Die Suche ergab 9 Treffer

von WinterBock
09.02.2014, 13:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schrauberwerkstatt gesucht....nähe Flensburg
Antworten: 1
Zugriffe: 290

Schrauberwerkstatt gesucht....nähe Flensburg

Ja, ich bin nicht verblödet und in der Lage eine sinnvolle Überschrift für dieses Thema zu formulieren, welches nicht "Hilfe"oder "dringend" enthält! Ich möchte auf diesem Weg einfach mal ein paar Fragen stellen. Wie ja schon gesagt bin ich Besitzer eines 1,7 Saugers. Seit Kauf h...
von WinterBock
16.07.2013, 11:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Steckerbelegung Signalhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Re: Steckerbelegung Signalhorn

Hab mal alle Stecker neu gemacht und die Kontakte vom Relais blank gebürstet und es jetzt so angeklemmt:

30 an das Horn
87 verbunden mit 86
86 an Plus
85 Masse von der Hupe

Resultat: Es trötet wieder
von WinterBock
30.06.2013, 11:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Steckerbelegung Signalhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Re: Steckerbelegung Signalhorn

schon mal wer gebastelt hat. Ebenso an so einer Spritzwasser exponierten Stelle mit nicht voll isolierten Steckern zu arbeiten ist der sichtbaren Korrossion nur förderlich. Kommt vom Vorbesitzer. Hatte beim Kauf nur getestet ob die Hupe funktioniert und das tat sie. Eigentlich werden Hupen doch mit...
von WinterBock
30.06.2013, 09:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Steckerbelegung Signalhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Steckerbelegung Signalhorn

Suche habe ich benutzt aber einen schicken Platz für Fanfare und co o.ä. suche ich nicht. Mein Problem ist das ich meinen Hupen ( bin männlich also gibts nicht zu schmunzeln :-) )nicht zum hupen bekomme. Es waren 2 montiert aber nur eine angeschlossen. Die alte hatte auch nur einen Stecker an dem ei...
von WinterBock
28.06.2013, 17:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Gutachten für unbekannte Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 1047

Re: Suche Gutachten für unbekannte Felgen

Die sehen aus wie die Felgen die ich mal mit TRX Reifen auf meinen E34 aufgezogen hatte. Klassische BMW Kreuzspeichen Felgen. Tippe mal auf BBS Felgen Schau mal bei der Bucht. Da verkauft einer die stark nach denen aussehen welche Du suchst: Vw Bus T2 T3 Alufelgen BBS - Das mal als Suche in der Buch...
von WinterBock
05.06.2013, 19:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stehbolzen am Krümmer->Abgasrohr abgerissen
Antworten: 18
Zugriffe: 5503

Re: Stehbolzen am Krümmer->Abgasrohr abgerissen

Hatte vor kurzem das selbe Thema... Das sind definitiv Stehbolzen. Schau dass du die letzte Mutter irgendwie runterbekommst und demontiere erstmal das Abgasrohr. Mit Flex und Schruppscheibe eine Plane Fläche auf den Abgerissenen Bolzen Schleifen, MITTIG ;-) ankörnen und mit Gefühl möglichst gerade ...
von WinterBock
04.06.2013, 19:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mittelkonsole - Bildersammlung
Antworten: 115
Zugriffe: 109374

Re: Mittelkonsole - Bildersammlung

Hier meine kleine Mittelkonsole. Marke Eigenbau, reicht aber für 4 Flaschen und Kleinkram und man kann ohne Probleme nach hinten ins Bett oder hintere Sitzbank.

Bild
von WinterBock
04.06.2013, 17:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stehbolzen am Krümmer->Abgasrohr abgerissen
Antworten: 18
Zugriffe: 5503

Re: Stehbolzen am Krümmer->Abgasrohr abgerissen

Moin zusammen, ich habe derzeit auch das Problem das mir 3 Bolzen abgerissen sind einen habe ich noch stehen. Ich fahre einen 87'er 1,7er Sauger. Jetzt meine Frage: Wo der Krümmerflansch auf den Flansch vom Abgasrohr trifft befindet sich mein Problem. Sind da wirklich Stehbolzen in dem Krümmer oder ...
von WinterBock
17.04.2013, 19:55
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Freienwill
Antworten: 2
Zugriffe: 381

Moin aus Freienwill

Moin zusammen, möchte mich hier dann auch mal vorstellen. Bin jetzt seid knapp 2 Monaten stolzer Besitzer eines ´87er T3, 1,7 Sauger mit einen Reimo Hochdach, Bullauge auf der linken Seite und er befindet sich grad im Umbau. Er ist drinnen entkernt und soll erstmal komplett gedämmt werden. Schwarz g...

Zur erweiterten Suche