Die Suche ergab 23 Treffer

von TyBo
17.04.2016, 22:35
Forum: Plauderecke
Thema: Platz zum Schrauben
Antworten: 3
Zugriffe: 893

Re: Platz zum Schrauben

Moin Benni,

sollte noch Platz in der Schraubergemeinschaft sein, dann melde dich, ich wäre interessiert.
Suche ebenfalls eine Möglichkeit zum Schrauben und ggf Unterstellplatz für die Wintermonate.

Gruß aus HH-Barmbek
Thorsten
von TyBo
27.12.2015, 20:21
Forum: Plauderecke
Thema: Forum Optik
Antworten: 105
Zugriffe: 15029

Re: Forum Optik

War auch anfangs verwirrt und hab Tante Gockl neu nach dem Forum suchen lassen :lol:

Ich kann mich neuerdings mit Tapatalk nicht mehr anmelden, hat jemand die gleichen Erfahrungen?

Optik gefällt mir gut!

Gruß Thorsten
von TyBo
15.09.2015, 23:57
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Vermisst? Grüner T3 Transporter DEG-HH Kennzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 7077

Re: Vermisst? Grüner T3 Transporter DEG-HH Kennzeichen

Sodele,
Polizei sagt, alles tuti mit dem Kennzeichen.
Na dann...
von TyBo
15.09.2015, 20:25
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Vermisst? Grüner T3 Transporter DEG-HH Kennzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 7077

Re: Vermisst? Grüner T3 Transporter DEG-HH Kennzeichen

Zur späteren Stunde könnte ich das tun, jetzt geht es leider nicht.

Grüße
Thorsten
von TyBo
15.09.2015, 19:54
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Vermisst? Grüner T3 Transporter DEG-HH Kennzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 7077

Vermisst? Grüner T3 Transporter DEG-HH Kennzeichen

Guten Abend! Dank der vielen Baustellen in HH bin ich manchmal gewungen, Umwege bzw. Schleichwege zu fahren, um irgendwann mal zu Hause anzukommen. Heute war es wieder soweit und da ist mir ein grüner T3 aufgefallen, der sich seit ein paar Wochen nicht bewegt hat. Bevor ich das Kennzeichen morgen be...
von TyBo
29.08.2015, 07:59
Forum: Plauderecke
Thema: Urlaub vorbei...
Antworten: 4
Zugriffe: 705

Re: Urlaub vorbei...

Hallo Claudia, ähnlich bei uns, nur sind wir seit einer Woche zu Hause. Über Hamburg nach Paris, statt dann zum Atlantic sind wir auf Grund der Wetterprognose statt nach Landeda zum Mittelmeer nach Marsellain gefahren. Unser T3 hat bis auf einen gerissenen Keilriemen ebenfalls alles gut gemeistert. ...
von TyBo
23.08.2015, 23:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rückfahrtlicht brennt dauerhaft ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2677

Re: Rückfahrtlicht brennt dauerhaft ?

Hello again

Vielen Dank für die vielen Hinweise, die ich nach und nach am Bulli durchgehen werde.

Ich werde berichten ob und wo der Fehler lag.

Grüße
Thorsten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von TyBo
23.08.2015, 12:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rückfahrtlicht brennt dauerhaft ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2677

Re: Rückfahrtlicht brennt dauerhaft ?

Moin,
Ja, bin Tagfahrtlichtfahrer :)

Die Rückfahrtlichter brannten aber auch ohne Licht, ohne Zündung, also ständig!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von TyBo
23.08.2015, 10:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rückfahrtlicht brennt dauerhaft ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2677

Rückfahrtlicht brennt dauerhaft ?

Moin! Folgendes spielte sich in unseren Frankreichurlaub ab: Nach zwei Tagen Standzeit auf einem Campingplatz in Paris sind wir weitergezogen Richtung Südfrankreich - Mittelmeer. Bei Start bemerkte meine bessere Hälfte das die Rückfahrtlichter brennen, obwohl ich nicht im Rückwärtsgang war. Hmm, ega...
von TyBo
07.08.2015, 18:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche neue Sitzbezüge vorne für meinen T3 Club Joker
Antworten: 38
Zugriffe: 6062

Re: Suche neue Sitzbezüge vorne für meinen T3 Club Joker

Ich stehe hinter Smoer und kaufe die nächsten Meter ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von TyBo
05.08.2015, 10:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe bei Kaufberatung t3 westfalia
Antworten: 63
Zugriffe: 7263

Re: Hilfe bei Kaufberatung t3 westfalia

Moin,
Hab genau den gleichen, Erstzulassung April 1988, Düsen sind bei meinem nicht zentriert.

