers Wochenende rumdüsen.



:bier :bier :bier

#
von Puck
27.04.2015, 22:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rad dreht nur schwer nach Radlager&bremsen Wechsel hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 1824

Re: Rad dreht nur schwer nach Radlager&bremsen Wechsel hinten

Radlager ist schon bestellt und wird dann irgendwann bei Bedarf getauscht.

Muss dann halt mal sehen ob ich ne 46err Nuss kaufe oder es einfach vorher tausche, weil in Radlager Wechsel mit Hi-Lift bin ich jetzt echt gut.

Puck
von Puck
27.04.2015, 19:43
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 845576

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

So Radlager Problem beseitigt und das zweite mal zum Tüv gebracht, gibts aber erst Mittwoch.....



guten abend euch allen
von Puck
27.04.2015, 18:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rad dreht nur schwer nach Radlager&bremsen Wechsel hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 1824

Re: Rad dreht nur schwer nach Radlager&bremsen Wechsel hinten

So Problem gelöst, Der Ring vom Zylinderlager ist irgendwann zwischen einpressen und einbauen verschitt gegangen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: So jetzt ist er wieder drin und der Bulli steht wieder beim TÜV. Mittwoch Nachmittag weiß ich mehr. Danke für die schnelle Hilfe Puck :fl
von Puck
27.04.2015, 10:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rad dreht nur schwer nach Radlager&bremsen Wechsel hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 1824

Re: Rad dreht nur schwer nach Radlager&bremsen Wechsel hinten

Achso,
Also neu sind Kugellager, dichtringe(außen), der sprengring. Die Hülse und Nabe ist die alte geblieben.

Aber bei 1mm kann man doch die mutet nicht gleich drei vier gewindegänge weiterdrehen. Oder?
von Puck
27.04.2015, 09:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rad dreht nur schwer nach Radlager&bremsen Wechsel hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 1824

Re: Rad dreht nur schwer nach Radlager&bremsen Wechsel hinten

Guten morgen
also auf der Seite wo es schwer geht sind fag Lager drin,auf der guten Seite sind es skf Lager.
Sind :-) übrigens mefro felgen

Grüße Puck
von Puck
27.04.2015, 08:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rad dreht nur schwer nach Radlager&bremsen Wechsel hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 1824

Re: Rad dreht nur schwer nach Radlager&bremsen Wechsel hinten

Moin, http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=45&t=59821&start=60" onclick="window.open(this.href);return false; hier ist ein Bild von der Bremse so wie sie zusammengebaut war. Diese Hülse ist drin, mich wundert es bloß das die Kronmutter so weit reingezogen wird. Haben die mit halbe...
von Puck
27.04.2015, 00:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rad dreht nur schwer nach Radlager&bremsen Wechsel hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 1824

Rad dreht nur schwer nach Radlager&bremsen Wechsel hinten

Hallo Wieder etwas am verzweifeln. Erstmal die Fakten. -Radlager gewechselt [war dringend] -beim Festschrauben des Rades hat Trommel mit Rad nicht mehr bewegt,Rückstellen hat keinen Erfolg gehabt -also neues Bremsenkit hinten verbaut komplett -Radlager auf der Fahrerseite auch gewechselt, alles supe...
von Puck
25.04.2015, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 845576

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Neue Bremsen und Radlager hinten.. Das ging eigentlich ganz gut, hätte ich nicht gedacht :sun
von Puck
24.04.2015, 21:49
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

http://up.picr.de/21696640oe.jpg http://up.picr.de/21696641lm.jpg Eigentlich sollte es ja heute auf Syncrotreffen gehen..... :box aber die Zeit und der Radlagergott hatten andere Pläne. So habe ich heute beide Trommelbremsen mit Belägen,Federsatz und Radbremszylinder getauscht. Neue Trommel gabs au...
von Puck
22.04.2015, 22:31
Forum: Plauderecke
Thema: Bulligefühl kommt nicht auf...
Antworten: 119
Zugriffe: 15719

Re: Bulligefühl kommt nicht auf...

Also ich habe meine bulli gekauft und bin dann nie gefahren (motorschaden). Und dann habe ich den Motorspender geholt und es war um mich geschehen. und nun nach einem Jahr Pause... es ist alles Mist und es passt gerade gar nichts auf Anhieb und trotzdem wird jede Freie Minute und die letzten finanzi...
von Puck
14.04.2015, 19:42
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Also wenn alles klappt bin ich Samstag auf jeden Fall den ganzen Tag da. Und dann einfach zusammengucken :)

Bzw. umschauen das Treffen ist echt Sahne
von Puck
14.04.2015, 12:57
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

So ich führe mal mein selbstgespräch weiter. Wechselkennzeichen lohnen sich nicht. Überführung mit roten kennzeichen ist Spitze.
Morgen soll es TÜV geben. Es bleibt Spannend.

Drückt die Daumen

Lg Puck
von Puck
07.04.2015, 23:29
Forum: Plauderecke
Thema: Saisonstart - endlich!
Antworten: 1
Zugriffe: 500

Re: Saisonstart - endlich!

Coole Sache das.

