Die Suche ergab 1354 Treffer

von fukin-baum
20.05.2017, 21:47
Forum: Plauderecke
Thema: FTS Cusco/Peru - kein Witz...
Antworten: 0
Zugriffe: 754

FTS Cusco/Peru - kein Witz...

....Bekannte von mir machen mit ihrer syncro doka ne südamerikatour und ihnen is der Wasserstand sensor gerissen. Bestelltes Päckchen ging verloren. Vor Ort nicht aufzutreiben. Kennt jemand jemanden der zufällig demnächst nach peru reist und das mitnehmen kann. Das ist klein und leicht.... Gruß und ...
von fukin-baum
04.05.2017, 22:23
Forum: Plauderecke
Thema: Stunt aus Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 1405

Stunt aus Dortmund

...is ne coole Socke.

Das muss einfach mal gesagt werden...!!!

:bier

gn8
von fukin-baum
05.03.2017, 20:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Multivan klapptisch rastet nicht dauerhaft ein
Antworten: 5
Zugriffe: 925

Re: Multivan klapptisch rastet nicht dauerhaft ein

Danke. Das ist genau was ich gesucht hab.
Ok, Öl wird wohl wirklich nicht schaden
von fukin-baum
05.03.2017, 19:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Multivan klapptisch rastet nicht dauerhaft ein
Antworten: 5
Zugriffe: 925

Multivan klapptisch rastet nicht dauerhaft ein

...hab nix zu dem Thema gefunden. Wenn ich den tisch runterklappe hält er nur für 2 Sekunden und schnappt dann wieder auf. Wie kann ich das beheben?

Dankeschön
von fukin-baum
02.03.2017, 19:35
Forum: Plauderecke
Thema: OUTING!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 3009

Re: OUTING!!!!

Bus-Froind hat geschrieben:
Belederst du auch Lenkräder? Oder hast du DEN Tipp, wie ich meins beledert bekomme?!?
Ein paar Shops habe ich schon gefunden, die das wohl beherrschen, aber erst mal muss ich mich trauen. ;-)

Gute Fahrt
Burkhard
Würde mich auch interessieren
von fukin-baum
23.02.2017, 10:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kann man anhand Fgst.Nr rausfinden, ob der Camper an der D-Säule Gurtbefestigungspunkte hat?
Antworten: 9
Zugriffe: 1036

Re: Kann man anhand Fgst.Nr rausfinden, ob der Camper an der D-Säule Gurtbefestigungspunkte hat?

Kannste aber relativ einfach gucken. Ich erklärs dir am Telefon wenn du magst und deine Nummer schickst
von fukin-baum
18.02.2017, 21:45
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Worauf besonders achten T5.?
Antworten: 18
Zugriffe: 39215

Re: Worauf besonders achten T5.?

Klingt für mich jetz erstmal gut. Der is viel langstrecke gefahren und gern 'sparsam' und hat immer feini Inspektion bei VW bekommen...
von fukin-baum
18.02.2017, 17:08
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Worauf besonders achten T5.?
Antworten: 18
Zugriffe: 39215

Re: Worauf besonders achten T5.?

Erstzulassung 08
7HM ( was genau bedeutet das.?)
2461ccm 96kw
von fukin-baum
17.02.2017, 13:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Making of...Multivan > neuer Schnickschnack...
Antworten: 101
Zugriffe: 11162

Re: Making of...Multivan > neuer Schnickschnack...

Kein kondenswasser festgestellt....
von fukin-baum
16.02.2017, 13:07
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Worauf besonders achten T5.?
Antworten: 18
Zugriffe: 39215

Re: Worauf besonders achten T5.?

Gibt's eigentlich für T5 auch größere Spiegel oder so gewölbte Gläser wie bei den T3 Bügelspiegeln? Ich finde die grandios von der Sicht. ..
von fukin-baum
15.02.2017, 12:38
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Worauf besonders achten T5.?
Antworten: 18
Zugriffe: 39215

Re: Worauf besonders achten T5.?

