Die Suche ergab 3 Treffer

von DaBusRocker
04.01.2017, 12:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WLLK einige Fragen / hat Jemand Bilder?
Antworten: 718
Zugriffe: 150659

Re: WLLK einige Fragen / hat Jemand Bilder?

Hallo zusammen,
Den WLLK vom Turbozentrum gibts auch direkt vom Hersteller. Turbosucht heißt der.
Preislich vor allem auch ein ordentlicher Unterschied.
Gutes Neues Jahr euch allen! :-P
von DaBusRocker
03.04.2015, 11:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WLLK einige Fragen / hat Jemand Bilder?
Antworten: 718
Zugriffe: 150659

Re: WLLK einige Fragen / hat Jemand Bilder?

Guten Morgen zusammen, freut mich das sich hier etwas leben ins Thema kommt. :bumsfreunde Egal ob WLLK oder (L)LLK, einen von beiden sollte man schon einbauen... Warme Luft=weniger Sauerstoff Wie sieht es denn mit ner Version für den 1Z aus. Platz wäre, denke ich, genug. Zumindest wenn man auf die A...
von DaBusRocker
09.03.2015, 12:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WLLK einige Fragen / hat Jemand Bilder?
Antworten: 718
Zugriffe: 150659

Re: WLLK einige Fragen / hat Jemand Bilder?

Hallo an alle! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Zuerst mal: Super Idee, ich hab schon mit einigen Fahrern und Bastler darüber gesprochen. Von allen kommt eine sehr große Begeisterung dafür! Wie sieht es denn aktuell aus? Ich könnte mit einem TDI Testeinbau dienen. Auch wenn ihr noch Unte...

Zur erweiterten Suche