Die Suche ergab 5 Treffer

von eisfeld2003
05.07.2013, 23:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: In der Kiste am Luftfilterkasten steht öl.
Antworten: 5
Zugriffe: 839

Re: In der Kiste am Luftfilterkasten steht öl.

Bei soviel Öl im Schlauch würde ich mal die Zündkabel einzeln vom Verteiler abziehen und den Wagen starten. (immer Kabel für Kabel) Normalerweise müsste der Wagen extrem schlecht laufen wenn ein Zyl. fehlt. Ich hoffe nicht aber ich kann mir vorstellen das dir an einem Zyl. die Kolbenringe weggefloge...
von eisfeld2003
12.06.2013, 22:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mit zwei Kleinkindern im Raum Regensburg liegen geblieben.
Antworten: 8
Zugriffe: 2242

Re: Mit zwei Kleinkindern im Raum Regensburg liegen geblieben.

Hallo Burkhard, hallo Jürgen, (und natürlich auch hallo an den Rest der so mitliest) kurzer Zwischenbericht. Ich war heute bei Uwe Kindich http://www.ukws.de/" onclick="window.open(this.href);return false; in Wiesent als ich auf den Hof kam rollte vor mir auch gerade eine schöne Doka in Bl...
von eisfeld2003
12.06.2013, 10:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mit zwei Kleinkindern im Raum Regensburg liegen geblieben.
Antworten: 8
Zugriffe: 2242

Re: Mit zwei Kleinkindern im Raum Regensburg liegen geblieben.

Danke dir.

Ich gehe mittlerweile davon aus das es ein Kolbenfresser ist.

Kann ich den Kolben (4. Zyl.) tauschen wenn der Motor noch eingebaut ist?
von eisfeld2003
11.06.2013, 22:35
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=74126
Antworten: 1
Zugriffe: 6656

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=74126

Vielleicht kann mir jemand helfen?

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=74126" onclick="window.open(this.href);return false;
von eisfeld2003
11.06.2013, 22:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mit zwei Kleinkindern im Raum Regensburg liegen geblieben.
Antworten: 8
Zugriffe: 2242

Mit zwei Kleinkindern im Raum Regensburg liegen geblieben.

Hallo liebe Bulli Gemeinschaft, ich habe mich am Donnerstag kurzfristig dazu entschieden einen T3 Westfalia Hochdach mit 57KW DG WBX zu kaufen und mit meinen Kids alleine nach Kroatien zu fahren. Was an sich ja nicht schlimm ist, ich kann selbst ganz gut schrauben und habe den Wagen vorher durchgech...

Zur erweiterten Suche