Die Suche ergab 5 Treffer

von zebarto13
10.04.2017, 16:10
Forum: Plauderecke
Thema: Neues Dachzelt Eurec Cassandra - Beim Sattler?
Antworten: 5
Zugriffe: 1317

Re: Neues Dachzelt Eurec Cassandra - Beim Sattler?

Hey, bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen. Das Dachzeilt meines weissen Cassandra-Hochdaches ist mittlerweile auch schon sehr mitgenommen. Auch hält das Gestänge nicht mehr. Ich bin daher auch schon länger am Überlegen, wie ich hier für einen schönen und zuverlässigen Ersatz sorgen könnte. Super, ...
von zebarto13
04.04.2017, 19:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öltrauma JX, massiver Ölverlust ATM, Peilstab/Peilstabrohr zu lang? Folgen?
Antworten: 6
Zugriffe: 937

Re: Öltrauma JX, massiver Ölverlust ATM, Peilstab/Peilstabrohr zu lang? Folgen?

Vielen Dank für die Antworten!
Werde dann mal mit der Reinigung der Kurbelgehäuseentlüftung und dem Turbolader starten. yamsuns Erklärung mit der Peilstab-Dichtung erscheint mir einleuchtend. Das könnte es wirklich sein, sehr ärgerlich.
von zebarto13
03.04.2017, 22:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öltrauma JX, massiver Ölverlust ATM, Peilstab/Peilstabrohr zu lang? Folgen?
Antworten: 6
Zugriffe: 937

Öltrauma JX, massiver Ölverlust ATM, Peilstab/Peilstabrohr zu lang? Folgen?

Hallo Forum, ich bin schon seit geraumer Zeit lesend im Forum unterwegs. Mit einer unkonventionellen Problemstory wende ich mich nun an die Bus-Gemeinschaft. Mein Bus steht leider seit einiger Zeit wieder in der Werkstatt, da ich im Urlaub letzten Jahres mit massivem Ölverlust zu kämpfen hatte. Die ...
von zebarto13
10.06.2014, 21:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie komme ich an Leitfäden...
Antworten: 107
Zugriffe: 82016

Re: Wie komme ich an Leitfäden...

Hallo zusammen, ich nutze ebenfalls Mac OS X und habe mich für die Leitfäden angemeldet ohne die Systemvoraussetzungen zu lesen. Bei mir (Browser: Chrome) funktionierte in der Zeitspann der ERWIN-Sitzung ein Rechtsklick auf den grauen Bereich (der das Dokument darstellen soll) und dann "Speich...
von zebarto13
10.06.2014, 21:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie komme ich an Leitfäden...
Antworten: 107
Zugriffe: 82016

Re: Wie komme ich an Leitfäden...

Hallo zusammen, ich nutze ebenfalls Mac OS X und habe mich für die Leitfäden angemeldet ohne die Systemvoraussetzungen zu lesen. Bei mir (Browser: Chrome) funktionierte in der Zeitspann der ERWIN-Sitzung ein Rechtsklick auf den grauen Bereich (der das Dokument darstellen soll) und dann "Speiche...

Zur erweiterten Suche