Ich hoffe das es in einer Woche dann auch los gehen kann.

grüße ins Gebirge

Puck
von Puck
06.04.2015, 19:17
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Tja das ist so ne Sache. Anhänger, Rote Kennzeichen von der Werkstatt??? oder tatsächlich Kurzeitkennzeichen, weil zur nächsten Werkstatt für Tüv geht ja wohl. Halt bloß nicht mehr zum Treffen mit Kurzeitkennzeichen. Sag mal hat sich bei dir das Wechselkennzeichne gelohnt? bzw. bei welcher Versicher...
von Puck
04.04.2015, 23:47
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

So Das mit dem Tüv wird doch realistischer. Bremsen vorne sind Fertig, neue Führungsbolzen drin, und so viel kleine Ecken wo er sich dranstören könnte erledigt. Aufgearbeitete Turbostütze verbaut und aufgeräumt. Jetzt noch leerräume bisschen vom Öl befreien und dann ab zum Tüv. Achja Bullischrauben ...
von Puck
30.03.2015, 14:29
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Ja hättet ihr 24/7 offen dann...
Aber wir müssen mal wegen Teilen und TÜV quatschen.

Bis dann
von Puck
28.03.2015, 13:56
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Hallo Bulliforum, zwei Jahre ist mein letzter Post her. In den zwei jahren stand der Bus 1Jahr eingemottet und hat mir vor zwei wochen den gefallen getan sofort anzuspringen. Die zwei wichtigsten Tüv Dinge bin ich auch angegangen und habe die Hupe und die Bremsen vorne gewechselt. Soweit es ging zum...
von Puck
10.03.2015, 22:29
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 845576

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Moin

Ölwechsel, Ölfilterwechsel und Dieselfilter gewechselt. dabei Ölkühlerflansch abgedichtet und endlich wieder unterm Bus gelegen.

fast 1,5Jahre entzug. jetzt gehts los.

Batterie hängt an der Lade.


:fl

grüße puck
von Puck
02.02.2014, 11:28
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: OT Polo 6N Radlager problem
Antworten: 19
Zugriffe: 4356

Re: OT Polo 6N Radlager problem

Hey Leute, es hat geklappt :bier etwas Schleifpapier 320iger Korn und das Radlager konnte per Hand drauf gedrückt und runtergzogen werden. Es war immernoch stramm aber für mich erstmal so ausreichend, da ja Bremsen noch I.O. und ich deswegen eigentlich die nächsten 5jahrne nicht wieder ran muss :fl ...
von Puck
24.01.2014, 16:00
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: OT Polo 6N Radlager problem
Antworten: 19
Zugriffe: 4356

Re: OT Polo 6N Radlager problem

Na das klingt doch alles ganz passabel :) Werde das mal mit dem Schleifpapier ausprobieren, den ring habe ich meines Erachtens bis zum get no rein geschlagen. Und fett habe ich beim zweiten mal auch maßig dran gemacht, dachte nämlich das wäre das problem gewesen. Dazuu sei noch gesagt das ja das ers...
von Puck
23.01.2014, 20:14
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: OT Polo 6N Radlager problem
Antworten: 19
Zugriffe: 4356

Re: OT Polo 6N Radlager problem

Moin Bullfred, das klingt doch mal nach was, das klingt nämlich nach überschaubarem Aufwand wenns klappt... mit so kritisch meinste das kann quasi etwas spiel haben auf dem zapfen richtig? Was würdesten für ne Körnung empfehlen. Ich lerne Tischler und da gehen wir bei feinem Papier so bei 240 320 lo...
von Puck
23.01.2014, 17:36
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: OT Polo 6N Radlager problem
Antworten: 19
Zugriffe: 4356

Re: OT Polo 6N Radlager problem

Hallo Leute, also es sieht ja ganz so aus als ob bei mir was kaputt ist. ich hänge mal ein foto an. Also B bleibt auf dem Achszapfen stecken. Es reißt auch nicht unbedingt kaputt, da der simmering einfach beim abziehen aus der trommel gedrückt wird. Erst beim Versuch das innere Radlager vom Zapfen z...
von Puck
20.01.2014, 19:52
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: OT Polo 6N Radlager problem
Antworten: 19
Zugriffe: 4356

Re: OT Polo 6N Radlager problem

Ich weiß auch nicht :suff :suff also die Anleitungen habe ich soweit befolgt. Das innere Rasdlagwer bleibt nach einfachem raufstecken fest sitzen, also ohne anbrummen. Kann das die Ursache vom einlaufen sein? Gebläut war da nichts alles schön silber... Vermutlich sollte ich einfach die Radnabe tausc...
von Puck
20.01.2014, 17:48
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: OT Polo 6N Radlager problem
Antworten: 19
Zugriffe: 4356

OT Polo 6N Radlager problem

Hallo liebe Leute, mein Bullischoner macht mir Sorgen bzw. bringt mich um den Verstand. Folgende Historie: -Radlager macht böse Geräusche also ist wechseln angesagt. - Lagerringe raus bekommen neue rein bekommen ohne Schaden, dann wollte ich die Trommel drauf setzen. und klemmt. - nach ein paar Hamm...
von Puck
29.09.2013, 14:59
Forum: Plauderecke
Thema: Treffen am kommenden Wochenende in Hartha
Antworten: 7
Zugriffe: 762