Würde nicht schon einer vor der Tür stehen, hätte ich heute Urlaub für eine Probefahrt gehabt. ;-)

Gruß Thorsten



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von TyBo
05.08.2015, 09:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Zusatzwasserpumpe schaltet sich nicht aus
Antworten: 15
Zugriffe: 2728

Re: JX Zusatzwasserpumpe schaltet sich nicht aus

Moin Andreas, das Thema ist zwar schon etwas älter, bin aber an deiner Lösung interssiert, ich habe seit gestern das selbe Problem. Als ich meinen Wassertank auffrischen wollte, hörte ich ein leichtes "muhen" (kein Scherz!) und war verwirrt. Richtig lokalisieren konnte ich das nicht. Motor...
von TyBo
03.08.2015, 15:32
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837473

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Moin, Gestern die hintere Dachluke ersetzt, die war verwittert und regendurchlässig. Leider ist das Holz mit angegriffen. Schöne Sauerei, welche ich im Winter wohl ersetzen muss, da ich gestern nicht darauf vorbereitet war und es Freitag in den Urlaub geht. Gruss Thorsten Gesendet von iPhone mit Tap...
von TyBo
30.07.2015, 21:15
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Nordfrankreich, Normandie,Burgund
Antworten: 3
Zugriffe: 2459

Re: Nordfrankreich, Normandie,Burgund

Hallo Claudia, Durch etliches surfen durch verschieden Foren & Googlesuche bin ich auf Camping des Abers in der Bretagne gestoßen. Ich kann Dir dazu nichts sagen, denn es ist zum einen unser erster Bulli-Urlaub und zum anderen das erste mal Frankreich. Nächste Woche geht's los, dann kann ich im ...
von TyBo
30.07.2015, 09:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Montage Surfbretthalterung am Hochdach
Antworten: 12
Zugriffe: 5026

Re: Montage Surfbretthalterung am Hochdach

Moin,
Zoelzer sagt mir jetzt nichts, aber ich bin überzeugt das es diese Konstruktion auch von Thule gibt.
Ich bin der Meinung es hier auch im Forum schon bei einem User gesehen zu haben.
Musst mal nach Thule Hochdachträger suchen

Gruß Thorsten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von TyBo
29.07.2015, 22:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Geräusch nach längerer Standzeit - Bremsen?
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Re: Geräusch nach längerer Standzeit - Bremsen?

Moin M!coud, Zu Radlagern kann ich nichts beitragen, aber zu meinen Erfahrungen zu festsitzenden Bremsen. Aufgefallen ist es mir, das ich nicht rück- bzw vorwärts gerollt bin, ohne auf der Bremse zu stehen. Desweiteren eine max. Geschwindigkeit von 80 km/h und heiße Felgen. :-) Bulli stand vorher kn...
von TyBo
25.07.2015, 23:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Club Joker Stoff
Antworten: 15
Zugriffe: 3410

Re: Club Joker Stoff

Moin,

Das täte mich auch interessieren. Fahrersitz und Rückbank wären fällig.
Gruß Thorsten



Gesendet von iPad mit Tapatalk
von TyBo
25.07.2015, 21:03
Forum: Plauderecke
Thema: Internationaler Führerschein Russland
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Re: Internationaler Führerschein Russland

Moin Andi, Ich würde ihn einfach mitnehmen, aus dem einfachen Grund, da ich die Sprache nicht kann und im Notfall in Erklärungsnot kommen könnte. Wenn Du an jemandem gerätst, der seinen Job ernst nimmt und "Führerschein" ggf nicht entziffern kann, wer weis wo das hinführt. Von der anderen ...
von TyBo
21.07.2015, 23:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Startprobleme T3 Club Joker, Anlasser dreht erst beim 2. mal
Antworten: 5
Zugriffe: 880

Re: Startprobleme T3 Club Joker, Anlasser dreht erst beim 2. mal

Moin again,
Möchte das Thema ein wenig pushen und bewusst kein neues Thema öffnen, da sich die Problematik ein wenig ähnelt und gebündeltes Wissen sich für andere leichter finden lässt. ;-)

Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Thorsten


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von TyBo
19.07.2015, 22:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Startprobleme T3 Club Joker, Anlasser dreht erst beim 2. mal
Antworten: 5
Zugriffe: 880

Re: Startprobleme T3 Club Joker, Anlasser dreht erst beim 2. mal

Moin, Ich würde mich gerne hier einklinken, denn ich habe das gleiche Problem. Ich hab nur derzeit keine Zweitbatterie um die Starterbatterie ggfs als Fehlerquelle auszuschließen. So wie in den ersten 20sek des Videos hört sich meiner derzeit auch an. http://youtu.be/NkeKYtPMYn0 Mal springt er sofor...
von TyBo
08.07.2015, 20:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?
Antworten: 51
Zugriffe: 5831

Re: Kühlwasserrohre "geplatzt" und jetzt ab nach Portugal !?

Moin,

Abgesehen von den technischen Ereignissen würde ich einen Reisebericht in einem neuen Thema sehr gerne folgen.

Ich drücke die Daumen das alles klappt.

Grüße Thorsten


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von TyBo
04.07.2015, 12:36
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Freund in der Nähe von Hamburg liegen geblieben,
Antworten: 4
Zugriffe: 943

Re: T3 Freund in der Nähe von Hamburg liegen geblieben,

Wenn immer noch gesucht wird, ich hatte gute Erfahrungen und tollen Service bei der "Bremer Mobilbusbörse" erleben dürfen.
Spezialist für T3/T4

Gruß aus HH
Thorsten
von TyBo
23.01.2015, 10:26
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus HH-Barmbek
Antworten: 9
Zugriffe: 1370

Moin aus HH-Barmbek

Hallo Bulli-Kollegen, kurz und knapp zu mir, ich heisse Thorsten, 39 Jahre laut Ausweis, eine Frau, zwei Kinder, ein Bulli, ein Moped, ein Fahrrad etc :gr 8-) Seit Jahren war ich auf der Suche nach etwas zum lockeren cruisen, entweder Bus, unvernünftiger Ami-Schlitten oder Opel Diplomat B (grün mit ...

Zur erweiterten Suche