Ja 6-gang schalter
MKB weiß ich nicht. Warte noch auf scheinkopie. Hatte mich bisher halt alles nich soooo sehr interessiert.
Werde es posten wenn ich weiter bin
von fukin-baum
14.02.2017, 08:49
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Worauf besonders achten T5.?
Antworten: 18
Zugriffe: 39215

Re: Worauf besonders achten T5.?

Danke für die Antworten. In kurz, es gibt keine Auswahl. Ich kann das Auto von meiner Schwester übernehmen (oder es sein lassen) . Sie ist quasi erste Hand. Davor war vw Zulassung paar Monate. Er ist bei allen Inspektionen bei vw gewesen und es gibt keine bekannten Überraschungen. Was der Bus halt b...
von fukin-baum
13.02.2017, 19:30
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Worauf besonders achten T5.?
Antworten: 18
Zugriffe: 39215

Worauf besonders achten T5.?

Ich hab mich vor ner Weile schon mal bissl eingelesen, aber mir leider nicht gemerkt wo ich was gefunden hab. Bei den T5 tdis gibts irgendwann irgendwas sauteures was getauscht werden muss und manche verkaufen vorher... was war das denn nochmal und wann muss das gemacht werden? Weiß jemand was ich m...
von fukin-baum
04.02.2017, 17:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tipp : Tagfahrlicht ohne Tagfahrlicht für'n Bus, ohne EU-Zulassung und Gottes Segen
Antworten: 17
Zugriffe: 2233

Re: Tipp : Tagfahrlicht ohne Tagfahrlicht für'n Bus, ohne EU-Zulassung und Gottes Segen

Ich als Laie frage mich schon lange warum das noch keiner in 'richtig /legal' erfunden hat...kann ja sooo kompliziert nich sein, oder.?

Die Glühbirnen Mafia is dagegen?
von fukin-baum
01.02.2017, 15:09
Forum: Steuern
Thema: Kaltlaufregler / Euro2 für WBX (SS)
Antworten: 28
Zugriffe: 11256

Re: Kaltlaufregler / Euro2 für WBX (SS)

Habe den bei meinem mv nachgerüstet und eintragen lassen...ca 2014... der TÜVler ist einer der gerne versucht zu helfen wo es geht und legal ist. Er meinte damals, dass das bald nichtmehr eintragbar aus Euro2 ist. Mich hats damals nicht weiter interessiert...ich habs ja. Nur zur Info. Bevor du einka...
von fukin-baum
13.01.2017, 22:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Es ist vorbei
Antworten: 8
Zugriffe: 1569

Re: Es ist vorbei

Oh shit...du bist doch der der mal hier war und mein klapprad gekauft hat... ?
Mist. Hoffentlich trotzdem NUR Blech kaputt gegangen?
von fukin-baum
06.11.2016, 13:06
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 108333

Re: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen

Und hier sieht man ganz prima warum das ganz schön doof iist.. die meisten Bilder sind nämlich weg...
von fukin-baum
18.10.2016, 05:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Diebstahlsicherung für E-Spiegel
Antworten: 10
Zugriffe: 1408

Re: Diebstahlsicherung für E-Spiegel

Oder rundbohren...hab ich gemacht....
von fukin-baum
23.08.2016, 16:36
Forum: Plauderecke
Thema: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)
Antworten: 5
Zugriffe: 1100

Re: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)

:-(
Das Auto wurde wohl heute morgen an einen kärtchen-mehmed verkauft...
Gestern hat er mich noch vollgejammert...
Danke für die antworten.
Das Thema kann geschlossen/gelöscht oder sonstwas werden...
Gruß und danke
von fukin-baum
22.08.2016, 21:16
Forum: Plauderecke
Thema: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)
Antworten: 5
Zugriffe: 1100

Re: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)

Leider kenne ich die Diagnose nicht....es ist ein älterer Herr und lt seiner Aussage wissen es div Mechaniker auch nicht...
von fukin-baum
22.08.2016, 21:13
Forum: Plauderecke
Thema: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)
Antworten: 5
Zugriffe: 1100

Re: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)

Hm...ok...dacht ich mir... und generell?
Wo kann man so einen motor her bekommen? Oder is das insgesamt ne blöde idee...?
von fukin-baum
22.08.2016, 17:30
Forum: Plauderecke
Thema: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)
Antworten: 5
Zugriffe: 1100

OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)

Hallo, eigentlich wollte ich helfen und nun brauche ich Hilfe um nix zu verschlimmbessern... Also ein älterer Herr der mir etwas am Herzen liegt fährt einen Seat Altea und da is nu der Motor fritte. Der rest vom Auto steht eigentlich super da... Darum dachte ich ein austauschmotor wäre ne gute lösun...
von fukin-baum
03.08.2016, 16:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: eine kräftige Stimme für den WBX
Antworten: 41
Zugriffe: 6295

Re: eine kräftige Stimme für den WBX

Such mal bei youtube nach Klappenauspuff T3 ....
von fukin-baum
03.08.2016, 06:08
Forum: Plauderecke
Thema: OT- Windows 10, ja oder nein
Antworten: 20
Zugriffe: 2533

Re: OT- Windows 10, ja oder nein

Ich möchte trotzdem nochmal linux/unbutu ins spiel bringen. Ich bin absoluter pc dummie...also user der rechts und links keine ahnung hat. Vor 10 jahren hatte ich mal suse-Linux und konnte damit null anfangen, weil mich das ständig irgendwelche erlaubnisse gefragt hat die ich nicht wusste wie ich an...
von fukin-baum
30.07.2016, 20:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dachgepäckträger T3
Antworten: 8
Zugriffe: 1527

Re: Dachgepäckträger T3

Thule Füße und traversen "squarebars"...
von fukin-baum
28.07.2016, 18:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Relais unter Fahrersitz
Antworten: 5
Zugriffe: 2187

Re: Relais unter Fahrersitz

Ich hab keine Ahnung von dem kram, aber mein multivan hat das auch und das hat keiner nachgerüstet, daher tippe ich auf trennrelais
von fukin-baum
26.07.2016, 07:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heckklappe Fensterausschnitt schließen mit Dibond?
Antworten: 10
Zugriffe: 2177

Re: Heckklappe Fensterausschnitt schließen mit Dibond?

Hat der zufällig ne schablone gemacht?
Oder wie bestellt man das am besten?
Die Ecken sollen ja rund
von fukin-baum
26.07.2016, 05:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heckklappe Fensterausschnitt schließen mit Dibond?
Antworten: 10
Zugriffe: 2177

Re: Heckklappe Fensterausschnitt schließen mit Dibond?

Ist das 1:1 tauschbar?
Ich überlege das linke mittlere fenster durch sowas zu ersetzen...
von fukin-baum
23.07.2016, 13:45
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 7067

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Und alten tacho nicht dagelassen...sauerei....

Oh mann...galgenhumor... viel zu krass!
von fukin-baum
23.07.2016, 09:52
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 7067

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

WHAT?
Dir is jemand in den Bus und hat den Tacho geklaut?
Unglaublich. ...
von fukin-baum
20.07.2016, 09:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heckklappen-Aufsteller für T3
Antworten: 8
Zugriffe: 1356

Re: Heckklappen-Aufsteller für T3

Wackeln tut da nix....aber Abgase kommen rein...Spiel is normal, aber die heckklappe liegt schwer genug auf
von fukin-baum
19.07.2016, 23:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heckklappen-Aufsteller für T3
Antworten: 8
Zugriffe: 1356

Re: Heckklappen-Aufsteller für T3

Ich bin anfangs auch öfter mam mit aufsteller gefahren und dachte das passt...aber manchmal saugts da recht heftig abgas rein... scheinbar nicht immer,aber ich habs dann gelassen
von fukin-baum
13.07.2016, 15:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: suche nach einfacher Lösung, Heckklappe von innen öffnen...
Antworten: 28
Zugriffe: 11573

Re: suche nach einfacher Lösung, Heckklappe von innen öffnen...

Ich hab das nicht weiter verfolgt...bzw bin noch nicht weiter...hatte div Konstruktionen aber war alles zu schwergängig...

