Die Suche ergab 4 Treffer

von Robin MS
05.10.2017, 00:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unterholm durchgerostet
Antworten: 4
Zugriffe: 933

Unterholm durchgerostet

Hallo, habe heute beim stochern mit dem Schraubenzieher eine Durchrostung am Unterholm, direkt hinter der Wagenheberaufnahme entdeckt. So wie ich es sehe betrifft es nur das vorderste Stück Unterholm, sodass ich mir ein passendes Reparaturblech schnell selber herstellen könnte. Die Frage ist nun, wi...
von Robin MS
02.10.2017, 17:02
Forum: Who is who ?
Thema: ein rostiger Bus aus Münster
Antworten: 13
Zugriffe: 3316

Re: ein rostiger Bus aus Münster

@ gecko7: Naja, die Halle gehört eigentlich zu unserer Tischlerei und damit leider nicht mir. Außerdem hatte ich mal behauptet, dass ich dort 2-3 Wochenenden am Bulli schrauben wollte, jetzt sind es schon fünf und ich muss mich langsam ranhalten um den Bogen nicht zu überspannen. Und ausbreiten läss...
von Robin MS
01.10.2017, 10:59
Forum: Who is who ?
Thema: ein rostiger Bus aus Münster
Antworten: 13
Zugriffe: 3316

Re: ein rostiger Bus aus Münster

So, für die Fotos musste ich mich ein bisschen einlesen, wie ich die hier rein bekomme. Hoffe das hat funktioniert...

Bild


Bild
von Robin MS
30.09.2017, 18:54
Forum: Who is who ?
Thema: ein rostiger Bus aus Münster
Antworten: 13
Zugriffe: 3316

ein rostiger Bus aus Münster

Hallo, wir sind Ruth und Robin und haben uns im vorletzten Jahr einen T3 Fensterbus von der Bundeswehr zugelegt, den wir zum Camper umbauen möchten. Nach dem Kauf haben wir provisorisch eine Klappsitzbank eingebaut und so die ersten Urlaube unternommen. Dann kam der Winter, danach unsere Tochter und...

Zur erweiterten Suche