Die Suche ergab 3 Treffer

von Pola
25.08.2014, 14:34
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: "wilde" Stellplätze Korsika
Antworten: 30
Zugriffe: 31473

Re: "wilde" Stellplätze Korsika

Hey,

wir fahren am 08.09 nach Korsika. Wir wollen klettern und die Inseln erkunden. Wer noch guten Plätze hat... Wir sind immer dankbar für Tipps :lol:
von Pola
25.08.2014, 12:49
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Reise nach Korsika
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Re: Reise nach Korsika

Danke für den Tip und die bösen Blicke bei Regen werde ich schon von meiner Dame bekommen :lol:
Aber ich hoffe im September keinen Regen zu sehen!
von Pola
25.08.2014, 12:37
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Reise nach Korsika
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Reise nach Korsika

Hallo,
ich habe gerade viel gestöbert und schon viele Infos über Korsika gefunden, dafür vielen DANK!
Hier noch eine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit Hund auf der Fähre? Wir fahren am 08.09 mit Moby. Müssen wir da wirklich einen Maulkorb haben?

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Pola

Zur erweiterten Suche