Die Suche ergab 4 Treffer

von SlowMan
30.01.2018, 18:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: H-Westfalia darf nicht Reisen
Antworten: 57
Zugriffe: 5708

Re: H-Westfalia darf nicht Reisen

vor ein paar Jahren wollte ich auch mal zum ADAC und die nahmen keine Wohnmobile - also einen Westi mit H ging nicht. Das ist offensichtlich so geblieben. Ein WoMo mit H beim ADAC versichern geht schon, allerdings mit der vertraglich verankerten Einschränkung, dass die Nutzung als WoMo nicht gestat...
von SlowMan
08.01.2018, 23:18
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 gestohlen, nachts um vier
Antworten: 31
Zugriffe: 18400

Re: T3 gestohlen, nachts um vier

Ich weiß von jemand der hat in seinem Garten hinterm Haus eine Kellerwand freigelegt, ein "Loch" in die Wand gemacht, seine Käfer drin verstaut, Wand wieder verschlossen und das Loch zugeschüttet. Die klaut keiner mehr... ::D :muaha Nicht im ernst, oder? Und was macht er, wenns Hochwasser...
von SlowMan
04.01.2018, 09:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aktuelle Marktlage Topexemplare T3 Westfalia Joker
Antworten: 46
Zugriffe: 8758

Re: Aktuelle Marktlage Topexemplare T3 Westfalia Joker

Naja, ich sehe die Summe X immer als den Preis, den mir ein Interessent zahlen müßte, damit ich breit bin, ihm mein Fahrzeug zu überlassen. Da kann es weit über dem Marktwert liegen - oder eben auch darunter. Es ist dann aber *MEIN* Preis. Exakt so sehen wir das auch. Bei einem Verkauf müssen für e...
von SlowMan
04.01.2018, 00:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aktuelle Marktlage Topexemplare T3 Westfalia Joker
Antworten: 46
Zugriffe: 8758

Re: Aktuelle Marktlage Topexemplare T3 Westfalia Joker

Im Grunde hätten wir genau den T3, den Du suchst. Wir fahren unseren 78 PS-Joker mit Aufstelldach seit inzwischen 11 Jahren. Er war aus erster Hand und in sehr gutem Zustand und ist von uns auch jahrelang für den Camping-Urlaub genutzt worden. Meine Frau hatte dann irgendwann gemeint, dass sie den B...

Zur erweiterten Suche