Die Suche ergab 6 Treffer

von Tomsta
02.06.2014, 15:08
Forum: Who is who ?
Thema: BW Transporter mit 1,7 ky Motor in Oldenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1133

Re: BW Transporter mit 1,7 ky Motor in Oldenburg

@Vinreeb: Danke Dir und erklärt tatsächlich den Sinn des grünen Knopfes. Also wir rückgebaut. Laut ist klar, find es nur auch im Vergleich zum Vorgänger denn doch extrem. Weitere Einbauten stehen an, kommt Zeit, kommt Rat. Zunächst wird geputzt und ein wenig in die Technik investiert. Der Bus ist al...
von Tomsta
06.06.2013, 08:15
Forum: English-Corner
Thema: Where are the scrapyards?
Antworten: 11
Zugriffe: 9370

Re: Where are the scrapyards?

"Schrottplatz" is right, another one used would be "Autoverwertung".

Good luck!
von Tomsta
21.05.2013, 22:23
Forum: Who is who ?
Thema: Moin
Antworten: 12
Zugriffe: 1720

Re: Moin

Moin Alex, Stimmt, es gibt noch keine Bilder, die das Dach von hinten bei geschlossener Heckklappe zeigen. Es deckt sich aber mit Deinem Dach, explizit die Einschnitte an der Rückseite hinter denen sich dachseits eine Gepäckträgermulde verbirgt. Hat mir geholfen. Es liegt das Dach betreffend kein Ha...
von Tomsta
21.05.2013, 19:47
Forum: Who is who ?
Thema: Moin
Antworten: 12
Zugriffe: 1720

Re: Moin

Danke Dir! Ja, ich bin auch wirklich zufrieden bis jetzt. Nun muss ich lediglich zügig die Entscheidung fällen, ob der T3 oder der ja ebenfalls noch hier vorm Haus stehende T4 bleiben darf. Hierfür hab ich mir 2 Wochen Zeit gegeben. Es gibt 2 Varianten: 1. T4 (TDI mit langem Radstand) bleibt, wird f...
von Tomsta
21.05.2013, 11:22
Forum: Who is who ?
Thema: Moin
Antworten: 12
Zugriffe: 1720

Re: Moin

Noch was vergessen:
Kann jemand anhand der Bilder erkennen, was für ein Dach ich habe?

Gruß, Tom.
von Tomsta
21.05.2013, 11:20
Forum: Who is who ?
Thema: Moin
Antworten: 12
Zugriffe: 1720

Moin

Moin, ich bin Tom, komme aus Oldenburg und habe mir am Donnerstag in einer Spontanaktion zusätzlich zum ohnehin vorhandenenen und weitere Moneten verschlingenden T4 einen T3, Bj. 87, Motor 1,7d ky, 4-Gang gekauft. So macht man es natürlich nicht, geht immer schief... in diesem Fall ists glaube ich h...

Zur erweiterten Suche