Das eine Bild vom letzten Beitrag geht net...
von fukin-baum
12.07.2016, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: Festivals 2016
Antworten: 29
Zugriffe: 5332

Re: Festivals6 2016

Keiner zum summerbreeze..?
von fukin-baum
11.07.2016, 19:41
Forum: Plauderecke
Thema: Urlaub in Norwegen und Fragen über Fragen...
Antworten: 15
Zugriffe: 2444

Re: Urlaub in Norwegen und Fragen über Fragen...

Hacky hat geschrieben:
fukin-baum hat geschrieben:1 woche ist definitiv zu knapp, aber ok besser als nix.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, er schreibt IN einer Woche, nicht für...

Gottseidank haben wir dich, sonst würden wa bestimmt verblöden....
Danke für deinen hilfreichen Beitrag zum Thema.
:bet
von fukin-baum
11.07.2016, 13:53
Forum: Plauderecke
Thema: Urlaub in Norwegen und Fragen über Fragen...
Antworten: 15
Zugriffe: 2444

Re: Urlaub in Norwegen und Fragen über Fragen...

Mit etwas Glück kommt auch gar keine Rechnung! 1 woche ist definitiv zu knapp, aber ok besser als nix. In Norwegen ist quasi ALLES ne Sehenswürdigkeit... Vorneweg preikestolen Dann googel mal trollkirche (Höhle frei zugänglich) Dann gibt's tausene von Wasserfälle (fossen) Und natürlich Gletscher. Fa...
von fukin-baum
06.07.2016, 07:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Montage Windgeräusch Paket
Antworten: 32
Zugriffe: 8692

Re: Montage Windgeräusch Paket

Sorry...habs vergessen... bin dram...
von fukin-baum
01.07.2016, 20:06
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Reinigung des Wassertanks
Antworten: 34
Zugriffe: 11971

Re: Reinigung des Wassertanks

Da gibt's spezielle mittelchen für...im campingbedarf.
Ob ich darauf bei nem gebrauchtkauf vertrauen würde weiß ich allerdings net. Hatte die situation noch net...
von fukin-baum
01.07.2016, 16:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Montage Windgeräusch Paket
Antworten: 32
Zugriffe: 8692

Re: Montage Windgeräusch Paket

Schick mal per pm deine Handynummer für whattsapp und dann ein Bild von was du sehe willst
von fukin-baum
28.06.2016, 07:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ersatz Dreipunkt Sicherheitsgurt vorne
Antworten: 11
Zugriffe: 2793

Re: Ersatz Dreipunkt Sicherheitsgurt vorne

Willste meine originalen? Sehr gut intakt...
:sun
von fukin-baum
09.06.2016, 13:42
Forum: Plauderecke
Thema: Wie tief ins Wasser. ..?
Antworten: 28
Zugriffe: 3539

Re: Wie tief ins Wasser. ..?

Ok...danke vielmals...werde weiterhin versuchen solche dinge zu vermeiden... :mrgreen:
von fukin-baum
09.06.2016, 09:55
Forum: Plauderecke
Thema: Wie tief ins Wasser. ..?
Antworten: 28
Zugriffe: 3539

Wie tief ins Wasser. ..?

In Zeiten von Hochwasser usw...
Wie tief kann ich KOMPLETT BEDENKENLOS durchs Wasser? Bis unterkante Tür?
Unten am Tür Einstieg sind ja Löcher wo Wasser rein kann...

Ich hab 2WD WBX MV ....

Was passiert wenn ich tiefer fahr ausser sauerei? Was geht als erstes kaputt?
von fukin-baum
30.05.2016, 19:06
Forum: Plauderecke
Thema: Festivals 2016
Antworten: 29
Zugriffe: 5332

Re: Festivals 2016

Was is nu mit summer breeze wagenburg?
von fukin-baum
24.05.2016, 19:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: projekt zwo
Antworten: 9
Zugriffe: 1738

Re: projekt zwo

Ich find den geil so...aber is ja oft so...das was man hat will man net....
von fukin-baum
24.05.2016, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: Kanister
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Re: Kanister

Wenns da kein Problem gibt ist das super!
Ich weiß es nicht darum frag ich...hätte ja sein können, dass die Antwort sowas ist wie 'nein, mach das bloß nicht, weil sonst....'
von fukin-baum
24.05.2016, 13:23
Forum: Plauderecke
Thema: Kanister
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Re: Kanister

