Die Suche ergab 12 Treffer

von Zack
15.08.2018, 21:15
Forum: Plauderecke
Thema: Sachsen-Spreewald
Antworten: 9
Zugriffe: 2316

Re: Sachsen-Spreewald

Hallo,
habe diesen Thread über die Suche entdeckt. Da wir kommende Wochen mit dem Bus in die Seenlandschaft Spreewald aufbrechen möchten, sind für für Stellplatztips offen. Darüber hinaus wollten wir eine Zwei-Tages-Kanutour mit Zelt machen.
Cheers
von Zack
01.05.2018, 18:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Erfahrungsbericht: Ruckelproblem gelöst beim WBX MKB:SS
Antworten: 27
Zugriffe: 15597

Re: Erfahrungsbericht: Ruckelproblem gelöst beim WBX MKB:SS

Vielen Dank für den guten Beitrag! Habe auch das Problem, dass mein 2,1l mv schlecht Gas angenommen hat, sobald er warm war. Im Winter zu Beginn etwas sensibel, dann sobald bißchen warm lief er gut, hatte er dann Betriebstemperatur o.g. Problem. Im Frühjahr dann Katastrophe. Zwischendrin kompletter ...
von Zack
17.05.2017, 21:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 2,1l MV Ölleuchte und -Summer
Antworten: 11
Zugriffe: 1557

Re: 2,1l MV Ölleuchte und -Summer

Ja, die Aussage mit der Ölpumpe fand ich dann auch ein wenig unzureichend für einen "Fachmann". Gerade mal die Tachoeinheit ausgebaut und schau mir gleich mal die Leiterfolie an. Für schnellen Rat und Tat in Umgebung Oldenburg wäre ich sehr dankbar, wäre auch noch möglich, morgen früh/Vorm...
von Zack
17.05.2017, 20:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 2,1l MV Ölleuchte und -Summer
Antworten: 11
Zugriffe: 1557

Re: 2,1l MV Ölleuchte und -Summer

Das Blinken der Temperaturanzeige war nebenbefundlich ;)
Nach dem letzten Ölwechsel ist 10w40 drin, finde ich persönlich auch zu dünn, aber der Fachmann hat das für gut befunden :/ Bis Montag und bis nach der Polsterreinigung fuhr der ja auch ohne Probleme und mit friedlicher Öldruckwarnleuchte :/
von Zack
17.05.2017, 19:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 2,1l MV Ölleuchte und -Summer
Antworten: 11
Zugriffe: 1557

Re: 2,1l MV Ölleuchte und -Summer

Ähnliches Problem hier, bis auf den Summer ;) Wollten mit dem Bulli (BJ '89, 2,1l MV, 95PS) in den Urlaub starten. Kurz noch mal die Sitze über das Wochenende professionell reinigen lassen. Wagen abgeholt, gestartet und - zack - Öldrucklampe leuchtet kontinuierlich. Also abgestellt, Öl kontrolliert ...
von Zack
23.04.2017, 16:38
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Elbsandsteingebirge / Sächsische Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 6573

Re: Elbsandsteingebirge / Sächsische Schweiz

Hi, vielen Dank für die super Tipps. Hatten uns bisher lediglich auf der offiziellen Homepage der Sächsischen Schweiz erkundigt, wo auch einige angegeben waren. Haben uns für verschiedene Tage unterschiedliche Tagestouren aus einem Wanderführer sowohl für den vorderen als auch mittl. und hint. Antei...
von Zack
17.04.2017, 14:41
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Elbsandsteingebirge / Sächsische Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 6573

Elbsandsteingebirge / Sächsische Schweiz

Hallo,
die Suchfunktion hat mir zwar einige kurze Posts zum Thema "sächsische Schweiz" aufgetan, darin ging es aber oft nur um's Tanken in CZ.
Hat jemand von euch Tipps für schöne Stellplätze bzw. Touren? Reisezeit unsererseits mit T3 eine Woche im Mai.
Vielen Dank und lg
von Zack
29.04.2016, 15:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einbaumaß für Farmount F620 Sonnendach (original Multivan)
Antworten: 7
Zugriffe: 1429

Re: Einbaumaß für Farmount F620 Sonnendach (original Multivan)

Hallo, vielen Dank für die Tips,
den Gartenschlauch-Tip habe ich beherzigt, hat prima funktioniert. Unrichtigkeit gefunden, behoben-check :)
Bei der Gelegenheit habe ich es ein mal komplett ausgebaut und die Dichtung gereinigt und mit Pflegemittel behandelt.
Shibby
von Zack
06.04.2016, 13:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einbaumaß für Farmount F620 Sonnendach (original Multivan)
Antworten: 7
Zugriffe: 1429

Re: Einbaumaß für Farmount F620 Sonnendach (original Multivan)

Hallo, auf der Suche nach Glasdach-Umdichtigkeit-Tips bin ich auf diesen Thread gestoßen. Da ich keinen Neuen eröffnen wollte, poste ich nun mal mein Anliegen hier: In meiner T3 Caravelle ist ein Farmont F500 KBA 9404 Glasdach nachgerüstet. Bisher war ich sehr zu Frieden, bis es neulich bei Starkreg...
von Zack
28.11.2015, 18:45
Forum: Who is who ?
Thema: Oldenburg hurra!
Antworten: 9
Zugriffe: 1983

Re: Oldenburg hurra!

Hallo,
vielen Dank für den TiP! Werde sicherlich mal versuchen, zu dem Stammtisch zu kommen, wenn es die Zeit zu läßt ;)
Gruß
von Zack
21.11.2015, 17:38
Forum: Who is who ?
Thema: Oldenburg hurra!
Antworten: 9
Zugriffe: 1983

Re: Oldenburg hurra!

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
von Zack
18.11.2015, 20:34
Forum: Who is who ?
Thema: Oldenburg hurra!
Antworten: 9
Zugriffe: 1983

Oldenburg hurra!

Moin moin, seit Kurzem bin ich (Mark) stolzer Besitzer einer Caravelle BJ `87, welche schon seit Langem ein für mich begehrtes Objekt ist...nach langer Prozedur der Instandsetzung nun auch mit TÜV!! :sun Der Bus soll für mich ein Freizeitvehikel sein. Ich freue mich auf Tips und Tricks, Bekanntschaf...

Zur erweiterten Suche