Re: Treffen am kommenden Wochenende in Hartha

http://up.picr.de/15999661sr.jpg http://up.picr.de/15999662zq.jpg http://up.picr.de/15999663xo.jpg http://up.picr.de/15999664zq.jpg http://up.picr.de/15999665yq.jpg war echt ein gelungenes Fest. danke an alle berger organisatoren durchführer und an meine Bulli dersich tapfer durch den schlammgewühl...
von Puck
27.09.2013, 17:55
Forum: Plauderecke
Thema: Treffen am kommenden Wochenende in Hartha
Antworten: 7
Zugriffe: 762

Re: Treffen am kommenden Wochenende in Hartha

Dabei Dabei... das wird ein Fest.


Bis morgen Puck
von Puck
07.07.2013, 08:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Hilfegesuch] Dichtring Vorderachsdiff Gesucht wichtig
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: [Hilfegesuch] Dichtring Vorderachsdiff Gesucht wichtig

so spät war es schon. Meine Nummer 0174 neun neun 48 drei 6 fünf


bitte um Hilfe..

lg puck
von Puck
07.07.2013, 01:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Hilfegesuch] Dichtring Vorderachsdiff Gesucht wichtig
Antworten: 1
Zugriffe: 184

[Hilfegesuch] Dichtring Vorderachsdiff Gesucht wichtig

Ja, ich bin verblödet und nicht in der Lage eine sinnvolle Überschrift für dieses Thema zu formulieren, welches nicht "Hilfe"oder "dringend" enthält! Ich bin nur noch groggi und schaue echt in dir Röhr. Ich brauche dringen morgen oder übermorgen einen Dichtring für den Kardanwell...
von Puck
07.05.2013, 17:27
Forum: Plauderecke
Thema: goerdy ist unzufrieden - will eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 46
Zugriffe: 5769

Re: goerdy ist unzufrieden - will eierlegende Wollmilchsau

Ich warum ich ??? es ist schon witzig was man mit viel Ziet in einem Jahr schaffen kann. Ich finde das beste ist am Bulli, das du wirklich so gut wie alles überall selber machen kannst. Es ist zwar ne List von Werkzeugen erforderlich, aber das hält sich gegenüber anderen Fahrzeugen sehr in Grenzen. ...
von Puck
26.04.2013, 10:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!
Antworten: 18
Zugriffe: 1439

Re: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!

Das mit der Diagnose ist sicherlich richtig. Aber wenn du rückwärte drehen willst und dann plötzlich ein Tor auf dich zu kommt und die in sekundenschnelle einfach stehen bleiben musst. Dann weißt du nachher echt nicht mehr was nun gehakt hat. Habe ja gekuppelt und er ist trotzdem weitergelaufen, das...
von Puck
25.04.2013, 07:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!
Antworten: 18
Zugriffe: 1439

Re: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!

Hallo Leute, der Bulli fährt wieder. und ich habe "nur" das Pilotlager (Nadellager) getauscht. Scheinbar war die Kupplung die ganze Zeit in Ordnung es gingen bloß die Gänge nicht rein durch das kaputte Lager. also immer schön vorsichtig beim Einbau von AAZ usw. weil ich habe gestern fast d...
von Puck
24.04.2013, 08:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!
Antworten: 18
Zugriffe: 1439

Re: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!

So nächster Tag, also Auto steht noch in der Werkstatt. Getriebe habe ich abgebaut war alles soweit in Ordnung bis auf ein wenig verdrecktes Ausrücklager. Irgendwann habe ich dann aber das zerstörte Pilotlager gesehen und das kann ich erst gleich abholen. Aber das scheint dann wohl der Fehler gewese...
von Puck
23.04.2013, 14:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!
Antworten: 18
Zugriffe: 1439

Re: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!

Nächstes Ziel Selbsthilfewerkstatt Juchey...


Aber wird ja auch wieder zeit lag ja fast vor einer woche das letzte mal drunter. :hehe

Danke erstmal für eure Hilfe, werde berichten was es war dann am Ende....


grüße

Philipp
von Puck
23.04.2013, 13:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!
Antworten: 18
Zugriffe: 1439

Re: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!

Nochmal an Manfred. Wenn Dreck in der Glocke ist, kann es dann sein das die kupplung ganz leicht geht. Vlt hat der Dreck auch nur das Ausrücklager runtergedrückt. Muss daszu sagen das ich keine Syncro Glocke habe ...... na dann suche ich mir wohl mal nen Abschlepper....... oder mach ich das jetzt dr...
von Puck
23.04.2013, 13:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!
Antworten: 18
Zugriffe: 1439

Re: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!

So ferundlichen Bauarbeiter von nebenan mal reingesetzt und kuppeln lassen. Hinten drückt der Zylinder alles fleißig nach unten.

Ergo für weitere Schadenerkennung muss das Getriebe runter..... sagt das das nicht sein muss.......... :kotz

grüße Puck
von Puck
23.04.2013, 13:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!
Antworten: 18
Zugriffe: 1439

Re: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!