Nee, is für meinen Bus. ..
Meine Schwester is grad in Frankreich und da wird grad sprit knapp...die bunkern jetz, damit sie noch heim kommen...und da ich eh mal nen kanister brauchen kann würd ich ihr den abkaufen... aber sie tankt diesel und ich benzin
von fukin-baum
24.05.2016, 13:16
Forum: Plauderecke
Thema: Kanister
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Kanister

Wenn in nem kamister ein mal diesel drin war kann man den dann nochmal für benzin nehmen , oder is der dann 'verseucht'?
von fukin-baum
20.05.2016, 08:20
Forum: Plauderecke
Thema: Beachcruiser und C0. Eigenbau? Bilder Zeigen, Bitte.
Antworten: 13
Zugriffe: 3170

Re: Beachcruiser und C0. Eigenbau? Bilder Zeigen, Bitte.

Ich hab 3 davon bzw 2 und frau 1... leider kann ich keine Bilder hochladen
von fukin-baum
12.05.2016, 21:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kindersitz und 3-Punkt-Gurt
Antworten: 22
Zugriffe: 3239

Re: Kindersitz und 3-Punkt-Gurt

War bei mir auch..grund ist, dass der schlossteil einen zu langen gurt hat (te)... in modernen autos ist das gurtschloss plan mit dem polster und davon gehen die kindersitzbauer aus.
Lösung: gurtschloss mit sehr kurzem gurt und gut!
von fukin-baum
21.04.2016, 21:21
Forum: Plauderecke
Thema: Innenausbau -wie sieht euer Wohnzimmer aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 1987

Re: Innenausbau -wie sieht euer Wohnzimmer aus?

Ich würd ja gern, aber man kann hier ja keine Bilder hoch laden....
von fukin-baum
14.04.2016, 14:02
Forum: Plauderecke
Thema: SüdHessen | ZweiDrei Fragen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1748

Re: SüdHessen | ZweiDrei Fragen ...

Eigentlich bekommt man alles bei VW...oder bei thomas koch (tk carparts) alles was dann noch übrig bleibt wird eher schwer...
von fukin-baum
09.04.2016, 10:34
Forum: English-Corner
Thema: Anyone here from Austria???
Antworten: 9
Zugriffe: 8043

Re: Anyone here from Austria???

I just look at the website and in my opinion you should be very careful. I think the dealer will not tell if one of your questions is 'negative'. This offer seems too good to be true!! So the only safe way is to go there an have a very close look!!! There is no use for a fonecall... The language in ...
von fukin-baum
09.04.2016, 08:46
Forum: English-Corner
Thema: Anyone here from Austria???
Antworten: 9
Zugriffe: 8043

Re: Anyone here from Austria???

I put your request on facebookgroup
Bullidrivers europe. Maybe you should join that group
von fukin-baum
09.04.2016, 08:41
Forum: English-Corner
Thema: Anyone here from Austria???
Antworten: 9
Zugriffe: 8043

Re: Anyone here from Austria???

....make a call... :cafe
von fukin-baum
09.04.2016, 08:40
Forum: English-Corner
Thema: Anyone here from Austria???
Antworten: 9
Zugriffe: 8043

Re: Anyone here from Austria???

I speak german! But I m in Germany. ..but if no one else can make a calm
I can
von fukin-baum
08.04.2016, 19:40
Forum: English-Corner
Thema: Anyone here from Austria???
Antworten: 9
Zugriffe: 8043

Re: Anyone here from Austria???

you should make a deal...the one who helps you may buy a weber grill via you...
weber products are very much cheaper in DK than in germany or austria

:mrgreen:
von fukin-baum
27.03.2016, 13:23
Forum: Plauderecke
Thema: Was aus USA mitbringen lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2599

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

ja darum gehts...aber woher soll ich wissen was es hier nicht gibt wenn ich net weiss, DASS es das gibt...?!
:mrgreen:

darum frag ich
von fukin-baum
27.03.2016, 12:34
Forum: Plauderecke
Thema: Was aus USA mitbringen lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2599

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

ja...die go westy Stoßstangen sind zu groß und zu schwer.. und die Portokasse is auch nicht ganz so voll... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von fukin-baum
27.03.2016, 12:24
Forum: Plauderecke
Thema: Was aus USA mitbringen lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2599

Was aus USA mitbringen lassen?

