Die Suche ergab 2 Treffer

von poly
29.04.2013, 15:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Turbo bei 1'6 TD ausbauen ohne ihn zu ersetzten!
Antworten: 9
Zugriffe: 1526

Re: Turbo bei 1'6 TD ausbauen ohne ihn zu ersetzten!

hi, danke für die netten Antworten! Es hat sich jetzt erstmal erledigt. Ich war in einer Werkstatt von einem Bekannten und habe das checken lassen, da mir einige gesagt haben, dass es auch der Motor sein könnte... Das Ventil oder auch Einspritzschlauch für den Diesel zum Motor war wohl am Arsch und ...
von poly
19.04.2013, 18:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Turbo bei 1'6 TD ausbauen ohne ihn zu ersetzten!
Antworten: 9
Zugriffe: 1526

Turbo bei 1'6 TD ausbauen ohne ihn zu ersetzten!

Guten Tag Allerseits! ich habe ein Problem.....der Turbo bei meinem 89er T3 ist im Arsch! Motorraum bereits total verdunkelt. Ich mache mir langsam Sorgen, dass wenn ich den Turbo nicht ausbaue oder ersetze es bald auf den Motor schlägt und das wäre sehr schade. :cry: Da ich allerdings derzeit in de...

Zur erweiterten Suche