Die Suche ergab 7 Treffer

von Fabi s50
23.03.2019, 08:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Nahtabdichtung, Lackierung T3. Unterboden ist fertig
Antworten: 18
Zugriffe: 3601

Re: Neuer Unterbodenschutz-Aufbau T3

Hallo. Ich danke euch für die zahlreichen Antworten, damit ist mir auf jeden Fall geholfen! Das nächste Thema was mir schlaflose Nächte bereitet ist die Lackierung mit dem Knackpunkt der Blechstöße zwischen den Blechen an der Außenseite. Wie ihr seht wurden der alte Kit komplett rausgeholt, gestrahl...
von Fabi s50
10.02.2019, 13:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Nahtabdichtung, Lackierung T3. Unterboden ist fertig
Antworten: 18
Zugriffe: 3601

Nahtabdichtung, Lackierung T3. Unterboden ist fertig

Danke für die Antworten, weiter unten steht das Nächste Thema an. Hallo. Ich bin gerade dabei einen T3 von grund auf zu Restaurieren. Hatte ihn zuletzt beim Strahlwerk-Deluxe zum entrosten/strahlen. Kompletter Unterboden, Motorraum, Front, Radkästen und Blechstöße wurden gestrahlt/entlackt und mit ...
von Fabi s50
09.11.2018, 15:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 340
Zugriffe: 345080

Re: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein

Hallo. :-( Sehr schade, hab lange gebraucht um mir die Felgen auszusuchen. Kann mir jemand genauer erklären was es mit dem Mittelloch auf sich hat? Ich dachte wenn die Felgen über den recht großen Achszapfen passen ist alles okay mit dem Mittelloch. Wäre ablasten des Busses eine Option um die Tragla...
von Fabi s50
08.11.2018, 08:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 340
Zugriffe: 345080

Re: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein

Hallo. Fährt jemand diese Felgen(legal und eingetragen) auf dem T3? Stammen meines Wissens von den Quattro Modellen des Audi Typ44. Längere Radbolzen und Spurplaten sind klar. Mir geht's hauptsächlich um die Traglast und Eintragungsgeschichte. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. PS: würd...
von Fabi s50
23.08.2018, 01:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ABS Radlagergehäuse hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 568

ABS Radlagergehäuse hinten

Hallo. Ich möchte bei meinem 83er Bus ABS nachrüsten ( bitte keine Diskussionen ob sinnvoll oder nicht). Hab soweit auch schon alle Teile bis auf die hinteren Radlagergehäuse. Bei meinen vorderen bereits gepulverten und mit neuen Traggelenken versehenen Achsschenkeln waren die Angüsse für den Sensor...
von Fabi s50
03.07.2018, 16:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Audi 100 Kombiinstrument im T3?
Antworten: 0
Zugriffe: 888

Audi 100 Kombiinstrument im T3?

Hallo.

Hat schon mal jemand das schöne lange Typ44 Kombiinstrument auf das T3 Armaturenbrett gebaut und gibt es Fotos davon?

mfg
von Fabi s50
20.03.2017, 23:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Klima aus Fremdfahrzeug Audi 80
Antworten: 12
Zugriffe: 2345

Klima aus Fremdfahrzeug Audi 80

Hallo. Ich möchte gerne in meinem T3 eine Klimaanlage einbauen, allerdings nicht die originale dachklima sondern eine die im Amaturenbrett/oder sonstwo sitzt. Hauptsache relativ unsichtbar. Hab gestern mal mein Amaturenbrett abgenommen und die Platzverhältnissen rechts neben dem Heizungskasten aussp...

Zur erweiterten Suche