Die Suche ergab 6 Treffer

von werniv8
13.05.2012, 15:52
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Goldstädttler
Antworten: 12
Zugriffe: 1551

Re: Ein Goldstädttler

Naja nicht nur zum cuisen, auch ein 43er kann anders! :evil:
von werniv8
02.05.2012, 07:15
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Goldstädttler
Antworten: 12
Zugriffe: 1551

Re: Ein Goldstädttler

Hai, Ja richtig,hast mich erwischt :mrgreen: das mit dem bus hat sich ergeben,da mein chevy pickup weg kommt.er steht fast nur noch und der bus mit dem geschlossenen Kasten ist da echt besser. Abgesehen davon ist er ist der Bus halt auch richtig geil zum Fahren. Das Ding klebt nur so auf der Starsse...
von werniv8
01.05.2012, 16:26
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Goldstädttler
Antworten: 12
Zugriffe: 1551

Re: Ein Goldstädttler

Dankeschoen. Meines Wissens nach ist das Rs blau glaub ich kein uni,was meiner leider ist. Jedoch sehr aehnlich im Farbton.
Uebrigens die Bremse ist wie die Felgen vom selbigen Spenderfahrzeug :lol: Damit macht das Ankerwerfen richtig spass!

Gruss Roland
von werniv8
15.04.2012, 22:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 339
Zugriffe: 343194

Re: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein

werniv8
vorn: 8X18" ET50, 25mm Scheiben LK 5X130
hinten: 11X18" ET45, 50mm Scheiben LK 5X130
von werniv8
15.04.2012, 22:10
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Goldstädttler
Antworten: 12
Zugriffe: 1551

Re: Ein Goldstädttler

Ich versuch es noch mit ein paar Bildern. Bitt um Nachsicht wenn es nicht hinhaut und es nicht die Besten sind! [[/img] http://img4web.com/tbnl/432BF.jpg http://img4web.com/tbnl/PA1CC.jpg http://img4web.com/tbnl/UUCV5K.jpg http://img4web.com/tbnl/XRLUKZ.jpg http://img4web.com/tbnl/1STSV9.jpg http://...
von werniv8
15.04.2012, 21:43
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Goldstädttler
Antworten: 12
Zugriffe: 1551

Ein Goldstädttler

Hallo und einen schönen Guten Abend! Ich fahre seid einiger Zeit einen T3 welchen ich aus einem Nachbarort erstand. Es ist zwar noch einiges zu tun, auch Servicebezogen aber nun fährt er wieder Problemlos und Baustelle sind die Dinger ja immer! Mein Name ist Roland und bin eigentlich kräftig Audi ge...

Zur erweiterten Suche