Geräusche habe ich nichts vernommen. Ich war ja gerade so froh das er endlich mit neuer Kupplung so schön schaltet und aus- bzw einkuppelt. Die Kupplungsausrückgabel wird das ding sein wo das Ausrücklager drangeklemmt wird? Sorry für schnell klein schreib bin bisschen durch den Wind. :kp grüße philipp
von Puck
23.04.2013, 13:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!
Antworten: 18
Zugriffe: 1439

Re: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!

Schön das so schnell Antworten kommen. @loudpipes. Da wird bestimmt noch irgendwo dreck sein, aber ich bin ja auch aus Stadtoldendorf bis Magdeburg gekommen und heute morgen noch ganz normal gefahren. Schaltkulisse ändert doch an der Kupplung nichts oder? @pho habe eben mal hinten auzfgemacht und da...
von Puck
23.04.2013, 12:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!
Antworten: 18
Zugriffe: 1439

Wollte gerade in Urlaub fahren und Kupplung geht nicht mehr!

Hallo Forianer, Ich bräuchte da mal drigen eure Hilfe. Ich wollte gerade losfahren an die See und beim drehen geht der Rückwärtsgang schwer rein und dann hau ich fast das Tor vom meinem Vater weg, weil er nicht mehr auskupplelt. So also Pedal lässt sich ganz leicht bis unten durchtreten. Die Zylinde...
von Puck
12.04.2013, 11:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: original Bulli-LLK von CP...
Antworten: 10
Zugriffe: 1325

Re: original Bulli-LLK von CP...

Moin ergster,
musst mal die Nummer im Shop eingeben da kommt dann syncromanes beschreibung :bier
von Puck
28.03.2013, 22:03
Forum: Plauderecke
Thema: Jugendlicher Leichtsinn vs. Erfahrenen Bulli
Antworten: 23
Zugriffe: 2176

Re: Jugendlicher Leichtsinn vs. Erfahrenen Bulli

Gut auch wenn man noch das andere video sieht wo sie auf ner Wiese drifteten....


Die Kamera denkt sich auch nee die sind so doof das filme ich jetzt nicht.... :)

:looser
von Puck
28.03.2013, 21:13
Forum: Plauderecke
Thema: Jugendlicher Leichtsinn vs. Erfahrenen Bulli
Antworten: 23
Zugriffe: 2176

Jugendlicher Leichtsinn vs. Erfahrenen Bulli

Ich dachte ich werde nicht mehr als ich das gesehen habe. Nicht nur Flügeltürer landen im Graben..... http://www.youtube.com/watch?v=X81bcjQjOJM" onclick="window.open(this.href);return false; Auf eine Unfallfreie Saison!!! :bier :bier :bier Und immer schön abwürgen beim Turbotod :fl grüße ...
von Puck
24.03.2013, 12:29
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Wird schon werden. wie gesagt bei dem Wetter wäre ja ehh an fahren nicht zu denken. aber danke erstmal.

es ist noch viel zu tun.
von Puck
24.03.2013, 11:56
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Bin ja schon ne Weile dabei. aber danke und dir wünsche ich das selbe.


So nächste Woche kommt der Motor rein und das klappt jetzt einfach mal. PUNKT.


lg puck
von Puck
22.03.2013, 16:10
Forum: Plauderecke
Thema: Suchbild: was ist hier falsch?
Antworten: 21
Zugriffe: 1717

Re: Suchbild: was ist hier falsch?

:bumsfreunde :bumsfreunde :suff
von Puck
10.03.2013, 18:38
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Jo Leisnig ist ja nicht soweit.

Habe deinen Aufbaubericht gelesen. Coole Sache und weiter so. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.


Grüße Puck
von Puck
10.03.2013, 17:59
Forum: Plauderecke
Thema: Kupplung; welchen Hersteller nehmen?
Antworten: 13
Zugriffe: 5792

Re: Kupplung; welchen Hersteller nehmen?

Das kann immer sein. Ich bin mir auch gerade nicht sicher was es genau war, hatte es bloß noch im Ohr.
Meine es war zu starker Verschleiß bei einer relativ neuen Kupplung. Aber nagelt mich nicht drauf fest.

Habe ja auch nicht gesagt das sie prinzipiell schlecht ist.


Grüße Puck
von Puck
10.03.2013, 17:44
Forum: Plauderecke
Thema: Kupplung; welchen Hersteller nehmen?
Antworten: 13
Zugriffe: 5792

Re: Kupplung; welchen Hersteller nehmen?

Also ich habe mich letzte Woche für eine Sachs Kupplung entschieden. Kommt hoffentlich nächste Woche. Auch mit LUK Kupplung hat ein
Hallenkollege schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Bin gespannt.


