Die Suche ergab 41 Treffer

von WBXbulli
24.04.2019, 12:07
Forum: Plauderecke
Thema: Lackschutzfolie erfahrungen??
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Re: Lackschutzfolie erfahrungen??

Vorne wegen steinschlag und seitlich bis zur Höhe der Dekor Streifen vom California
von WBXbulli
24.04.2019, 10:46
Forum: Plauderecke
Thema: Lackschutzfolie erfahrungen??
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Lackschutzfolie erfahrungen??

Hallo zusammen, ^hat von euch wer Erfahrung mit Lackschutzfolien? Lass gerade meinen kleinen neu Lackieren und möchte dann gleich eine Schutzfolie für den Lack anbringen? Bin im Netz auf folgenden Anbieter gestoßen! http://serex.at/Folien/Folien-Lackschutz/Lackschutzfolie-transparent-1-52m-x-1m::122...
von WBXbulli
03.02.2018, 21:34
Forum: Plauderecke
Thema: Suche technische zeichnung vom Reserveradträger
Antworten: 7
Zugriffe: 1856

Suche technische zeichnung vom Reserveradträger

Servus hat evebtuell wer eine technische zeichnung vom Reserveradträger aif seinem pc??

Gerne per pn mfg
von WBXbulli
30.10.2017, 13:45
Forum: Plauderecke
Thema: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15
Antworten: 278
Zugriffe: 101476

Re: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15

He wie habt ihr das mit dem Reserverad gemacht!

geht eine 15 zollfelge mit standatbereifung rein in die Wanne 205 Wanne?

Würde eine stahlfelge verwenden und frag mich ob des funktioniert oder doch lieber einen reserveradträger ans heck?

mfg toni
von WBXbulli
24.01.2017, 13:24
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlschutz Bus
Antworten: 171
Zugriffe: 34237

Re: Diebstahlschutz Bus

https://www.youtube.com/watch?v=TzZFCTL0zZo

hab das mal vor jahren in einem bericht gesehn, die nebelmaschine verbrennt um einiges heißer die flüssigkeit wie in einer disco und setzt das auto in sec. in nebel, damals gabe es den nebel auch in verschiedenen farben :)
von WBXbulli
30.11.2016, 16:10
Forum: Plauderecke
Thema: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 1974

Re: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

I restauriere meinen bus ja nicht dafür das i den dann verkaufe! Die Preise für einen cali oder AtlantiC sind sowiso utopisch, den den einen der dir 20k oder mehr zahlt zu finden is wie ein Loto6er!
von WBXbulli
28.11.2016, 12:58
Forum: Plauderecke
Thema: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 1974

Re: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

Servus keine angst das Dach wird montiert! Hab da ein paar sanestücke für meinen california zusammengetragen! Zwitterdach, originale 15zoll käslochfelgen, schiebefenster für die letzte Reihe links und rechts!, lamellenfenster für die mitte, den Unternehmen taufungrill mit 4 Scheinwerfer! Gefederte I...
von WBXbulli
24.11.2016, 20:09
Forum: Plauderecke
Thema: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 1974

Re: Sca 500 zwitterdach einbaunleitung

WBXbulli hat geschrieben:Hallo zusammen suche eine Anleitung zum Einbau eines sca500 zwitterdach!

Vielleicht hat Ja wer was am Rechner! Im Netzt findet man leider nichts brauchbares!!

Mfg toni
von WBXbulli
24.11.2016, 20:08
Forum: Plauderecke
Thema: Sca 500 zwitterdach einbuanleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 1974

Sca 500 zwitterdach einbuanleitung

Hallo zusammen suche eine Anleitung zum Einbau eines sca500 zwitterdach!

Vielleicht hat Ja wer was am Rechner! Im Netzt findet man leider nichts brauchbares!!

Mfg toni
von WBXbulli
05.09.2016, 20:30
Forum: Plauderecke
Thema: Felgen Aufbereitungs Firma
Antworten: 2
Zugriffe: 647

Felgen Aufbereitungs Firma

Hallo zusammen suche eine Firmer die mir meine originalen 15 zoll käslochfelgen aufarbeitet!

mit welchen Firmen habt ihr gut erfahrungen und könnt Ihr empfehlen??

einerseitz würde ich sie weiß pulvern oder wieder in den original zustand versetzen so wie die neuen sind?

vielen dank toni
von WBXbulli
19.08.2016, 15:42
Forum: Plauderecke
Thema: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15
Antworten: 278
Zugriffe: 101476

Re: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15

Hat vielleicht wer seine alten 15 zoll zu verkaufen oder ein ersatz Felgen abzugeben? Würde eine bzw zwei suchen! Mfg
von WBXbulli
01.08.2016, 14:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tankeinbau!
Antworten: 6
Zugriffe: 648

Re: Tankeinbau!

elefantenrollschuh hat geschrieben:Hallo,

ja , habe ich gerade hinter mir. Der orginale Tank ist sauber aufgelegen , der neue nicht mehr.
Hat paar Milimeter Luft. Egal, hält trotzdem.
Scheint an diesem Repromist zu liegen.

