Die Suche ergab 2 Treffer

von designcars
29.05.2013, 15:37
Forum: Bulli-Modelle
Thema: VW Bus T1 Umbau in 1:12, Daten und Bilder gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 7532

Re: VW Bus T1 Umbau in 1:12, Daten und Bilder gesucht.

DaveG hat geschrieben:Moin, schöne Sache! Hier findest Du alles, was dein Bastlerherz begehrt:
http://www.vwpix.org/deu/
Kannst du mir das etwas genauer mitteilen wo ich da was finde denn ich hab da nix gefunden.
von designcars
28.05.2013, 22:09
Forum: Bulli-Modelle
Thema: VW Bus T1 Umbau in 1:12, Daten und Bilder gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 7532

VW Bus T1 Umbau in 1:12, Daten und Bilder gesucht.

Hallo Leute ich wende mich mit einer Bitte an euch. Ich selbst besitze keinen Bully aber eine Leidenschaft zum Modellbau. Da ich vor kurzem einen Beutler Käfer Pickup (Pritsche) in 1:12 fertig gestellt habe (siehe Bild oder meine Homepage) möchte ich noch ein 2. Modell meiner Sammlung hinzufügen. D...

Zur erweiterten Suche