Ich könnte mir demnächst ein oder mehrmals was kleines bis mittelgrosses (Fluggepäck) aus USA mitbringen lassen, aber mir fällt ums verrecken nix ein... is zwar eigentlich schön wenn man wunschlos glücklich ist, aber ich hab Angst, dass mir DIE IDEE erst kommt wen die Gelegenheit verstrichen ist... ...
von fukin-baum
22.03.2016, 05:12
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Warstein und Grüße ins heimische Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 1088

Re: Hallo aus Warstein und Grüße ins heimische Münsterland

Glückwunsch. ..und nein, du stellst dich nicht blöd an mit den Bildern. ..
Das IST hier einfach blöd....
von fukin-baum
19.03.2016, 15:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Original Gardinenstoff Multivan
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Re: Original Gardinenstoff Multivan

Ich hab stoffreste von original vorhängen falls dir das was bringt...kann man noch 1-2 fenster mit machen...
von fukin-baum
18.03.2016, 09:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Total prall: Der neue blaue Deckel!
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

Re: Total prall: Der neue blaue Deckel!

Ok, verständnisfehler... ich hab so verstanden, dass sich die schläuche aufblasen...
von fukin-baum
17.03.2016, 22:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Total prall: Der neue blaue Deckel!
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

Re: Total prall: Der neue blaue Deckel!

Da is was net in Ordnung. ..warum haste net bei VW gekauft?
von fukin-baum
13.03.2016, 19:08
Forum: Plauderecke
Thema: Go Westy Stoßstangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1645

Re: Go Westy Stoßstangen

Ach so....
von fukin-baum
13.03.2016, 15:18
Forum: Plauderecke
Thema: Go Westy Stoßstangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1645

Re: Go Westy Stoßstangen

Die hintere is in dem video irgendwie in die karosse verankert...wie die AHK...bei mir is die nur mit 2 schrauben fest...

Naja...bissl nachgeben muss die ja...besser als zu starr...

ICH selber kann das leider nicht.... :kp
von fukin-baum
13.03.2016, 10:02
Forum: Plauderecke
Thema: Go Westy Stoßstangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1645

Re: Go Westy Stoßstangen

hab mir grad nochmal ein video von gowesty angeschaut...der vanagon scheint da ja ganz anders zu sein als der euro T3... abgesehen davon, dass die über 800 $$ aufrufen. Oder is das ein realistischer Preis? Sowas sollte doch einer der bissl geschickt is auch günstiger hin kriegen, oder? oder wenn man...
von fukin-baum
12.03.2016, 07:45
Forum: Plauderecke
Thema: 1.April erste Ausfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Re: 1.April erste Ausfahrt

Ich harre auch auf den 1. April. ..aber Leipzig is mir zu weit... :mrgreen:
von fukin-baum
09.03.2016, 07:23
Forum: Plauderecke
Thema: Go Westy Stoßstangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1645

Re: Go Westy Stoßstangen

Nein, kannte ich nicht...vielen dank
von fukin-baum
09.03.2016, 07:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unfallflucht - Stoßstange selbst gebaut
Antworten: 17
Zugriffe: 8774

Re: Unfallflucht - Stoßstange selbst gebaut

Oder hast du noch deine pläne und Zeichnungen dazu?
von fukin-baum
09.03.2016, 07:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unfallflucht - Stoßstange selbst gebaut
Antworten: 17
Zugriffe: 8774

Re: Unfallflucht - Stoßstange selbst gebaut

Hast du mal überlegt nochmal sowas zu bauen? :gr
von fukin-baum
08.03.2016, 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: Go Westy Stoßstangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1645

Go Westy Stoßstangen

Hab grad auf go westy die Stahlstoßstangen gesehen...ohne Plastik Ecken...ich find die Hammer. Hat jemand solche bzw sowas mal selber gebaut?
Sollte doch sooo schwer net sein, wenn man schweißen kann...oder stell ich mir das zu einfach vor?
Könnte es da Probleme mit dem TÜV geben?
von fukin-baum
04.03.2016, 15:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlösser reinigen
Antworten: 11
Zugriffe: 1443

Re: Schlösser reinigen

Na für ein gutes kriech und pflegeöl....

