Die Suche ergab 13 Treffer

von Holz.-Hammer
23.03.2018, 19:41
Forum: Plauderecke
Thema: Zweitbatterie
Antworten: 8
Zugriffe: 1536

Re: Zweitbatterie

Hallo du musst 1 + 2 Batterie trennen können, sonst könnten mal beide leer sein
von Holz.-Hammer
09.02.2018, 18:49
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Auffahrunfall - ist mein Bulli noch zu retten?
Antworten: 12
Zugriffe: 3352

Re: Auffahrunfall - ist mein Bulli noch zu retten?

In Ungarn werden Danz andere Dinge restauriert. Er lohnt sich auf alle Fälle, wenn du Ihn nicht mehr aufbauen möchtest, dann sag mir Bescheid, eventuell kauf ich ihn dir ab
Grus Aus Ungarn.
von Holz.-Hammer
17.09.2017, 20:14
Forum: Plauderecke
Thema: Anlasser Österreich dringend gesucht (Durchreise)
Antworten: 29
Zugriffe: 3223

Re: Anlasser Österreich dringend gesucht (Durchreise)

Wenn du auf der Durchreise bist, was ist dein Ziel. Ich selbst bin in Hu, hier hätte ich Kontakte die dir deinen Anlasser Aufbauen könnten. Wenn das für dich eine Option ist melden, es wäre auch schön wenn man eine Rückmeldung macht wenn das nicht geht. Du müsstest den Bus starten / Anschieben und z...
von Holz.-Hammer
26.07.2017, 14:15
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 gestohlen, nachts um vier
Antworten: 31
Zugriffe: 18099

Re: T3 gestohlen, nachts um vier

Das freut mich dass due deinen Bulli wieder hast, und dass bei dieser Aktion auch noch die silberne 8 etwas zu tun hatten. Lach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus dem Süden
von Holz.-Hammer
03.06.2017, 11:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gasumbau
Antworten: 3
Zugriffe: 578

Gasumbau

Ist hier im Forum jemand der wissen über Gasumbau und auch Erfahrungen währende der Jahre hat?
Peter
von Holz.-Hammer
03.06.2017, 09:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Reparatur Karosseriepfusch - welche Teile benötige ich?
Antworten: 108
Zugriffe: 19398

Re: Reparatur Karosseriepfusch - welche Teile benötige ich?

Wie weit soll die Restauration gehen. Hast du Erfahrung mit Autogas?
von Holz.-Hammer
27.05.2017, 17:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Generalüberholung T3 Syncro
Antworten: 371
Zugriffe: 67621

Re: Generalüberholung T3 Syncro

Sehr schön:
Vielleicht hat du meinen Beitrag gelesen, ich habe einen in Ungarn Restaurieren lassen. Denn ich war dort und er hat mich Getriebe und Motorenmäßig im Stich gelassen. Dann hat es eine komplette Sanierung gegeben. Wenn du Interesse hast kannst du mich ja kontaktieren.
Gruß Peter
von Holz.-Hammer
23.05.2017, 08:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Reatauration
Antworten: 0
Zugriffe: 719

Reatauration

Wenn jemand Interesse hat einen Bus restaurieren zu lassen kann ich Ihr / Ihm kostengünstig behilflich sein. Restauration wäre in Ungarn. Folgende Arbeiten werden angeboten Getriebe Motor Blech Sattlerarbeiten Textil Leder. Ich bin öfters und länger in Ungarn, deshalb kann ich das anbieten. Anmerkun...
von Holz.-Hammer
22.05.2017, 14:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe defekt ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1699

Re: Getriebe defekt ?

Dieses Problem hatte ich auch. Ich bin in Ungarn stehen geblieben. Komplette Restauration Motor und Getriebe überholt. Wie schnell brauchst du das Getriebe, oder ist es schon repariert?
von Holz.-Hammer
22.05.2017, 11:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie viel Km haben eure Motoren runter? Ab wann lohnt der Kauf nicht mehr?
Antworten: 24
Zugriffe: 4651

Re: Wie viel Km haben eure Motoren runter? Ab wann lohnt der Kauf nicht mehr?

Ich habe einen KY Saugdiesel in Ungarn aufarbeiten lassen der mir in dort kaputt gegangen ist. Ich habe zwar einen Ersatzmotor mit gebracht, aber den war nicht komplett zu gebrauch, und somit musste man aus 2 mach 1 machen. Manche Teile sind dann selbstverständlich neu eingebaut worden.
von Holz.-Hammer
07.02.2015, 15:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motor und Getriebe kopatibilität
Antworten: 8
Zugriffe: 1102

Re: Motor und Getriebe kopatibilität

Ich habe an einen 1,6 L Turbo Diesel gedacht, denn 57 PS auf Langstrecken ist schon sehr wenig. Ja du hast recht es ist ein 4 Gang Getriebe verbaut
Gruß Holz.-Hammer
von Holz.-Hammer
07.02.2015, 08:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motor und Getriebe kopatibilität
Antworten: 8
Zugriffe: 1102

Re: Motor und Getriebe kopatibilität

Es sollte Lima Abgasanlage Kupplung Wapu und die sonstigen Teile passen. Dies könnte eventuell nur ein Wunschdenken sein.
von Holz.-Hammer
06.02.2015, 21:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motor und Getriebe kopatibilität
Antworten: 8
Zugriffe: 1102

Motor und Getriebe kopatibilität

Hallo Alle zusammen. Ich habe mir eine Bulli T3 Baujahr 89 1,7 L Saugdiesel Motorkennung KY gekauft. Bei dem ist Motor kaputt und das Getriebe 4 Gang hat es dermaßen zerlegt dass ich nicht einmal Getriebekennung feststellen kann. Kann mir jemand sagen welchen Motor ich noch verwenden kann, und welch...

Zur erweiterten Suche