Die Suche ergab 3 Treffer

von tamtam
29.05.2015, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15
Antworten: 278
Zugriffe: 101946

Re: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15

.... Atiwe als Herstellerin dieser Felgen hat selber kein einziges Exemplar mehr und bittet hier im Forum um eine 1:1 Vorlage für den Nachbau? .. und ist zudem froh um den Hinweis betreffend Tragfähigkeit und Zulassung? Selber wären sie nicht draufgekommen? :tl :tl :tl ..... Als mal etwas Infos: Un...
von tamtam
29.05.2015, 19:11
Forum: Plauderecke
Thema: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15
Antworten: 278
Zugriffe: 101946

Re: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15

Hallo Atiwe-Team. Hab schon einmal interesse gezeigt bei diesem Thema was die Käselochfelgen betrifft. Aber nur an den die von der Traglast (700kg) 71523 A (A ist wichtig.) was auch beim Syncro möglich ist.Nehme mal an dies wäre auch für die Meisten hier im Forum wichtig! Hätte einen von fünf Muster...
von tamtam
23.05.2015, 09:20
Forum: Plauderecke
Thema: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15
Antworten: 278
Zugriffe: 101946

Re: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15

Hallo Gemeinde! Was für tolle Nachrichten! Ich würde sofort einen Satz 15er ( 7J x 15 H2 Typ 71523 A ) nehmen/reservieren!!! Ein guter Kollege von mir in der Schweiz bestimmt auch! Wäre der Hammer wenn das klappen würde, da wären für einen Satz auch 600 Eurotaler akzeptabel! Bitte, wenn das möglich ...

Zur erweiterten Suche