Grüße Hans
Der tank ist original von vw, weiß aber auch nicht ob die genau wie der alte ist :)
von WBXbulli
01.08.2016, 14:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tankeinbau!
Antworten: 6
Zugriffe: 648

Re: Tankeinbau!

Danke für die Antwort! ja die servoschläuche an die hab ich schon gedacht da auf der andren seit nur der Kabelbaum und die unterdruckleitung entlan geht! werd den nochmals ausbauen und die servoleitung mittig verlegen is ja genug platz! so gummiteile geb ich dann auch noch dazwischen! hab gestern no...
von WBXbulli
01.08.2016, 10:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tankeinbau!
Antworten: 6
Zugriffe: 648

Re: Tankeinbau!

Bild

Bild
von WBXbulli
01.08.2016, 10:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tankeinbau!
Antworten: 6
Zugriffe: 648

Tankeinbau!

Hallo zusammen hab gestern meinen Tank eingebaut nun meine Frage ist es normal das da zischen Rahmen und Tank ein Abstand ist? Hatte auch Mühe den Tank einzubauen bzw die schrauben anzubringen, Österreich der Bus liegt auf der Seite! ;) Beifahrersitz verlaufen am Rahmen die servoleitungen und auf de...
von WBXbulli
18.07.2016, 14:21
Forum: Plauderecke
Thema: Kupplunsleitung LÄNGE??
Antworten: 0
Zugriffe: 550

Kupplunsleitung LÄNGE??

Hallo zusammen weiß jemand wie lang das mittleres Druckrohr zwischen vorderer Verbindung und Kupplungsschlauch hinten ist??

hab meine bei der Restauration nicht aufbehalten und bei den üblichen Shops steht keine Längenangabe dabei?

California JX bj. 90

danke toni
von WBXbulli
28.06.2016, 23:15
Forum: Plauderecke
Thema: Neu federn von busshop.com erfahrungswerte
Antworten: 3
Zugriffe: 835

Re: Neu federn von busshop.com erfahrungswerte

Zu meinem bus t3 california jx, stoßdämpfer sind trailmaster. Weitersagen is der Bus auf 2,8t aufgelastet!
Für forne hab ich noch gute federn gefunden aus einem meiner Schlachter da diese nicht anzufangen vor der Stilllegung getauscht worden sind :)
Danke mfg toni
von WBXbulli
25.06.2016, 17:53
Forum: Plauderecke
Thema: Neu federn von busshop.com erfahrungswerte
Antworten: 3
Zugriffe: 835

Neu federn von busshop.com erfahrungswerte

Hallo zusammen hat schon wer die federn von busshop gekauft und verbaut?



Würde mich interessieren ob die was taugen oder nicht um den Preis?



Danke toni

http://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlCl ... /333000429
von WBXbulli
19.06.2016, 14:31
Forum: Plauderecke
Thema: Gutachten Für Atiwe Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1622

Gutachten Für Atiwe Felgen

Hallo zusammen suche für folgende atiwe felgen ein Gutachten!!

KBA 40508 Typ 71523A
Es handelt sich um Benz felgen aber mit dem A bei der Typ Nummer sollen die 700 kg traglast haben!



Vielleicht hat wer die Felgen eingetragen oder eine gutachten?



Danke toni
von WBXbulli
16.06.2016, 12:36
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: H&R federn mit trailmaster dämpfern
Antworten: 0
Zugriffe: 849

H&R federn mit trailmaster dämpfern

Hallo zusammen brauch Euro fachmeinung!! Also hab lila h&r federn 45mm tiefer (29951) und neue trailmaster stoßdämpfer sind wie die Serien Dämpfer! Vorne 58260 Hinten 59370 Hab gestern mit h&r telefoniert und die sagten mir ich kann die Dämpfer montieren werden aber mehr beansprucht und vers...
von WBXbulli
11.02.2016, 14:54
Forum: Plauderecke
Thema: Sitze eintragen lassen oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1157

Re: Sitze eintragen lassen oder nicht?

naja mann merkt hald nicht wirklich einen unterschied von den sitzen! aus dem wird die technik ausgebaut http://www.fotos-hochladen.net/view/imag0105small7azkhn5rfb.jpg und soll hier rein http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/14p2rz5neyg_thumb.jpg mann wird hald nur sehen das ein paar hebel mehr...
von WBXbulli
11.02.2016, 12:51
Forum: Plauderecke
Thema: Sitze eintragen lassen oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1157

Sitze eintragen lassen oder nicht?