Grüße Puck
von Puck
09.03.2013, 15:23
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Krasses Ding, aber es kommt wie es kommen soll.
Haben den heutigen morgen auch wieder mit Bulli Tetris in der Halle verbracht :-)




Aber regnet ja ehh


Grüße Puck
von Puck
08.03.2013, 19:26
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Hallo Leute ich wollte mal diesen Thread aus der Versenkung holen und ein Jahresbericht abgeben. Erstmal ein Riesengroßes Dankeschön an dieses Forum und die T3 Gemeinde generell. Ohne euch hätte ich das nie gepackt. Es fing ja alles an mit einem unwissenden Aufruf hier am Anfang. Mittlerweile habe i...
von Puck
02.03.2013, 21:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schaltgetänge einstellen: Der 2. Gang
Antworten: 9
Zugriffe: 1020

Re: Schaltgetänge einstellen: Der 2. Gang

Moin, ich will mal einen Laien Tipp oder Unsinn einzuschmeißen. Beim hier hat sich das ganze einstellen meiner Schaltstange auch ewig hingezogen. Wir haben aber dann den Tipp bekommen einfach mal im 3.Gang alles einzustellen. Das ging dann deutlich besser. Viellicht hilft das ja. achso dazu sei gesa...
von Puck
02.03.2013, 18:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Pilotlager wechseln und Wasserflansch mit Geber am Zyl. kopf
Antworten: 7
Zugriffe: 576

Re: Pilotlager wechseln und Wasserflansch mit Geber am Zyl. kopf

Ich habe mein Pilotlager mit Knete herausbekommen. Selbes Prinzip vollbatschen mit Knete und ne Schraube rein dreschehen die genau rein passt.

Hatte glaube ich ne alte Antriebswellen schraube. Und nach und nach rutscht es dann raus.

Grüße und viel erfolg

Puck
von Puck
01.03.2013, 22:41
Forum: Who is who ?
Thema: Moin,moin,
Antworten: 14
Zugriffe: 1529

Re: Moin,moin,

Moin

und viel Erfolg beim TÜV und restaurieren!

Und wie immer gern gesehen sind Fotos :-) :pic :pic

Grüße aus Leipzisch

Puck
von Puck
20.02.2013, 16:13
Forum: Who is who ?
Thema: Einer aus Dithmarschen
Antworten: 13
Zugriffe: 1785

Re: Einer aus Dithmarschen

Ein Willkommen in den Norden.

:bier :bier :bier


Bilder wurde ja schon beschrieben :google

Grüße Puck
von Puck
13.02.2013, 10:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was für ein geiles Dach ist das denn?
Antworten: 15
Zugriffe: 1858

Re: Was für ein geiles Dach ist das denn?

Ha

den habe ich schon mal live gesehen. Irgendwie finde ich ja die großen fenster ganz cool, Aber nur eins hinten Fahrerseitig.....


Kaufen??? :dance

grüße Puck
von Puck
12.02.2013, 21:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Trumatic 2000s im Bus... portable Lösung
Antworten: 21
Zugriffe: 11568

Re: Trumatic 2000s im Bus... portable Lösung

Das mit dem Hütchen wäre geil :tl Aber diese portablen Lösungen gefallen mir auch ziemlich gut. kenne das auch von ner Truma 1800 komplett auf Plexiglas im Schiebefenster. Muss mal schauen das ich ne günstige Heizung ranbekomme... Aber gut zu wissen wie es mit ner 2000ner funktionieren kann :-) Grüß...
von Puck
28.01.2013, 18:33
Forum: Plauderecke
Thema: T2 Camper mieten in California...
Antworten: 4
Zugriffe: 2028

Re: T2 Camper mieten in California...

@falko

Hi falko, wegen seabridge. Ich denke ich kann davon ausgehen das die Pauschale für eine Überführung ist oder sind bei deinen 3000€ auch die Versciherung usw. eingerechnet?


@rio_der_erste

Zu t2 kann ich nichts sagen. aber Rent a wreck ist so der günstigste Mietwagen Vertreter.

LG Puck
von Puck
21.01.2013, 19:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wummern beim Beschleunigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1842

Re: Wummern beim Beschleunigen

Was haltet ihr den von der Abgaskrümmerdichtung? Bei mir war da so ein flop flop flop Geräusch zu hören.. weiß nicht ob das unter Wummern fällt :hehe halt auch bei Beschleunigen und besonders beim hochbeschleunigen aus langsameren Geschwindigkeiten. Bin gerade dabei alle Dichtungen zu überholen an m...
von Puck
20.01.2013, 17:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einschweißblech hinten Links, Radkasten, Motorraum gesucht!
Antworten: 15
Zugriffe: 983

Re: Einschweißblech hinten Links, Radkasten, Motorraum gesucht!

Moin, Haben heute angefangen zu zerlegen, wurde dann aber doch zu laut also gehts in der Woche weiter. # Hinten sieht nicht gut aus könnte dir höchsten den Fensterrahmen anbieten bzw alles bis hinten also lufthutze Fensterrahmen, der rest ist gespachtelter durchgerosterter kernschrott.... das ganze ...
von Puck
19.01.2013, 03:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einschweißblech hinten Links, Radkasten, Motorraum gesucht!
Antworten: 15
Zugriffe: 983

Re: Einschweißblech hinten Links, Radkasten, Motorraum gesucht!

