Die Suche ergab 4 Treffer

von MaximiMaxima
03.07.2017, 07:41
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: VW T4 Quietschen Vorderachse
Antworten: 2
Zugriffe: 2929

Re: VW T4 Quietschen Vorderachse

Moin! Trag- und Führungsgelenke kannst Du mit einem Montierhebel auf Spiel prüfen (die Gummibälge kann man ja so sehen). Quietschen würden eher die Querlenkerbuchsen (oben zwei unten zwei auf jeder Seite) - kannst Du auch prüfen, indem Du dich in die offene Tür stellst und ein bisschen wippst 8-) Ko...
von MaximiMaxima
13.09.2013, 18:44
Forum: Plauderecke
Thema: JX Keilriemenprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 412

JX Keilriemenprobleme

Hallo zusammen, vielleicht bin ich zu blöd zum suchen, aber ich habe mit Hilfe der SuFu nicht gefunden, was ich wissen wollte. Zum Problem: Ich habe nen JX in meinem Blue Star (Zwei Keilriemen, einer von Kurbelwelle über Wasserpumpe und LIMA und einer von Kurbelwelle über die Servopumpe), bei dem de...
von MaximiMaxima
17.07.2013, 12:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: AusgleichBehälter hinten übergelaufen
Antworten: 16
Zugriffe: 1286

Re: AusgleichBehälter hinten übergelaufen

Moin, Kopfdichtung is u.U. kein billiger Spaß. Mein JX steht grade mit Kopfschmerzen beim Instandsetzer, weil ich mich selber nich dran getraut hab. Kosten sind abhängig davon, was alles zu machen ist. Kommt darauf an, wie der Kopf ausschaut (is er plan, hat er Risse, etc.). Wenn man Kopfdichtung ta...
von MaximiMaxima
08.05.2013, 16:30
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wer hat denn alles nen Bulli aus der Umgebund von Würzburg??
Antworten: 31
Zugriffe: 26087

Re: Wer hat denn alles nen Bulli aus der Umgebund von Würzburg??

Moin,

hat zwar schon lange keiner mehr geschrieben, aber mein blauer Stern und Ich wohnen im Frauenland.

Zur erweiterten Suche