Die Suche ergab 7 Treffer

von gerdio
18.03.2013, 18:34
Forum: Plauderecke
Thema: Der neue VW Rocca - VWs fahrende Sonnenterasse!
Antworten: 11
Zugriffe: 2047

Re: Der neue VW Rocca - VWs fahrende Sonnenterasse!

Das 1:24 Modell als Schnedbrett wäre echt originell. Das würde ich direkt ordern. Einen Auto-USB-Stick hat ja schon fast jeder. ABer das wäre echt mal was neues.
von gerdio
16.01.2013, 12:03
Forum: Gasumbau
Thema: kostenfaktor
Antworten: 8
Zugriffe: 7560

Re: kostenfaktor

Der TÜV hat bei einem selbsteinbau mitgespielt? Solche TÜVler möchte ich hier unten auch haben...
von gerdio
16.01.2013, 11:59
Forum: Pöler-Ecke
Thema: eigenes Pöl vom eigenen Rapsfeld...?
Antworten: 11
Zugriffe: 9656

Re: eigenes Pöl vom eigenen Rapsfeld...?

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das sich das rechnet. Abgesehen davon das es irre Zeitinsiv ist, und die Zeit kann man sicher besser für andere Dinge nutzen...
von gerdio
16.01.2013, 11:55
Forum: Plauderecke
Thema: graffiti am Bus
Antworten: 35
Zugriffe: 20768

Re: graffiti am Bus

Ich würde auch lieber Aufkleber nehmen als lackieren lassen. Aufkleber sind gleich wieder runter wenn es dir doch nicht mehr gefällt, Lack eher nicht ;-) Das ganze Auto folieren lassen ist sicher nicht billig, denke ich mal. Hat hier einer Erfahrung mit Bulli bekleben? Ich wüßte nicht mal, wo ich Au...
von gerdio
16.01.2013, 11:46
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Sicherheitsfolie, Einbruchschutzfolie, Folie
Antworten: 14
Zugriffe: 2627

Re: Sicherheitsfolie, Einbruchschutzfolie, Folie

Das mit den klemmenden Türen fiel mir auch gleich ein. Ich bin auch schon mal durchs Fenster ausgestiegen... da hätte eine Folie eher gestört ;-)
von gerdio
16.01.2013, 11:43
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo auch!
Antworten: 1
Zugriffe: 235

Hallo auch!

Ich komme aus dem schönen Südwesten der Republik und will/muss in diesem Jahr ein Gefährt anschaffen, mit dem man auch mal Urlaub machen kann. Noch bin ich da unentschlossen, und deshalb bin ich hier... für Fragen, Anregungen holen, usw ;-)
von gerdio
16.01.2013, 11:38
Forum: Plauderecke
Thema: was ne scheiss nacht
Antworten: 13
Zugriffe: 1547

Re: was ne scheiss nacht

Oh Mann, Glück gehabt... Wenn alle Airbags kommen hat es ja in der Regel richtig gerummst :-(

Zur erweiterten Suche