Werd mal schauen, Radläufe sind glaube ich hinüber aber Scheibenrahmen könnte OK sein.

also ich werde es mal bei der Schlachtung mit bedenken :)

weil Radlauf gibts ja auch noch so...

frickel frickel :sun


gruß puck
von Puck
18.01.2013, 23:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einschweißblech hinten Links, Radkasten, Motorraum gesucht!
Antworten: 15
Zugriffe: 983

Re: Einschweißblech hinten Links, Radkasten, Motorraum gesucht!

Wir wollen dies Wochenende anfangen mit sägen an nem Schlachter, der aber noch ein paar gute Sachen hat. vlt ist da was bei. Würde mich melden wenn ich es gesehen habe.

Grüße Puck
von Puck
18.01.2013, 19:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einer weniger....
Antworten: 72
Zugriffe: 10947

Re: Einer weniger....

Alter Verwalter zum glück ist dir nichts passiert und es war auch keiner in der Nähe... :bier Mich würde ja mal interessieren wie es innen aussieht, vorallem der Beifahrer Fußraum. Und bei welchen Geschwindigkeiten das passiert ist. Wenn du das nicht sagen willst ist das auch kein Problem, aber so e...
von Puck
11.01.2013, 01:10
Forum: Who is who ?
Thema: Mädel aus dem Oberland sendet Euch liebe Grüße
Antworten: 26
Zugriffe: 2923

Re: Mädel aus dem Oberland sendet Euch liebe Grüße

quer schlafen ....


das geh doch immer wenn genug :bier :bier :bier :bier :bier :bier


fotos gerne in anderm thread

:bumsfreunde :muaha
von Puck
21.11.2012, 20:01
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliforum-Kalender 2013
Antworten: 152
Zugriffe: 16286

Re: Bulliforum-Kalender 2013

fix 2 mal Boxer-Tom 2x DJ-Freezer 1x bemo 1x Urpilsfan 1x Hotgun 1x Dieselix 2x Jumpy 2x akvr15 1x Mr. Magnum 1x Danno Joker The-Starchild 1x der dennis 2x Fna12163 1x classick 1x tomtom83 1x Rocko 1x bu-bi 1x 6270 1x Sunkeeper 1x **Maitre** 1x wiezen 1x yesombre 1x multiwahn2 1x Magnum Markus 2x Ma...
von Puck
21.11.2012, 11:49
Forum: Plauderecke
Thema: feiertag
Antworten: 13
Zugriffe: 991

Re: feiertag

Das selbe wünsche ich auch.

JA Hendrik bei uns im guten Sachsenlande ist frei.

Das mit den Autoteilen ist ein Problem, aber so komme ich mal dazu ein paar dichtungen zu wechseln.

Ahoi :bier :cafe


Puck
von Puck
20.11.2012, 22:45
Forum: Plauderecke
Thema: Rad abgerissen auf der A44
Antworten: 129
Zugriffe: 9014

Re: Rad abgerissen auf der A44

Hey
Bin voll auf den Vw T3 gekommen. Kann jetzt aber nicht so viel machen.

Suche jetzt für weniger als 1000€ ne Bulli.

Am besten mit 4Rädern. Aber einfach mal alles anbieten.

:bumsfreunde :bier

Puck
von Puck
19.11.2012, 23:52
Forum: Plauderecke
Thema: Filme
Antworten: 20
Zugriffe: 3170

Re: Filme

ist ja auch ne Südafrika Ausführung :)

Die ist voll Zukunft.

Puck
von Puck
16.11.2012, 01:19
Forum: Plauderecke
Thema: Checkliste für Spenderfahrzeug
Antworten: 9
Zugriffe: 1159

Re: Checkliste für Spenderfahrzeug

Moin,
was ich gelernt habe. Das man sich einen kalten Motor anschauen sollte. Wenn er schon warm ist kann er ihn eingefahren haben weil er vlt. kalt rumzickt.

Sonst Geduld und viel erfolg :)

lg Puck
von Puck
08.11.2012, 22:16
Forum: Plauderecke
Thema: Ein seltener Anblick....
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

Re: Ein seltener Anblick....

Schönes Bling Bling.....


wenn das Geld mal lockerer sitzen würde....................................


aber bin sehr gespannt.


Ahoi und gute nacht

Puck
von Puck
25.10.2012, 22:08
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Werkstatt Kleidung habt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 1546

Re: Welche Werkstatt Kleidung habt ihr?

Na alte Joggingose von H& wisstschon :-)
Handschuhe ausm Zubehör :kp
und nen alten Kapu ....

Meist noch ne Mütze..

und alles voll versifft :fl


Lg Puck
von Puck
16.10.2012, 21:42
Forum: Plauderecke
Thema: Musikvideo mit T3
Antworten: 20
Zugriffe: 2207

Re: Musikvideo mit T3

http://www.youtube.com/watch?v=EAC-2ttHCyk" onclick="window.open(this.href);return false;


Ich stell das mal völlig unkommentiert hier rein.... :box :box
von Puck
08.10.2012, 19:33
Forum: Plauderecke
Thema: hier der tüv stempel......
Antworten: 5
Zugriffe: 615

Re: hier der tüv stempel......

