Die Suche ergab 25 Treffer

von Starbulli
21.04.2015, 19:13
Forum: Plauderecke
Thema: Termin Forumtreffen 2015 steht 29.5-31.5.15
Antworten: 84
Zugriffe: 10014

Re: Termin Forumtreffen 2015 steht 29.5-31.5.15

Schade, bin leider nicht da, bin da gerade auf den Weg nach Jordanien mit meinen Winterauto,
der T4 und Fahre bei der Allgäu Orient Rallye mit.
Ihr könnt ja mal vorbei schauen auf Facebook.com und einfach " The O.Team " eingeben.
War letztes Jahr voll begeistert von dem Treffen.
von Starbulli
08.10.2014, 21:21
Forum: Plauderecke
Thema: Wieder einer weniger...
Antworten: 11
Zugriffe: 1398

Re: Wieder einer weniger...

Oh man, diese Bilder tuen im Herz weh.

Ich glaub, ich werf doch mal so ein Löscher in meinem Bus.

Falls was pasiert, kann ich auch jemand anderst helfen, bevor Ihm sein Bulli so aussieht.

Lg
von Starbulli
23.09.2014, 20:14
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Reinigende Wirkung von Zweitaktöl für Dieselmotor ?
Antworten: 64
Zugriffe: 24298

Re: Reinigende Wirkung von Zweitaktöl für Dieselmotor ?

Das hab ich auch vor einigen Wochen Gelesen. Durch den hörenen anteil an an Biodiesel, wirht glauben, aber nach viel Lesend die Schmierung beeindrächtigt. Am anfang wollt ich es auch nicht glauben, aber nach viel Lesen, hab ich mehr darüber Erfahren. Aber angeblich sollen auch vrüher viele Taxifahre...
von Starbulli
21.09.2014, 09:27
Forum: Plauderecke
Thema: Bustreffen Hatzenport 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 6135

Re: Bustreffen Hatzenport 2014

Ei Gude, :bier

ich bin dabei in Hatzenport, ist auch mein erstes mal dort.

Ich war ja schon im Juni beim Forumstreffen dabei und in Melvern auf dem Busfest. Ist also nicht mein erstes Treffen.
Ist schön auf Treffen zu Fahren.

Ich freu mich auf Hatzenport, bis dann.
von Starbulli
15.09.2014, 13:47
Forum: Plauderecke
Thema: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

Re: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern

Scheiße: Da wird mit Kameras lückenlos überwacht und die Rechnung kommt nach Hause. Ob sie die Strafe eintreiben können, weiß ich nicht, aber wenn du wieder nach England willst, sollte das keine Überlegung wert sein. Es gibt kein Edit, also auf diesem Weg: Bekannter ist mit T3 in die LeZ gefahren. ...
von Starbulli
14.09.2014, 20:13
Forum: Plauderecke
Thema: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

Re: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern

Benziner haben kein Problem Diesel: Wohnmobile bis/unter 2.500 kg zGM haben kein Problem (das ist nicht eindeutig, im Text heißt es bis 2.500 kg, wenn man den "Check by Vehicle-Type" macht, dann heißt es unter 2.500 kg) haben kein Problem. Kleinbusse mit max. 9 Sitzen haben auch als diesel...
von Starbulli
12.09.2014, 15:04
Forum: Plauderecke
Thema: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

Re: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern

Hannes hat geschrieben:
Starbulli hat geschrieben:
Also, wenn ich es richtig verstehe, dann kostet die Low Emmision Zone 100 Pfund am Tag?
Hab ich ja laut und deutlich geschrieben

Was für ein Preis, da fahr ich doch lieber bahn und hab den Bulli bissel auserhalb stehen.
von Starbulli
11.09.2014, 21:14
Forum: Plauderecke
Thema: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

Re: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern

Hannes hat geschrieben:
Starbulli hat geschrieben: Und die LEZ kann man nur ein Jahresticket lösen?
Wenn du 36.500 Pfund hinlegst jederzeit :)
Die 100 Pfund sind Tagesgebühr, nicht Jahresgebühr :)
Also, wenn ich es richtig verstehe, dann kostet die Low Emmision Zone 100 Pfund am Tag?
von Starbulli
10.09.2014, 21:53
Forum: Plauderecke
Thema: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

Re: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern

Hallo, na 6 Pfund ist ja nicht schlimm, ich habe von England gehört, dass die Taxipreise horrend wären. LEZ kostet nicht 8 Pfund pro Tag, das ist die Congestion Charge für das Zentrum Londons und die muss dort jeder bezahlen, egal welches Fahrzeug. Die LEZ kostet pro Kalendertag 100 Pfund, d.h. um ...
von Starbulli
09.09.2014, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Busfest (Vanfest) 2014 in England (Malvern)
Antworten: 3
Zugriffe: 913

Re: Busfest (Vanfest) 2014 in England (Malvern)

Ich war auch eine woche in England mit abschluss in Malvern.
Schade das ich es nicht vor meinem Urlaub gelesen hab.
War ein wahnsinns Busfest.
von Starbulli
09.09.2014, 22:02
Forum: Plauderecke
Thema: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

Re: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern

London war super zu erreichen, es ging mit dem Taxi zum Bahnhof Coulsdon Süd und dann mit dem Zug nach London. Und was hat der Taxifahrer genommen? 6 Pfund pro Fahrt, bin zum Bahnhof mit anderen Deutschen vom Campingplatz gefahren und haben die 6 Pfund geteilt. Nur auf dem heimweg vom Bahnhof musst...
von Starbulli
08.09.2014, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