Hallo zusammen hab eine kleine frage wie ihr das mit euren fremsitzen gemacht habs im t3??

Habt ihr die eintragen lassen oder fährt ihr so damit rum?

Hab vor in meine bestehenden Isrisitze eine luftfederung von isringhausen einzubauen!

mfg toni
von WBXbulli
25.01.2016, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Dieseltank reparieren
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Dieseltank reparieren

Hallo zusammen hab folgendes Problem bei meinem dieseltank und zwar da wo die zwei Leitungen nach hinten gehen ist eine davon beim abschleifen eingerissen! nun meine frage wie ich es reparieren soll? hab mir überlegt eine hülse über das rohr zu stecken und mit Weyer Haftstahl zu verschließen? da wen...
von WBXbulli
09.01.2016, 13:49
Forum: Plauderecke
Thema: scheiben für schiebefenster in der letzten reihe
Antworten: 4
Zugriffe: 736

Re: scheiben für schiebefenster in der letzten reihe

naja ich kanns machen wie ich will, ob von vorne oder von hinten zum öffenen! weiß noch nicht genau für welches ich mich entscheide! wenn ich drinnen schlafe wäre doch von hinten wieder besser dann muss man ja nicht aufstehen um es zu öffnen, nur hat mir mal einer gesagt das sich beim fahren umso me...
von WBXbulli
08.01.2016, 21:32
Forum: Plauderecke
Thema: luftgefederter Isrisitz
Antworten: 0
Zugriffe: 602

luftgefederter Isrisitz

hallo zusammen fährt wer mit luftgefederte isri sitze im t3?

hätte vor meine umzubauen auf die luftfederung und würde mich über tipps freuen!!

vielen dank!

mfg
von WBXbulli
08.01.2016, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: scheiben für schiebefenster in der letzten reihe
Antworten: 4
Zugriffe: 736

scheiben für schiebefenster in der letzten reihe

hallo zusammen hat jemand die maße der schiebefenstercheiben für die letzt reihe?

muss beide scheiben neu machen und der glaserer braucht die genauen maße dafür!

danke toni
von WBXbulli
19.12.2015, 17:57
Forum: Plauderecke
Thema: Lüfte vom Kühler! welche von anderen Fahrzeugen passen im t3
Antworten: 10
Zugriffe: 1796

Re: Lüfte vom Kühler! welche von anderen Fahrzeugen passen im t3

Hallo und danke für die antworten! Hab ja etwas vergessen zu erwähnen, hab keinen dj mehr sondern einen california jx und ja es wird ein neuer kühler verbaut aber was ich machen möchte ist das ich meinen Ölkühler nicht wie alle vorne verbauen da du ja dem Motor extrem viel öldruck nimmst je länger d...
von WBXbulli
18.12.2015, 10:37
Forum: Plauderecke
Thema: Lüfte vom Kühler! welche von anderen Fahrzeugen passen im t3
Antworten: 10
Zugriffe: 1796

Lüfte vom Kühler! welche von anderen Fahrzeugen passen im t3

hallo zusammen möchte gerne meinen Lüfter Motor von 3 schaufeln auf 7 Schaufel umtauschen und da der bei tk ziemlich teuer ist (262 Euronen) und ich nicht den aus CHINA für 80 euro kaufen möchte, schau ich mich gerade nach Ersatz um wird aber nicht fündig vielleicht weiß ja einer von euch etwas oder...
von WBXbulli
18.05.2015, 21:48
Forum: Plauderecke
Thema: Wieiviel Liter Grundierung u. Lack brauche ich für den Unter
Antworten: 2
Zugriffe: 483

Wieiviel Liter Grundierung u. Lack brauche ich für den Unter

Hallo zusammen wird die oder nächste Woche meinen Unterboden inkl. Motorraum strahlen lassen und dann gleich grundieren, nähte abdichten und dann gleich Lackiere! Nun meine Frage wiviel Liter Grundierung, Lack und Karosseriedichtmasse werde ich da ca. brauchen????? Für die Grundierung verwende ich E...
von WBXbulli
13.03.2015, 19:21
Forum: Plauderecke
Thema: Autofolie fürs Aufstelldach
Antworten: 13
Zugriffe: 2876

Re: Autofolie fürs Aufstelldach

was haltet ihr von sprühfolie?