Cooler Stempel, sehe bloß keine Wasserzeichen oder sonstige Sicherungszeichen... Lass dich nicht erwischen :dance Nee Spaß beiseite wurde echt von der Rennleitung angehalten und die meinten das meine Prüfplakette komisch aussieht und das war nen Ausbilder mit JungWachtelmeistern.... Also allzeit Pan...
von Puck
15.09.2012, 23:43
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

:box Unerhört einen Syncro mit Trecker Sound als Mopped zu bezeichnen :nö Also mit Schönheit, hat er leider noch nicht soviel zu tun, hat den Ruf des hässlichsten Bulli Leipzigs :dance Aber kommt Zeit..........und Geld. Ja, stehen schon viele Bullies rum auf der Fusion, aber auch viel Rost... Ich fi...
von Puck
15.09.2012, 23:35
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Nö nen Moped hatte ich nicht, aber da war ich...

Lg puck
von Puck
15.09.2012, 20:24
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

"Panta rhei----alles fließt" Heraklit über diesen Ausspruch beim Zylinderkopfdichtungswechsel in Saarbrücken während des Urlaubes, kamen wir verkürzt auf den Namen PANDA für menen Syncro. Und heute wird Panda 20Jahre alt und betritt das Reich der Youngtimer. :bier Ich werde mal demnächst z...
von Puck
12.09.2012, 22:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zu viel Öl eingefüllt - ist es schlimm?
Antworten: 19
Zugriffe: 9959

Re: Zu viel Öl eingefüllt - ist es schlimm?

Zu den 50km,
wir sind auch so 50km am Stück gefahren, erst dann war der Druck???? so hoch das er anfing mit Selbstzündung. Spätfolgen gabs nicht zum Glück.....

Wegen Motorölwechsel weiß ich auch nur das nen Kumpel nach 1000km nen Ölwechel machen sollte.


Lg Puck
von Puck
12.09.2012, 20:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kleber für Wand/Fensterverkleidungen Multivan und Teppiche
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Re: Kleber für Wand/Fensterverkleidungen Multivan und Teppiche

Hi Dennis, Also ich habe meine Gummimatten vorne einfach mit doppelseitigem Teppichklebeband von Tesa angeklebt. Das hält super. Wie gut es abgeht kann ich nicht sagen, aber ich denke schon das man es zerstörungsfrei abbekommt. Habe das auch für das Trocelen unterm Dach genommen und hält da auch tro...
von Puck
10.09.2012, 22:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zu viel Öl eingefüllt - ist es schlimm?
Antworten: 19
Zugriffe: 9959

Re: Zu viel Öl eingefüllt - ist es schlimm?

Lass das Öl ab. Habe im Urlaub auch durch unaufmerksamkeit zu viel Öl in den Bulli gekippt. War gar nicht so lustig, also erst schon als ich zu meinem Mitfahrer meinte, schau mal wir haben nen Tempomaten, weil er bei 80km/h hängengebliben ist, (dachte ist der Zug der klemmt) dann habe ich aber die R...
von Puck
10.09.2012, 22:16
Forum: Plauderecke
Thema: Windabweiser an den Vordertüren
Antworten: 38
Zugriffe: 8653

Re: Windabweiser an den Vordertüren

Bei Climair direkt sind die auch gar nicht soooooo teuer.

Halten echt spitze und gabs neulich noch Neukundenrabatt :)

viel erfolg Puck
von Puck
15.08.2012, 16:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wasserstandszeiger aus behälter gerissen. Im Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Wasserstandszeiger aus behälter gerissen. Im Urlaub

Moin Leute, so nun bin ich ganz gut in den Urlaub gekommen und der Bulli hat seine ersten 1000km ganz zufrieden stellend hinter sich gebracht. Aber als ich gestern den Berg zu unserem Anwesen :-) hochgefarhen bin, hat es plötzlich aus dem rechten Ohr gequalmt. Voller panik alles aus den Kofferraum g...
von Puck
06.08.2012, 22:46
Forum: Plauderecke
Thema: Urlaub nach Frankreich, Tipps und Rat gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 768

Re: Urlaub nach Frankreich, Tipps und Rat gesucht

:suff Wegen den Alctestern, war beim ADAC desegen und die meinten man bezahlt bis Oktober keine Strafe wenn sie nicht an Bord sind und man kann sie zertifiziert nur vor Ort kaufen. Also nicht das Geld hier dafür ausgeben. Sonst fahren wir auch so um den 18 Richtung Atlantik Departemant Bordeaux wahr...
von Puck
13.07.2012, 00:57
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kennt sich im Verkehrsrecht aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 2510

Re: Wer kennt sich im Verkehrsrecht aus?

Zur Verjährung nochmal: Der Verstoß verjährt auch nach einer gewissen Zeit wenn sie ihn dir nicht nachweisen konnten. Ich meine es waren 3Monate, weiß aber nicht ob das für alle gilt, war bei meiner einen Geschwindigkeitsüberschreitung in der Probezeit so. Und darauf bezieht sich auch meine Aussage ...
von Puck
12.07.2012, 18:19
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kennt sich im Verkehrsrecht aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 2510

Re: Wer kennt sich im Verkehrsrecht aus?