Re: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern

Was ein Schöner Urlaub. Die Fahrt nach Calais hat sich ganz schön gezogen, weil ich nur 100 km/h gefahren bin, aber die Fahrt hat sich gelohnt. In Dover angekommen ging es gleich auf den Campingplatz bei Caterham, ca. 29 km Südlich von London. Der Campingplatz war sehr schön. Man hat keine Strasse o...
von Starbulli
28.08.2014, 18:40
Forum: Plauderecke
Thema: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

Re: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern

So, alle vorbereitungen sind getroffen. Alles am Bulli noch mal duchgeschaut, dabei festgestellt, der Kupplungsgeberzylinder war leicht feucht. Gleich mal ausgetauscht und einen neuen Geberzylinder eingebaut. Jetzt Lässt es sich auch gleich viel besser Schalten. Da kann es am Sonntag los gehen. Die ...
von Starbulli
03.08.2014, 21:15
Forum: Plauderecke
Thema: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

Re: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern

Ich bin am überlegen, auf einen langen REnault Master umzusteigen (Grund: In Wien und Umgebung und dem Burgenland darf man mit einem als LKW zugelassenen T3 nicht mehr fahren, die STeierer werden auch immer blöder und ich will nicht warten, bis mein T3 nichts mehr wert ist, weil man ihn nicht mehr ...
von Starbulli
12.07.2014, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

Re: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern

So Campingplatz in Malvern ist gebucht, ich hoffe nur Das richtige. Muss ich nur noch mal gucken, weil ich ein fahrad mitnehmen will. Weil der Bulli wird ja ein stück länger, wenn der Fahradträger Paulchen am Deckel Hängt. Ob das Wichtig für die Fähre ist. Aber was ganz wichtig zu wissen ist, muss i...
von Starbulli
11.07.2014, 20:43
Forum: Plauderecke
Thema: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

Re: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern

Die Fährüberfahrt brauchst nicht frühzeitig zu buchen, das kannst noch am Hafen machen, aber unbedingt über Internet. Ich hatte eine Überfahrt um 45 Euro über das INternet gebucht und wollte einen Tag früher fahren. Umbuchungsgebühr wäre 60 GBP gewesen, ich habe im Internet nachgeschaut und hätte u...
von Starbulli
07.07.2014, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

Re: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern

Hallo! 1. Vanfest gibt es nicht mehr!!!!! Seit 2 Jahren heist es Busfest !!!!!! 2. Wenn Du nach London willst must und innerhalb des Autobahnrings in der "london low emission zone" fahren willst musst Du dich kundig machen. Es kann sonst sein, dass es ein sehr teurer Ausflug wird. london ...
von Starbulli
06.07.2014, 15:26
Forum: Plauderecke
Thema: England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern
Antworten: 29
Zugriffe: 3119

England Urlaub mit abschluss Vanfest Malvern

Hallo an alle Bullifreunde, Ganz kurz noch mal zum Forumstreffen Edersee, war ein schönes Treffen. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich will anfang September nach England aus Vanfest Malvern, aber hab mir auch gleich gedacht, wenn ich auf der Insel bin, dann kann ich auch bissel mehr sehen. ...
von Starbulli
06.07.2014, 13:50
Forum: Plauderecke
Thema: Busfest Malvern wie buchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 995

Re: Busfest Malvern wie buchen?

Ich bin auch am schauen, ich will auch nach Malvern fahren. Gibt es mehere Fähren oder nur einen Anbieter? Gruß Klaus Jetzt hab ich es gefunden. Fährt ja die P&O Fähre. Bin gerade am Buchen. Muss ich nur noch das Campingticket Bestellen. Ich bin auch am Überlegen, paar Tage früher zu fahren, we...
von Starbulli
06.07.2014, 13:00
Forum: Plauderecke
Thema: Busfest Malvern wie buchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 995

Re: Busfest Malvern wie buchen?

Ich bin auch am schauen, ich will auch nach Malvern fahren.
Gibt es mehere Fähren oder nur einen Anbieter?

Gruß Klaus
von Starbulli
18.06.2014, 23:25
Forum: Who is who ?
Thema: Starbulli aus dem Kreis Offenbach
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Re: Starbulli aus dem Kreis Offenbach

tinkerbellwp hat geschrieben:Ja dann willkommen im Forum, schöner Bus,

Edersee ist toll.

Gruß Tinka

Das ist auch mal eine gute Wegfahrsperre, das Pedalenschloß.

Gruß
von Starbulli
15.06.2014, 22:31
Forum: Who is who ?
Thema: Starbulli aus dem Kreis Offenbach
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Re: Starbulli aus dem Kreis Offenbach

ArCane hat geschrieben:Wo wohnst du denn genau?

komme aus dem schönen Heusenstamm.
von Starbulli
14.06.2014, 23:18
Forum: Who is who ?
Thema: Starbulli aus dem Kreis Offenbach
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Starbulli aus dem Kreis Offenbach

Hallo liebe Bulligemeinde, ich hab meinen Starbulli schon ein paar Monate, aber hab noch nicht die Zeit gefunden, Ihn vorzustellen.
Er ist ein 1,6 Diesel, mit 5 Gang Bj 87 und Aufstelldach Westfalia.

Dann bis nächste woche am Edersee, Gruß

Klaus
von Starbulli
12.05.2014, 21:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost aufhalten bis zur Restaurierung?
Antworten: 14
Zugriffe: 2476

Re: Rost aufhalten bis zur Restaurierung?

Aber wenn man Owatrol Öl Pinselt und nachher Schweisst, gibt es auch nicht so schöne Nähte, die halten dann bestimmt auch nicht so gut.
von Starbulli
03.04.2014, 08:25
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wer kommt aus Hanau oder Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 6688

Re: Wer kommt aus Hanau oder Umgebung

Servus, komme aus der nähe.

Zur erweiterten Suche