Die Suche ergab 11 Treffer

von Zallo
01.10.2017, 16:50
Forum: Who is who ?
Thema: ein rostiger Bus aus Münster
Antworten: 13
Zugriffe: 3318

Re: ein rostiger Bus aus Münster

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind auch seid 2 Jahren mit Kind im T3 unterwegs und kommen aus Münster. Am Wochenende schraube ich allerdings immer ohne Frau und Kind :lol: . Ich bewundere auch regelmäßig kleine Roststellen die sich beim Instandsetzen zwischenzeitlich zu gewaltigen Rost...
von Zallo
01.07.2017, 08:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Erster T3 - Hilfe bei 2 Angeboten
Antworten: 6
Zugriffe: 1063

Re: Erster T3 - Hilfe bei 2 Angeboten

Wenn du bei Angebot Nr.2 genau schaust, sieht es so aus das die untersten 20 cm mit Unterbodenschutz veredelt wurden und dann überlackiert.
Wenn dem so ist, weiter suchen...darunter ist bestimmt kein Rost :lol:
von Zallo
18.06.2016, 21:46
Forum: Plauderecke
Thema: Kunststoffteile lackieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 622

Re: Kunststoffteile lackieren?

Moin Da Hui, Ich habe es einfach probiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Lackiert habe ich bisher eine große Ablage mit Klappbrett und Türgriffe in RAL 8019 seidenmatt. Bisher hält die Farbe. Glänzt leider etwas mehr als Orginal. Aber wie gesagt, ich finde es ganz Stimmig. Die Struktur wird etw...
von Zallo
03.04.2016, 22:39
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufberatung T3
Antworten: 49
Zugriffe: 10135

Re: Kaufberatung T3

Ebenfalls Moin aus Münster, es ist eine gute Entscheidung einen T3 zu kaufen. Das findet bestimmt jeder hier im Forum :-) . Mit 2 Kindern kann man schlafen im T3. Die Herausforderung ist eher das Gepäck zu verstauen. Geht aber alles. Schrauben solltest du dir zutrauen. Selbst an dem besten Fahrzeug ...
von Zallo
30.01.2016, 00:04
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Hallo an alle
Antworten: 10
Zugriffe: 2764

Re: Ein Hallo an alle

Sieht doch richtig Klasse aus, die Farbe. Erinnert mich an einen Farbton aus den 70ern beim Kadett C.
Deine Frau hat Geschmack :-)
von Zallo
04.12.2015, 21:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Red Star bekommt ein neues Zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 2485

Re: Red Star bekommt ein neues Zuhause

Herzlichen Glückwunsch.

Wahnsinn, wirklich noch keine 30.000 km? :shock:

Viel Spaß mit dem schicken Red Star.

Grüße Sven
von Zallo
09.04.2014, 19:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was haltet ihr preislich von diesem T3?
Antworten: 10
Zugriffe: 1488

Re: Was haltet ihr preislich von diesem T3?

Hallo Nord Joker, bei dem angebotenen California würde ich aufgrund des fehlenden Dekors auf eine komplette Nachlackierung schließen. Beim vorab Telefonat mit dem Anbieter würde ich nachfragen, ob die arbeiten der wahrscheinlichen ROST Beseitigung mit Foto´s dokumentiert wurden und wie lange die Lac...
von Zallo
08.03.2014, 20:49
Forum: Who is who ?
Thema: Nach langem mitlesen ist mal eine Vorstellung fällig
Antworten: 8
Zugriffe: 850

Re: Nach langem mitlesen ist mal eine Vorstellung fällig

Deinen Beitrag T3ler verfolge ich schon die ganze Zeit. Richtig Klasse was Du da so zauberst. Bin gespannt, ob ich das im nächsten Winter auch nur annähernd so hin bekomme. Dein Bus wird bestimmt der Oberhammer.
von Zallo
07.03.2014, 19:05
Forum: Who is who ?
Thema: Alle Lebensträume sind erfüllt :)
Antworten: 61
Zugriffe: 7898

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Der T1 ist ja mal richtig Klasse!!!

Auch wenn es nicht Original ist, finde ich die Optik richtig geil. Wenn das noch fahrbar ist, würde ich den auch so fahren...

Viel Spaß mit dem Bus, Deine Probleme bekommst du bestimmt in den Griff :lol:

Grüße

Sven
von Zallo
07.03.2014, 18:49
Forum: Who is who ?
Thema: Nach langem mitlesen ist mal eine Vorstellung fällig
Antworten: 8
Zugriffe: 850

Re: Nach langem mitlesen ist mal eine Vorstellung fällig

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Der 29.03 ist erstmal vorgemerkt. Wenn es passt, schau ich gerne vorbei.

Viele Grüße

Sven
von Zallo
06.03.2014, 20:20
Forum: Who is who ?
Thema: Nach langem mitlesen ist mal eine Vorstellung fällig
Antworten: 8
Zugriffe: 850

Nach langem mitlesen ist mal eine Vorstellung fällig

Mein Name ist Sven, bin 42 Jahre alt und wohne in Münster. Ich lese schon eine ganze Weile bei Euch im Forum mit, mit der Absicht Know How für einen Bulli Kauf zu sammeln. Vor einer Woche habe ich endlich zugeschlagen. :-) Ist ein LLE aus erster Hand geworden. Perfekt ist er nicht, aber auf den erst...

Zur erweiterten Suche