Hey, also kenne mich nicht riesig aus, aber von ihrem Zeugenverweigerungsrecht kann sich auf jeden Fall Gebrauch machen. Dann lassen sie es entweder auf sich beruhen oder sie besuchen deine Mutter bzw suchen dich, weil sie wissen das es nicht deine Mutter sein kann die Gefahren ist. Kann man drauf a...
von Puck
12.07.2012, 18:13
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure "Himmel"
Antworten: 8
Zugriffe: 1185

Re: Zeigt her eure "Himmel"

Hallo

Was hast du für ein Holz genommen und was für Lampen?

Lg Puck
von Puck
11.07.2012, 01:06
Forum: Plauderecke
Thema: Mal wieder von der Rennleitung angehalten worden....
Antworten: 22
Zugriffe: 2487

Re: Mal wieder von der Rennleitung angehalten worden....

Bei der ersten großen Fahrt vom Festival weg. Da wollten sie mich auch haben. Da ich aber ganz artig nur Bier getrunken habe und das auch am Abend vor der Abfahrt eingestellt wurde, Ist nischt passiert. Lustigerweise haben sie nicht mal ne Alkohol Kontrolle gemacht, nur "andere Drogen".. A...
von Puck
05.07.2012, 18:51
Forum: Plauderecke
Thema: Neues von Horst-Gandalf
Antworten: 17
Zugriffe: 1220

Re: Neues von Horst-Gandalf

Schöne Farb Kombination, was habt ihr für einen Lack genommen?

Lg Puck
von Puck
25.06.2012, 20:06
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

TÜV ANGEMELDET FÄHRT:::::


TERMIN FUSION WIRD EINGEHALTEN :fl :fl :fl :fl

Ik frey mi

Lg Puck
von Puck
21.06.2012, 17:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Doofe Frage: T3 Antenne wo ?! und welche
Antworten: 40
Zugriffe: 7703

Re: Doofe Frage: T3 Antenne wo ?! und welche

Also meiner hat ne Radioantenne, die ist Fahrerseite an der Schräge angebracht. Wenn du da keine hast, mach dir kein Loch in die Karosse, es gibt Scheibenantennen oder bestimmt noch andere Lösungen. Aber wenn ich mir ansehe wie das Loch aussieht und alles drauf sitzt da will ich die möglichst schnel...
von Puck
18.06.2012, 22:38
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Wie soll ich sagen ES FÄHRT, der Urschrei ist am Leben. Letztes Wochenende Kurzeitkennzeichen ran, Scheiben, Sitze und Tacho rein, hier nochmal ein großes Danke an alle die mir geholfen haben das Ding am Samstag fertig zu bekommen und ab zum Bismarckturm. Erste Nacht im Bulli gehabt provisorisch, tr...
von Puck
18.06.2012, 22:35
Forum: Plauderecke
Thema: Spontan jemand Bock auf ein Treffen in Leipzig?
Antworten: 22
Zugriffe: 1781

Re: Spontan jemand Bock auf ein Treffen in Leipzig?

Wenn de Kupplung endlich trennt, wäre ich auch mit dabei.


bis dann
von Puck
18.06.2012, 11:02
Forum: Plauderecke
Thema: Spontan jemand Bock auf ein Treffen in Leipzig?
Antworten: 22
Zugriffe: 1781

Re: Spontan jemand Bock auf ein Treffen in Leipzig?

Wirklich ne cool Kiste.

Das ist schon was feines wenn die erste Probefahrt in so einem Rahmen stattfindet.

@marco: Kannst du mir mein Hardcore-Syncro Trail Geländebild zukommen lassen?


Lg an euch alle Puck :bier
von Puck
12.06.2012, 23:03
Forum: Plauderecke
Thema: Spontan jemand Bock auf ein Treffen in Leipzig?
Antworten: 22
Zugriffe: 1781

Re: Spontan jemand Bock auf ein Treffen in Leipzig?

Na, ich werde mal schauen ob ich ihn am Freitag so fahrbereit komme das ich mit raus kann, bau ich mir nen Zelt im Bus auf :-)

Sind ja noch keine scheiben drin :box


also vlt mal ein treffen was klappt...

lg puck
von Puck
12.06.2012, 21:07
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

So das Fahrzeug steht beim Schweißer, am freitag soll er fertig sein. Juhu... Abschleppen ist aber auch fein. Zur Kupplung habe heute den Kupplungsnehmerzylinder getauscht, den den ich verbaut hatte hatte am Zylinder ein viel tiefere Aufnahme... mal sehen ob es jetzt nach ordentlichem entlüften klap...
von Puck
08.06.2012, 23:11
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 17855

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Also es ist wieder einiges passiert, Handbremse ist eingestellt, Gaspedal fest genietet und viel andere Kleinigkeiten erledigt. Schaltgestänge bekommen wir jetzt dank Hilfe auch besser eingestellt, indem man im 3ten Gang beginnt... Ist noch nicht perfekt aber das wird nicht mehr die Hürde sein. Kupp...

Zur erweiterten Suche