Stand da vorhin auch schon ballistol z.b. ? Das wurde doch editiert.... :gr
von fukin-baum
04.03.2016, 12:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlösser reinigen
Antworten: 11
Zugriffe: 1443

Re: Schlösser reinigen

Sag mal ein Beispiel. ..
von fukin-baum
03.03.2016, 09:58
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli(Hütte) für Vierbeinantrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 2066

Re: Bulli(Hütte) für Vierbeinantrieb

Cool...mir träumt so ein kinderbett/spielburg....aber ich hab noch etwas zeit.
:mrgreen: :mrgreen:
von fukin-baum
27.02.2016, 08:33
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Wie kühlt ihr im T5, wenn ihr mehrere Tage frei campt?
Antworten: 47
Zugriffe: 18102

Re: Wie kühlt ihr im T5, wenn ihr mehrere Tage frei campt?

Man kann sich die Welt auch unnötig schwer machen... :roll:
von fukin-baum
26.02.2016, 15:48
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Wie kühlt ihr im T5, wenn ihr mehrere Tage frei campt?
Antworten: 47
Zugriffe: 18102

Re: Wie kühlt ihr im T5, wenn ihr mehrere Tage frei campt?

Wie gesagt, das thema ist obsolet...der T5 california hat alles was man braucht...incl ladestandsanzeige, tiefentladeschutz. Digitale temp steuerung und anzeige der kühlbox und 4 tage lang lauwarmes Bier immer wieder runterkühlen ist kein Problem. ...

!!!!!!!
von fukin-baum
25.02.2016, 15:43
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Wie kühlt ihr im T5, wenn ihr mehrere Tage frei campt?
Antworten: 47
Zugriffe: 18102

Re: Wie kühlt ihr im T5, wenn ihr mehrere Tage frei campt?

Quatsch...der cali hat ne kompressor kühlbox...die hält mam mindestens 4 Tage. ..länger hab ich noch nicht getestet ohne fahren.
von fukin-baum
24.02.2016, 16:45
Forum: Plauderecke
Thema: Frage zu einem Bauzaunschaden an meinem T3...
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

Re: Frage zu einem Bauzaunschaden an meinem T3...

Vielleicht bin ich zu unbedarft, aber Türen gibts wie Sand am Meer, wäre es nicht am einfachsten ne neue/alte tür zu kaufen, lacken,fertig.

Den Grundstück verpächter kannste evtl belangen...das sind dann die Gründe warum immer weniger sowas machen...
von fukin-baum
20.02.2016, 19:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenverkleidung und Polster
Antworten: 8
Zugriffe: 1212

Re: Innenverkleidung und Polster

Kurz moch Definition nasssauger... das is also ein Gerät das irgend ne reinigungsplörre versprüht und gleichzeitig/zeitnah absaugt...?!

Weder zu verwechseln mit nem industrie nass/trocken sauger noch mit nem dampfreiniger von mutti..?!
von fukin-baum
20.02.2016, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: Dieser Sommer
Antworten: 23
Zugriffe: 2531

Re: Dieser Sommer

Schweden und Finnland kenn ich nicht, aber glaub mir: Du kannst 2 Monate in Norwegen rumfahren und wandern ohne dass es langweilig wird. Und in norwegen kannste dein Auto offen lassen mit dem neuesten handy aufm sitz und wenn du wieder kommst is höchstens der akku geladen....
von fukin-baum
20.02.2016, 13:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenverkleidung und Polster
Antworten: 8
Zugriffe: 1212

Re: Innenverkleidung und Polster

Ok. Danke....
von fukin-baum
20.02.2016, 12:45
Forum: Plauderecke
Thema: Dieser Sommer
Antworten: 23
Zugriffe: 2531

Re: Dieser Sommer

Ok verstehe...is sinnvoll. In norwegen ist man oft fern der zivilisation... :gr
von fukin-baum
20.02.2016, 12:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenverkleidung und Polster
Antworten: 8
Zugriffe: 1212

