Die Suche ergab 9 Treffer

von Bleistift
10.09.2015, 19:46
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Klopfgeräusch in der Rechtskurve
Antworten: 3
Zugriffe: 1441

Re: Klopfgeräusch in der Rechtskurve

Danke für die schnellen Antworten. Hatte in letzter Zeit leider weder zeit im forum zu schauen noch am bulli zu arbeiten. Das werde ich dann jetzt angehen. Vielen dank für die tollen Tipps!!!!!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
von Bleistift
26.08.2015, 20:05
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Klopfgeräusch in der Rechtskurve
Antworten: 3
Zugriffe: 1441

Klopfgeräusch in der Rechtskurve

Hey liebe Forums-Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem '79er T3. Jedes Mal wenn ich eine Rechtskurve fahre im 2. Gang, klopft irgendetwas hinten rechts. Ich schätze es ist auf Höhe der rechten Antriebswelle, konnte aber nichts feststellen bis jetzt und habe nichts finden können. Außerdem springe...
von Bleistift
23.04.2015, 15:25
Forum: Gasumbau
Thema: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?
Antworten: 30
Zugriffe: 24643

Re: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?

Okay. Wie stehts denn generell mit umrüsten aus? Eher ja oder nein. Habe vor einiger Zeit irgendwo gelesen, dass es nicht besonders gut wäre für einen alten Bullimotor.
von Bleistift
23.04.2015, 14:06
Forum: Gasumbau
Thema: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?
Antworten: 30
Zugriffe: 24643

Re: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?

Okay das klingt dann doch alles relativ kompliziert. Vor allem mit dem Wasserkreislauf extra für die Anlage. Aber als "Nachfolgemodell"? So könnte man argumentieren beim Tüv?
von Bleistift
23.04.2015, 11:24
Forum: Gasumbau
Thema: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?
Antworten: 30
Zugriffe: 24643

Re: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?

Okay das hört sich schonmal sehr hilfreich an. Danke :-)
von Bleistift
23.04.2015, 11:14
Forum: Gasumbau
Thema: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?
Antworten: 30
Zugriffe: 24643

Re: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?

Das würde ich auch machen. Dachte nur hier hat vielleicht schonmal jemand Erfahrungen gemacht oder eventuell Tipps worauf man dann achten muss.
von Bleistift
23.04.2015, 10:56
Forum: Gasumbau
Thema: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?
Antworten: 30
Zugriffe: 24643

LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?

Hey liebe Forums-Gemeinde, ich habe einen 79er T3 mit Westfaliaausstattung. Ich bin nun kurz davor die kompette Restaurierung abzuschließen und der Tüv steht kurz bevor. Da es ein 2.0l Benziner ist und er dem entsprechend viel Sprit brauchen wird würde ich meinen Bulli gerne auf LPG umrüsten lassen....
von Bleistift
06.05.2014, 19:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 88er Multivan Neuaufbau
Antworten: 442
Zugriffe: 82616

Re: 88er Multivan Neuaufbau [lackiert!]

Sieht echt super aus!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Bleistift
04.05.2014, 09:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 88er Multivan Neuaufbau
Antworten: 442
Zugriffe: 82616

Re: AW: 88er Multivan Neuaufbau

Hi,
Das ist echt ne mega Aktion die du da machst. Meinen allergrößten Respekt. Habe selber nen '79 Westfalia aber komme damit leider nicht vorran. Dir aber viel Erfolg weiterhin! Wird bestimmt nen super Wagen!!

Zur erweiterten Suche