Die Suche ergab 11 Treffer

von metallicaan
18.07.2014, 21:27
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Climatronic Problem 2001er Caravelle
Antworten: 1
Zugriffe: 736

Climatronic Problem 2001er Caravelle

Nabend, hab gerade auf dem Rückweg gemerkt das bei meinem T4 das Gebläse vorne nicht richtig funktioniert... Und zwar hat die Climatronic Anzeige beim anlassen des Fahrzeugs geblinkt :gr . Bin dann Tanken gefahren und habe das Auto abgestellt, als ich nach dem Tanken wieder los wollte hat die Anzeig...
von metallicaan
29.06.2014, 13:35
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Motorkontrollleuchte nach Starterbatterie wechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 1349

Re: Motorkontrollleuchte nach Starterbatterie wechsel

So beim Fehlerauslesen kam raus "Motorsteuergerät gesperrt" haben den fehler gelöscht und seit dem funktioniert alles wieder
von metallicaan
24.06.2014, 18:53
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Motorkontrollleuchte nach Starterbatterie wechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 1349

Re: Motorkontrollleuchte nach Starterbatterie wechsel

Wollte heute den Fehler auslesen lassen aber das kostet hier bei uns überall 25€ und das finde ich ein wenig unverschämt... Mein kollege kommt morgen nachmittag mit seinem auslese gerät mal rum und dann weis ich mehr. Hab aber gerade gemerkt das der wagen wenn er ein paar stunden stand beim kaltstar...
von metallicaan
23.06.2014, 20:58
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Motorkontrollleuchte nach Starterbatterie wechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 1349

Re: Motorkontrollleuchte nach Starterbatterie wechsel

Beim Kauf war sie leer und die Batterie war am Ladegerät angeschlossen. Bin dann 150km gefahren und habe getankt danach Sprang er auch wieder an allerdings habe ich schon gemerkt das die Batterie sehr schwach war. Bin dann noch 100km bis nach Hause gefahren und habe ihn abgestellt, als ich nach eine...
von metallicaan
23.06.2014, 20:27
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Motorkontrollleuchte nach Starterbatterie wechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 1349

Motorkontrollleuchte nach Starterbatterie wechsel

Nabend, habe mir am Wochenende einen 2001er T4 Caravelle 2,5 Syncro gekauft und jetzt die ersten Probleme :( Also als erstes war die Starterbatterie komplett entladen, haben das Auto dann überbrückt und der Tempomat funktionierte danach nicht mehr... vorher funktionierte er. Als ich dann heute eine ...
von metallicaan
06.02.2014, 14:48
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Re: Hallo aus dem Münsterland

Letzte Tage mal kurzzeitkennzeichen besorgt um ne runde zu drehen ;)

Ist es eigentlich schwer als leie eine Öldruck und Öldrucktemperaturanzeige in den JX einzubauen?
von metallicaan
03.02.2014, 16:01
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Hallo aus dem Münsterland

Mahlzeit, dann stell ich mich mal vor... also mein Name ist Chris bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland genauer gesagt aus Gronau :). Bin schon seit einigen Jahren VW infiziert und stehe vorallem auf die älteren VW Modelle. Hatte früher einen Golf 2 den ich zusammen mit meinen Kolle...
von metallicaan
30.01.2014, 21:50
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 28
Zugriffe: 21914

Re: Hallo aus Münster

Nabend :)
komme aus Gronau und würde mich da gerne mal irgendwo anschließen wenn das mit dem Stammtisch noch Aktuell ist.
von metallicaan
25.12.2013, 19:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Startprobleme JX
Antworten: 6
Zugriffe: 820

Re: Startprobleme JX

Ok danke euch erstmal. Werde mich dann morgen mittag mal darum kümmern
von metallicaan
25.12.2013, 17:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Startprobleme JX
Antworten: 6
Zugriffe: 820

Startprobleme JX

Hallo, bin neu hier im Forum und hab direkt mal eine Frage: Und zwar macht meine Doka Probleme beim Starten :-? der choke ist nicht befestigt und kann diesen zum starten nicht benutzen... Wenn ich ihn so starte dann geht er sofort wieder aus. Wenn ich allerdings ein wenig gas dazu gebe bleibt er an ...

Zur erweiterten Suche