Re: Innenverkleidung und Polster

Was heißt versiegeln?
Imprägierspray für outdoor klamotten?
von fukin-baum
20.02.2016, 12:10
Forum: Plauderecke
Thema: Dieser Sommer
Antworten: 23
Zugriffe: 2531

Re: Dieser Sommer

Wenn ich die Möglichkeit hätte und mir nur noch ein Ziel aussuchen müsste wäre es mit Abstand und ohne zu zögern NORWEGEN. ..aber ohne eile....
von fukin-baum
18.02.2016, 22:35
Forum: Plauderecke
Thema: Materialkunde Stahlrohr
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Re: Materialkunde Stahlrohr

Die verkaufen aber nicht meterweise....
von fukin-baum
18.02.2016, 19:20
Forum: Plauderecke
Thema: Materialkunde Stahlrohr
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Re: Materialkunde Stahlrohr

Ok...das eine kostet zwar fast das doppelte, is aber verkraftbar bei 4,xx zu 8,xx euro für 2m

Danke
von fukin-baum
18.02.2016, 18:42
Forum: Plauderecke
Thema: Materialkunde Stahlrohr
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Materialkunde Stahlrohr

Ich überlege ob ich meinen zu kleinen dachträger verbreitern lasse...nu war ich im baumsrkt und hab passende stahlrohre gefunden.
Ein mal kaltgewalzt und ein mal warmgewalzt...was ist der unterschied und was soll ich nehmem für den dachträger?
Gruß und danke
von fukin-baum
18.02.2016, 18:39
Forum: Plauderecke
Thema: Meine neue Bulli-Hymne
Antworten: 15
Zugriffe: 2178

Re: Meine neue Bulli-Hymne

Ich meine das lied is/macht depri....
von fukin-baum
18.02.2016, 16:43
Forum: Plauderecke
Thema: Meine neue Bulli-Hymne
Antworten: 15
Zugriffe: 2178

Re: Meine neue Bulli-Hymne

Voll depri....
:-(
von fukin-baum
17.02.2016, 23:40
Forum: Plauderecke
Thema: No Bulli leave behind ...
Antworten: 13
Zugriffe: 2352

Re: No Bulli leave behind ...

Ja, die Norweger sind ein cooles Volk.
von fukin-baum
16.02.2016, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: T1 Revival
Antworten: 9
Zugriffe: 1974

Re: T1 Revival

Ich finds nett....besser als der T6 der in meinen Augen eher ein T5b ist...
von fukin-baum
13.02.2016, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: Festivals 2016
Antworten: 29
Zugriffe: 5332

Re: Festivals 2016

Metallergrillen is ja gar net weit weg.... könnte man mal noch überlegen...
von fukin-baum
09.02.2016, 16:29
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Lichtwarner mit freundlicherem Tonfall
Antworten: 8
Zugriffe: 1460

Re: Suche Lichtwarner mit freundlicherem Tonfall

Ist es nicht Teil des Prinzips,dass das Ding nervt?
Ich hör das immer nur ne zehntel sekunde.... :mrgreen:
von fukin-baum
08.02.2016, 13:27
Forum: Plauderecke
Thema: Festivals 2016
Antworten: 29
Zugriffe: 5332

Re: Festivals 2016

@fuzzi
Von wo aus fahrt ihr?
Ich fahr ab Heidelberg los und würde mich gern der wagenburg anschließen. ..
von fukin-baum
01.02.2016, 18:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Flacher Dachträger
Antworten: 22
Zugriffe: 3464

Re: Flacher Dachträger

Bedeutet in der Mitte is das Dach breiter sls vorne und hinten?

Vielen dank!
von fukin-baum
31.01.2016, 14:06
Forum: Plauderecke
Thema: An die Admins, Frage zur Rubrik "VERGLEICHBARE THEMEN"
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Re: An die Admins, Frage zur Rubrik "VERGLEICHBARE THEMEN"

Daaaankeeeee!!!!!
Bin netmal auf die idee gekommen, dass man das ausblenden kann!

Zur erweiterten Suche