Die Suche ergab 3 Treffer

von JJAANN
10.05.2007, 21:42
Forum: Pöler-Ecke
Thema: Salatöl und Friteusenfett
Antworten: 2
Zugriffe: 7456

Salatöl und Friteusenfett

Hallo an alle! Ich fahre einen T3 Baujahr 86 50PS Diesel: Meine Frage: kann ich dieses Auto ohne Bedenken und vor allem ohne Umbau mit Salatöl oder Friteusenfett fahren? Wenn ich die Beiträge hier größten Teils richtig Verstanden haben, dann sollte bei einer 50:50 Mischung kein Umbau nötig sein oder...
von JJAANN
10.05.2007, 21:41
Forum: Pöler-Ecke
Thema: Diesel mit Salatöl oder Friteusenfett
Antworten: 6
Zugriffe: 9744

danke. ich hab da jetzt auch nochmal meine frage reingestellt. denn so richtig viele meinungen hab ich vor allem bezüglich des umbaus noch nicht finden können...
von JJAANN
10.05.2007, 18:24
Forum: Pöler-Ecke
Thema: Diesel mit Salatöl oder Friteusenfett
Antworten: 6
Zugriffe: 9744

Diesel mit Salatöl oder Friteusenfett

Hallo an alle! Ich fahre einen T3 Baujahr 86 50PS Diesel: Meine Frage: kann ich dieses Auto ohne Bedenken und vor allem ohne Umbau mit Salatöl oder Friteusenfett fahren? Ist das Für den Motor unbedenklich von wegen Dichtungen und Einsprizpumpe usw. Und was müsste ich beachten wenn ich meinem Bus die...

Zur erweiterten Suche