mfg
von WBXbulli
26.02.2015, 21:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bremsen Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Re: Bremsen Frage

Danke sorry für die links hab nicht gewusst das die gehen!

mfg toni
von WBXbulli
26.02.2015, 19:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bremsen Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Bremsen Frage

Hallo zusammen da ich meine Bremsanlage komplett erneuere und auch gerade bestelle wollt ich wissen wievielte halte Klips da verbaut worden sind da bei meinen sicher einige fehlen und ich dann auf ein falsches Ergebnis kommen wenn ich mich unter den Bus lege! hier mal die links zu den haltern https:...
von WBXbulli
22.02.2015, 10:46
Forum: Plauderecke
Thema: Servolenkung überholen
Antworten: 8
Zugriffe: 3349

Servolenkung überholen

grüße

hab da eine frage wo lasst ihr eure Servolenkung überholen und neu abdichten?

bräuchte bitte ein paar gute Adressen die qualitativ arbeiten und diese gut überholen können?

danke
von WBXbulli
15.02.2015, 19:02
Forum: Plauderecke
Thema: t3 auf die seite kippen nur wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 2155

Re: t3 auf die seite kippen nur wie?

ja genau die höhe ist das Problem deswegen wird das ganze eher auf den sommer verschoben oder ich bau mir so ein Holzgestell wo ich ihn rausschieben kann, drehe, sandstrahle und gleich einmal grundiere!

danke für die hilfe mfg toni
von WBXbulli
13.02.2015, 21:36
Forum: Plauderecke
Thema: t3 auf die seite kippen nur wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 2155

Re: t3 auf die seite kippen nur wie?

Alte Matratzen auslegen und den Bus darauf umkippen. Schwer ist er ja nicht mehr. Das hab ich ja auch schon überlegt nur hab ich die bedenken das wenn ich den buss ganz ablasse und dann auch Matratzen kippe das die untern bleche verbogen werden! hab gedacht das ich da ein teil in Wagenheber Aufnahm...
von WBXbulli
13.02.2015, 20:59
Forum: Plauderecke
Thema: t3 auf die seite kippen nur wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 2155

t3 auf die seite kippen nur wie?

hallo zusammen zu den Fakten: hab bereits vom Bus demontiert: Achse vorne, Lenkung, tank, Gastank, abwassertank, Achsen hinten, Motor Getriebe, damit ich etwas weiter komme im Winter möchte ich gern den Bus auf die Seite legen/kippen um den Unterboden neu zu machen. zurzeit ruht er auf drei Bierbänk...
von WBXbulli
13.01.2015, 15:42
Forum: Plauderecke
Thema: Autofolie fürs Aufstelldach
Antworten: 13
Zugriffe: 2876

Re: Autofolie fürs Aufstelldach

Das Dach ist ja nicht Dreckig in dem Sinne Sonne durch die Sonne extrem ausgebleicht worden! hier mal ein bild vom lack links ausgeblichen rechts war die Dichtung drauf! http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/khex-mk-2dac.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/khex-ml-df7f.jpg mfg toni
von WBXbulli
12.01.2015, 18:37
Forum: Plauderecke
Thema: Autofolie fürs Aufstelldach
Antworten: 13
Zugriffe: 2876

Autofolie fürs Aufstelldach

hallo zusammen hab einen californi mit aufstelldach und überlege ob ich Foliieren oder Lackieren soll?

Was sagt ihr dazu??

mfg
von WBXbulli
23.11.2014, 10:24
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 615

Re: Vorstellung

ja bin schon etwas dabei aber meist nur stiller mitleser etc.!

5 verschiedene farbtöne bekomm ich auch hin :) :neu :neu :neu :neu
von WBXbulli
22.11.2014, 15:50
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 615

Vorstellung

Hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen! bin da Anton und nicht aus TIROL!!!! bin seit heuer stolzer Besitzer eine T3 California mit aufstelldach und 1,6 jx Motor! der keine wird über den Winter und Frühjahr wieder neu aufgebaut! wird euch sicherlich über meine fortschritte über die Restauration ...
von WBXbulli
06.10.2014, 17:50
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Brauche eure Hilfe! Betrug bei T2-Kauf, Verkaufsanz. gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 8949

Re: Brauche eure Hilfe! Betrug bei T2-Kauf, Verkaufsanz. gesucht

hallo zusammen ebay Kleinanzeigen speichert die anzeigen! ich selber hab schon mal an ebay geschrieben und eine gelöschte anzeige angefordert wegen betrugsfall und hab diese dann bekommen!!!


mfg toni

Zur erweiterten Suche